violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2009 News kommt bei mir heuer auch nimma, vielleicht sponserns nimma die Liga, des haben ja immer alle Aonnenten der Liga zugesandt bekommen... Katalog usw. is alles gekommen, man muß nur in der Datenbank der Austria drinnen sein... Also ich weiß von einem Vienna-Fan & Abo-Besitzer, dass er das News bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2009 offizielle: "Fast genau mit der Einwechslung von Neuerwerbung Schumacher machte Referee Messner den folgenschweren Fehler: Offensichtliches Handspiel von Schembri, das der Schiriassistent auch mit der Fahne deutlich anzeigte, Messner ließ weiterspielen, Hinum traf mit derselben Aktion zum 1:0 per Schuss ins lange Eck. Alle Proteste der Austria-Spieler sowie der abermalige Hinweis des Assistenten an den Referee änderten nichts. Ja, hat denn der Tomaten auf den Augen???" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. September 2009 und was tut sich so am TdoT? Entweder sind Alle noch dort oder es war Keiner dort Infos bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2009 Entweder sind Alle noch dort oder es war Keiner dort Infos bitte und, war jetzt irgendwer dort!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. September 2009 Junuzovic: "Bilbao geht sich leider nicht aus": http://www.laola1.at/135+M5aab5056118.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. September 2009 war eh zu erwarten, dass es sich nicht ausgeht. schade, unser offensive ist ohne ihn einfach nicht dynamisch genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. September 2009 i glaub der peter komt zu uns http://www.sportnet.at/pacult_stolz_auf_au...gangenheit.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Der Ramadan als Härtetest: http://www.kurier.at/sport/fussball/1939449.php So, jetzt brauchts euch über den Momo nicht mehr aufregen wegen dem Ramadan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. September 2009 http://twitpic.com/hys3w "wenn 100 brasilianische Kilo auf den leichtesten Fußballschuh der Welt treffen" Unser durchtrainierter Stürmergott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. September 2009 Gibts schon Infos wann der Milenko wieder fit wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. September 2009 Austrias Angst vor Okoties Ehrgeiz: http://www.laola1.at/429+M5abcb6b7e77.html „Wir haben erst in der letzten Woche mit ihm und seinem Manager gesprochen. Unser Angebot (Anm.: Vertrag bis Sommer 2012) steht nach wie vor“, bestätigt Kraetschmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 24. September 2009 Gibts schon Infos wann der Milenko wieder fit wird? mMn trotz 90 absolvierter minuten gegen ried, ist ers noch nicht zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2009 Suttner wurde von der UEFA zwei spiele gesperrt, also darf in den beiden heimspielen wieder Ortlechner herumfuhrwerken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 24. September 2009 Suttner wurde von der UEFA zwei spiele gesperrt, also darf in den beiden heimspielen wieder Ortlechner herumfuhrwerken... Mir wird jetzt schon anders wenn ich dran denke wer die Gegenspieler von Standfest und Ortlechner beim Spiel gegen Bremen sind (Özil und Marin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Junuzovic fehlt weiterhinZlatko Junuzovic wird der Austria auch beim Spiel in Mattersburg nicht zur Verfügung stehen. Er ist nach seiner Knieverletzung noch nicht ganz fit. "Der Arzt hat gemeint, dass es zu früh wäre, ihn einzusetzen und ich will ihn nicht overrulen", so Trainer Karl Daxbacher. Das EL-Heimspiel gegen Nacional Funchal sollte sich aber ausgehen. Wieder einsatzfähig ist der zuletzt fiebrige Thomas Krammer: "Mir geht es schon wieder gut. Nur mit dem Magen habe ich noch kleine Probleme." eh klor.. bearbeitet 24. September 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts