Kampf gegen Windmühlen


ZeugenAntons

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab gerade die heutige krone gelesen und muß sagen die 2 artikel vom leblhuber sind absolut nicht schlecht geschrieben

also ganz ehrlich... größeren Mist wie diese 2 Artikel hab ich persönlich noch nie gelesen... liegt vielleicht daran, dass ich diese Zeitung vielleicht jeden 2tn Sonntag in die Hände bekomm.

A klasse Strategie, die "Marke" LASK, wie es unser Präse so gern nennt, bestmöglich verkaufen zu wollen und um dies zu erreichen, den LASK systematisch an die Wand zu fahren.... dafür wird höchstwahrscheinlich ein besserer Preis zu erwarten sein, denn einen geordneten und gut dastehenden Verein an den Mann zu bekommen.....

Parallelen zu ziehen zwischen Hools und das Verhalten Reichels als Terror darzustellen... grandioser Artikel, ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und wen von uns interessiert rapdi?? :ratlos:

bei eurem letzten heimspiel gegen uns waren immerhin über 15.000 zuschauer im linzer stadion. wenns auch gegen mannschaften wie mattersburg, kapfenberg,... so einen schnitt zam kriegts, dann stimmt deine aussage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist doch jetzt wirklich egal, ob ein rapidfanlein nun subjektiv davon überzeugt ist, dass er recht hat.

Der Reichel führt den Klub so wie er es, für ihn, am besten glaubt.

Da der durchschnittliche Laskmensch aber sowieso nicht versteht, wieso der Lask nicht jedes Jahr um den Championsleaguetitel mitspielt, ist natürlich der Reichel der Schuldige.

Wenn ihr schon meint, dass der Reichel weg muss und ihr wisst, wie man den Lask besser führt, dann legts doch selber das Geld auf den Tisch und kaufts dem Reichel den Klub ab.Dann könnt ihr alles machen was ihr wollt und den grossen, mächtigen, von Gott gepriesenen Lask endlich dorthin bringen, wo er auch hingehört, nämlich zum Weltpokalsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist doch jetzt wirklich egal, ob ein rapidfanlein nun subjektiv davon überzeugt ist, dass er recht hat.

Der Reichel führt den Klub so wie er es, für ihn, am besten glaubt.

Da der durchschnittliche Laskmensch aber sowieso nicht versteht, wieso der Lask nicht jedes Jahr um den Championsleaguetitel mitspielt, ist natürlich der Reichel der Schuldige.

Wenn ihr schon meint, dass der Reichel weg muss und ihr wisst, wie man den Lask besser führt, dann legts doch selber das Geld auf den Tisch und kaufts dem Reichel den Klub ab.Dann könnt ihr alles machen was ihr wollt und den grossen, mächtigen, von Gott gepriesenen Lask endlich dorthin bringen, wo er auch hingehört, nämlich zum Weltpokalsieger.

das wochenende war zwar lang, aber das ist lange noch kein grund einen solchen mist von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch jetzt wirklich egal, ob ein rapidfanlein nun subjektiv davon überzeugt ist, dass er recht hat.

Der Reichel führt den Klub so wie er es, für ihn, am besten glaubt.

Da der durchschnittliche Laskmensch aber sowieso nicht versteht, wieso der Lask nicht jedes Jahr um den Championsleaguetitel mitspielt, ist natürlich der Reichel der Schuldige.

Wenn ihr schon meint, dass der Reichel weg muss und ihr wisst, wie man den Lask besser führt, dann legts doch selber das Geld auf den Tisch und kaufts dem Reichel den Klub ab.Dann könnt ihr alles machen was ihr wollt und den grossen, mächtigen, von Gott gepriesenen Lask endlich dorthin bringen, wo er auch hingehört, nämlich zum Weltpokalsieger.

Reichel führt den Klub nicht so, wie es am Besten für den Lask ist, sondern so, dass es am Besten für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Reichel führt den Klub nicht so, wie es am Besten für den Lask ist, sondern so, dass es am Besten für ihn ist.

Genau diese Meinung habe ich als Außenstehender auch und deshalb glaube ich, ist es ihm vollkommen egal ob euer Fansektor voll ist oder nicht. reichel interessiert dass nichtmal annähernd. Auch ein Umdenken dadurch wird es sicher nicht geben, da er seinen Plan mit dem Lask ohnehin im Kopf hat. Der zieht sein Ding durch und alljene die da was dagegen haben, werden abmontiert.

Zumindest spiegelt sich diese Bild mir von Woche zu Woche wieder, ohne dass ich jetzt Details kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist doch jetzt wirklich egal, ob ein rapidfanlein nun subjektiv davon überzeugt ist, dass er recht hat.

Der Reichel führt den Klub so wie er es, für ihn, am besten glaubt.

Da der durchschnittliche Laskmensch aber sowieso nicht versteht, wieso der Lask nicht jedes Jahr um den Championsleaguetitel mitspielt, ist natürlich der Reichel der Schuldige.

Wenn ihr schon meint, dass der Reichel weg muss und ihr wisst, wie man den Lask besser führt, dann legts doch selber das Geld auf den Tisch und kaufts dem Reichel den Klub ab.Dann könnt ihr alles machen was ihr wollt und den grossen, mächtigen, von Gott gepriesenen Lask endlich dorthin bringen, wo er auch hingehört, nämlich zum Weltpokalsieger.

KLASSE ! tolles Statement ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Meinung habe ich als Außenstehender auch und deshalb glaube ich, ist es ihm vollkommen egal ob euer Fansektor voll ist oder nicht. reichel interessiert dass nichtmal annähernd. Auch ein Umdenken dadurch wird es sicher nicht geben, da er seinen Plan mit dem Lask ohnehin im Kopf hat. Der zieht sein Ding durch und alljene die da was dagegen haben, werden abmontiert.

Zumindest spiegelt sich diese Bild mir von Woche zu Woche wieder, ohne dass ich jetzt Details kenne.

naja, solche aktionen, wie ein leerer fansektor, erhöhen natürlich den medialen druck. in diesem fall sogar mehr als ich mir gedacht hätt. dass sportnet und laola1 schon wochen davor berichten, heißt schon was.

der steigende mediale druck wird sich dann hoffentlich auf die sponsoren auswirken, weiters dann auf das budget des lask und folglich auf das gehalt des präsidenten (hoff ich jedenfalls). das ist für mich so ziemlich der einzige weg (unerwarteter exitus mal ausgenommen, aber es wär ziemlich geschmacklos, das zu hoffen), um reichel los zu werden. aber das würd halt fehlende sportliche leistungen inkludieren.

es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

i würd sagen: alles auf den stadionvorplatz, zu einer riesen party :D

sowas ähnliches hatten wir ja schonmal vor ein paar jahren, beim heimspiel gegen wörgl. damals ist reichel gemeinsam mit starhemberg herausgekommen und hat sich den fans gestellt. er hat auch ziemlich schlüssig argumentiert und hat bei mir dadurch an kredit dazugewonnen. mittlerweile hat er den aber wieder mehr als nur verspielt.

diesmal sind wir hoffentlich etwas mehr leute als damals. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja, solche aktionen, wie ein leerer fansektor, erhöhen natürlich den medialen druck. in diesem fall sogar mehr als ich mir gedacht hätt. dass sportnet und laola1 schon wochen davor berichten, heißt schon was.

der steigende mediale druck wird sich dann hoffentlich auf die sponsoren auswirken, weiters dann auf das budget des lask und folglich auf das gehalt des präsidenten (hoff ich jedenfalls). das ist für mich so ziemlich der einzige weg (unerwarteter exitus mal ausgenommen, aber es wär ziemlich geschmacklos, das zu hoffen), um reichel los zu werden. aber das würd halt fehlende sportliche leistungen inkludieren.

es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger is.

auf das gehalt des präsidenten sicher nicht.

stell mir grad folgendes szenario vor.

1.heimspiel

LASK - ried

der LASK gewinnt glücklich mit 2:1 oder so.

glaubts ihr dass dem reichel dann tangiert was ihr am stadionvorplatz veranstaltet?

und auch in den medien wirds, wenn überhaupt, nur einen nebensatz dazu geben.

das einzige was zählt ist sportlicher und somit langfristig auch finanzieller erfolg.

reichel interessiert sowieso nur der finanzielle erfolg, dass er da aber nicht mehr tut um zu diesem durch sportlichen erfolg zu gelangen verwundert mich schon längere zeit.

aber fans und ihre äusserungen??

geh bitte, das hat doch nix mit erfolg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab gerade die heutige krone gelesen und muß sagen die 2 artikel vom leblhuber sind absolut nicht schlecht geschrieben

so ein bockmist kann nur in der krone stehen :laugh:

na gut, er vergleicht reichel mit "betrunkenen, randalierenden faschisten", die linz terrorisieren, das find ich schon mal nicht schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.