Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2009 Jungs aus Favoriten :aaarrrggghhh: Danke für Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 :aaarrrggghhh: Danke für Antwort Ich habs auch ned auf anhieb überrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2009 Ich habs auch ned auf anhieb überrissen lol, ich auch nicht - hab auch gegrübelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2009 ich sag mal so du kannst als Trainer die Entwicklung sicher beeinflussen die Spieler taktisch richtig einstellen. Aber ich denke in der Bundesliga sollte es nicht mehr notwendig sein den Spieler zu zeigen wie sie besser gegen den Ball treten. soviel sollte jeder selber schon mitbekommen haben Ich glaub schon, dass sich Fußballspieler auch im fortgeschrittenen Altern noch verbessern können und sollten. Ursain Bolt war auch nicht mit 10 Jahren schon so schnell wie jetzt und trainiert um noch schneller zu werden. Tennisspieler entwickeln sich auch weiter und werden schlagtechnisch immer besser, weiß nicht warum das im Fußball anders sein sollte. Aber jeder hat da vermutlich eine andere Sichtweise. Meine ist, dass man nie "ausgelernt" hat und seine sportlichen Fähigkeiten ständig verbessern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2009 lol, ich auch nicht - hab auch gegrübelt Samma scho zu viert! Aber ich hab wenigstens im Internetz nicht nachfragen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Ich glaub schon, dass sich Fußballspieler auch im fortgeschrittenen Altern noch verbessern können und sollten. Ursain Bolt war auch nicht mit 10 Jahren schon so schnell wie jetzt und trainiert um noch schneller zu werden. Tennisspieler entwickeln sich auch weiter und werden schlagtechnisch immer besser, weiß nicht warum das im Fußball anders sein sollte. Aber jeder hat da vermutlich eine andere Sichtweise. Meine ist, dass man nie "ausgelernt" hat und seine sportlichen Fähigkeiten ständig verbessern kann. Da gebe ich dir auch Recht. Allerdings liegt das an den Spielern selbst sich zu verbessern. Glaubst du wirklich das da Daxi einen Okotie noch irgendeinen Trick beibringen kann? Nicht wirklich, oder? Zu der Zeit wo Daxbacher noch aktiv war mit 30 Jahren konnte der wahrscheinlich nicht einmal annähernd die Tricks die ein Okotie jetzt mit seine 22 drauf hat. Der Fußball wurde in den letzten 30 Jahren um einiges schneller und die Spieler müssen technisch viel mehr drauf haben. Da braucht ein Daxbacher niemanden mehr etwas über Schusstechnik, Ballführung oder sonstwas erzählen. Der Trainer muss einfach nur das maximum aus einen Spieler raus holen, das Training richtig abstimmen und ihnen mit seiner Erfahrung eventuell Tips geben. Mehr aber auch nicht. Im Nachwuchs wird Fußball spielen "gelernt" bis es dann aufs Großfeld geht kommt dann schon das taktische dazu. Wie gesagt, ich bin der Meinung das ein Spieler der mit sagen wir mal 18 noch kein "fertiger" Spieler ist, es auch nicht mehr werden wird. Außerdem lernen vorallem junge Spieler von Spiel zu Spiel, wie sie sich in gewissen Situation zu verhalten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2009 der neue fanartikelkatalog ist echt der hammer endlich wieder gscheite schals. die vorherigen waren ja ein witz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 endlich wieder gscheite schals. die vorherigen waren ja ein witz!! fischhofroad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M5ee1aac22a0.html Der Madl geht mir schon sowas von auf die Nerven, dann soll er endlich verschwinden dieses Würstchen von einem Verteidiger. Selber keine Leistung bringen und sich dann beschweren. bearbeitet 31. August 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 hier kann man sich durchlesen, was unsere "austria-legende" schoko so von sich kotzt. http://derstandard.at/fs/1250691575280/STA...gute-Fussballer "rapid eine religion" usw. Der war mal eine Legende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Der Schoko war für mich nie eine Legende....wird mir immer als Heulsuse in Erinnerung bleiben...kann sich in einer Linie mit dem "Ich mach für Geld alles und hau wo es geht auf die Austria hin " Polster aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Das sollten sich alle reinziehen die Standfest in den letzten Wochen hergebirnt haben. laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 Das sollten sich alle reinziehen die Standfest in den letzten Wochen hergebirnt haben. laola1 jep, jogi einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Das sollten sich alle reinziehen die Standfest in den letzten Wochen hergebirnt haben. laola1 Eigentlich nur die Bestätigung von dem was man am Platz gesehn hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Eigentlich nur die Bestätigung von dem was man am Platz gesehn hat. Du hast genau verstanden worauf ich hinaus wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts