Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2010 Das Chaos geht in die nächste Runde: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2010 Die krone versucht wiedermal ein bisschen Stimmung zu machen. Sie wollen den Hamann schlecht machen weil ein (potentieller Nachfolger)Schinkels auch für Sie bessere Quoten bringen würde... Sinnloses blabla aber wer weiß wie Gargamel reagiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar 2010 die oön tut ja auch schon wieder so, als ob hamann gar nicht mehr hier wäre. aber wenn pmr wirklich dieses jahr noch unbedingt absteigen will, wird er hamann feuern. :aaarrrggghhh: soviel inkompetenz wie bei uns ist in ganz mitteleuropa nicht am werk. da ist einmal einer da, der was bewegt und wird dann ziemlich unrühmlich abgesägt. mit hammann würde wohl auch das gesamte paket zimmermann, pumann (um den tuts mir echt leid) und diese individualtrainer gehen. bitte reichel, sei einmal nicht so stur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2010 Der Reichel hat seine eigenen Vorstellungen (die ich eig. noch nie nachvollziehen konnte) und von denen weicht der niemals ab. Hamann ist einfach ein Typ der selbst zu denken beginnt und seinen Weg gehen will mit der Mannschaft. Ein perfekter Trainer in Reichels Augen ist einer der alles so hinnimmt wie es ist und dem PMR immer schön recht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Der Reichel hat seine eigenen Vorstellungen (die ich eig. noch nie nachvollziehen konnte) und von denen weicht der niemals ab. Hamann ist einfach ein Typ der selbst zu denken beginnt und seinen Weg gehen will mit der Mannschaft. Ein perfekter Trainer in Reichels Augen ist einer der alles so hinnimmt wie es ist und dem PMR immer schön recht gibt. stimmt. REICHEL MUSS WEG, sonst hört das NIE auf!! bearbeitet 18. Januar 2010 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 19. Januar 2010 Hat jemand von Euch die heutige Krone - da muß der Leblhuber ein paar Gründe für die Probleme zwischen Hamann und PMR "präsentiert" haben ... vielleicht kann jemand berichten ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Januar 2010 do schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Januar 2010 Wer hätte das gedacht? Reichel stellt sich und man versucht über Probleme zu reden? Gefällt mir! Ob Hamann und Polster jetzt auch ihren Ungarn bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2010 do schau her pfffhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 19. Januar 2010 Ich finde es auf jeden Fall immer gut, wenn alle an einem Tisch und nicht über die Zeitungen über die Sache sprechen. Toni ist da sicher einer, der bei den Sturköpfen vermitteln kann. Die Aufgabenteilung ermöglicht es den beiden Trainern mehr Zeit für die jungen Spieler aufwänden zu können. Da ist jeder Euro auf dieser Ebene sinnvoll investiert. Jetzt gilt es noch Kompromisse bei den Transfers zu finden - solche Sachen können öfters auch die Leute zusammenschweißen. Aber man muss auch nachgeben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. Januar 2010 Wer hätte das gedacht? Reichel stellt sich und man versucht über Probleme zu reden? Gefällt mir! Ob Hamann und Polster jetzt auch ihren Ungarn bekommen? die wahrheit schaut wohl am ehesten so aus: reichel hat ja ende des vorjahres hamann auf die trainerfunktion alleine zurechtgestutz dann hat dieser in selbstinitiative mit dem ungarn verhandelt oder zumindest gesprochen und das den medien mitgeteilt, aus sicht des (und jeden anderen) chefs eine ziemlich dumme aktion (vor allem die öffentlichkeit einzuweihen) und das fehlverhalten wurde ihm wohl gestern genauestens erklärt, glaube nicht dass sich der pmr wegen der sagen wir mal für die vorbereitung suboptimalen transferpolitik "gestellt" hat ps: falls hamann als trainer scheitert, als pressesprecher oder tv experte könnte er so richtig karriere machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Ich kenne Reichel nicht persönlich, kann ihn also schwer einschätzen. Dennoch könnte ich mir vorstellen dass er sich vielleicht von Hamann allein nichts sagen lässt, wenn aber Polster und Hamann an einem Strang ziehen (sollten), durchaus Kompromisse geschlossen werden (könnten). Mit der Mediensache hast vermutlich recht, wird vielleicht dem Reichel nicht so gefallen haben. Zu den Transfers bleibt bisher eigentlich nur zu sagen, dass die Gerüchteküche brodelt, im Endeffekt aber nicht viel passiert und die anderen Vereine einfach wiedermal schneller verhandeln und handeln. Was überbleibt und österreichische und günstig ist wird dann auf den letzten Drücker verpflichtet. Das würd mir sowohl als Trainer als auch als Marketingfuzzi aber auch gegen den Strich gehen. Edit: Jetzt tritt´s laola auch schon breit: LASK: Offiziell herrscht beim LASK wieder Einigkeit. Eine Krisensitzung, bei der Trainer Matthias Hamann und Präsident Peter-Michael Reichel erstmals nach langer Zeit wieder gemeinsam an einem Tisch saßen, soll die gröbsten Probleme bereinigt haben. Jetzt will die "Krone" aber erfahren haben, dass Hamann auf Investorensuche war und so am Präsidenten-Stuhl sägen wollte. Fortsetzung folgt... (20.1.) bearbeitet 20. Januar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Januar 2010 LASK: Offiziell herrscht beim LASK wieder Einigkeit. Eine Krisensitzung, bei der Trainer Matthias Hamann und Präsident Peter-Michael Reichel erstmals nach langer Zeit wieder gemeinsam an einem Tisch saßen, soll die gröbsten Probleme bereinigt haben. Jetzt will die "Krone" aber erfahren haben, dass Hamann auf Investorensuche war und so am Präsidenten-Stuhl sägen wollte. Fortsetzung folgt... (20.1.) Gut, somit kann ich auch Reichel verstehen. Wer würde sich nicht mit Händen und Füssen gegen eine "Demontage" wehren?? Andererseits find ich es schade, dass es der Hamann nicht geschafft hat, den Verein zu übernehmen...Weil viel schlechter als jetzt kann es kaum noch laufen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 20. Januar 2010 Auf das Gequatsche des Herren Leblhuber gebe ich sowieso nichts - woher soll gerade er das wissen ? Wenn sie intern die Aufgaben neu verteilt haben, passt es ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2010 mahh ... der als Fürst Präsident ... Hamann Manager und Trainer ... das wär´s gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts