Recommended Posts

ASB-Legende

Siemens hat sich von ihrer Sponsortätigkeit zurückgezogen.

Die investieren ihr Geld lieber im horizontalen Gewerbe und für Schmiergeldzahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

aber nicht mit der kohle von generali ... die wurde schon im budget berücksichtigt

"Der Etat für die kommende Saison beträgt vorläufig zwischen 14 und 15 Mio. Euro, diese Zahlen wurden auch im Lizenzierungsverfahren angegeben. "Darin ist der neue Co-Sponsor Generali schon als wichtige Säule berücksichtigt gewesen. Jetzt arbeiten wir daran, an das Budget von 2008/09 heranzukommen", verriet Kraetschmer, der im Haushaltplan für 2009/10 mit nur einer Quali-Runde im Europacup kalkuliert hat.

Läuft für den Liga-Dritten im Europacup alles nach Wunsch, dann kämen noch eine weitere Quali-Runde und in der Gruppe-Phase dann sogar drei Heimspiele dazu. Unabhängig vom internationalen Geschäft befindet sich die Austria noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Wird dieser gefunden, dürfte wohl der Deutsche Mamadou Diabang Platz machen müssen."

transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aber nicht mit der kohle von generali ... die wurde schon im budget berücksichtigt

"Der Etat für die kommende Saison beträgt vorläufig zwischen 14 und 15 Mio. Euro, diese Zahlen wurden auch im Lizenzierungsverfahren angegeben. "Darin ist der neue Co-Sponsor Generali schon als wichtige Säule berücksichtigt gewesen. Jetzt arbeiten wir daran, an das Budget von 2008/09 heranzukommen", verriet Kraetschmer, der im Haushaltplan für 2009/10 mit nur einer Quali-Runde im Europacup kalkuliert hat.

Läuft für den Liga-Dritten im Europacup alles nach Wunsch, dann kämen noch eine weitere Quali-Runde und in der Gruppe-Phase dann sogar drei Heimspiele dazu. Unabhängig vom internationalen Geschäft befindet sich die Austria noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Wird dieser gefunden, dürfte wohl der Deutsche Mamadou Diabang Platz machen müssen."

transfermarkt.at

und der wird am montag presentiert oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

na dann klär uns/mich doch auf wies sein wird :ears:

Es werden am Montag wieder mind. 200 User bis um Mitternacht hier herum hängen und ständig hoffen, daß der "Kracher" bekanntgegeben wird... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es werden am Montag wieder mind. 200 User bis um Mitternacht hier herum hängen und ständig hoffen, daß der "Kracher" bekanntgegeben wird... :=

und weiter was ist daran lustig wenn sich 200 user für die austria interessiern.

was wirst du machen am montag... ups da fallt mir gerade das rapidliedl ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

und weiter was ist daran lustig wenn sich 200 user für die austria interessiern.

was wirst du machen am montag... ups da fallt mir gerade das rapidliedl ein

Ich werde am Montag in meiner Firma solchen Leuten wie dir in den Arsch treten :finger:

Übrigens: Grammatikalisch richtig würde es heißen - und was ist weiter lustig..

Aber bist wahrscheinlich noch nicht so lange hier ...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten