Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 mir ist jeder sponsor lieber als der kurier (jetzt rein emotional, nicht kommerziell)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2009 was passiert dann mit Kurier? bleibt der auch auf den trikots? unser medienpartner - sollns glei owereissen vom trikot den fetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2009 Was ist eigentlich mit Siemens? Die scheinen jetzt überhaupt nimma auf. Der lustigste Sponsor ist ja hier: http://www.tier-guide.com/index.php?id=48&...r=1&fid=155 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Siemens hat sich von ihrer Sponsortätigkeit zurückgezogen. bearbeitet 3. Juli 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2009 Siemens hat sich von ihrer Sponsortätigkeit zurückgezogen. Die investieren ihr Geld lieber im horizontalen Gewerbe und für Schmiergeldzahlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Juli 2009 Der lustigste Sponsor ist ja hier: http://www.tier-guide.com/index.php?id=48&...r=1&fid=155 die sollen ein einzelsponsoring abschließen und das gehalt für einen neuen Stürmer rausrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2009 Die investieren ihr Geld lieber im horizontalen Gewerbe dann profitierst du eh davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2009 Es wird noch ein Stürmer gesucht: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2061455/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2009 aber nicht mit der kohle von generali ... die wurde schon im budget berücksichtigt "Der Etat für die kommende Saison beträgt vorläufig zwischen 14 und 15 Mio. Euro, diese Zahlen wurden auch im Lizenzierungsverfahren angegeben. "Darin ist der neue Co-Sponsor Generali schon als wichtige Säule berücksichtigt gewesen. Jetzt arbeiten wir daran, an das Budget von 2008/09 heranzukommen", verriet Kraetschmer, der im Haushaltplan für 2009/10 mit nur einer Quali-Runde im Europacup kalkuliert hat. Läuft für den Liga-Dritten im Europacup alles nach Wunsch, dann kämen noch eine weitere Quali-Runde und in der Gruppe-Phase dann sogar drei Heimspiele dazu. Unabhängig vom internationalen Geschäft befindet sich die Austria noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Wird dieser gefunden, dürfte wohl der Deutsche Mamadou Diabang Platz machen müssen." transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 3. Juli 2009 aber nicht mit der kohle von generali ... die wurde schon im budget berücksichtigt "Der Etat für die kommende Saison beträgt vorläufig zwischen 14 und 15 Mio. Euro, diese Zahlen wurden auch im Lizenzierungsverfahren angegeben. "Darin ist der neue Co-Sponsor Generali schon als wichtige Säule berücksichtigt gewesen. Jetzt arbeiten wir daran, an das Budget von 2008/09 heranzukommen", verriet Kraetschmer, der im Haushaltplan für 2009/10 mit nur einer Quali-Runde im Europacup kalkuliert hat. Läuft für den Liga-Dritten im Europacup alles nach Wunsch, dann kämen noch eine weitere Quali-Runde und in der Gruppe-Phase dann sogar drei Heimspiele dazu. Unabhängig vom internationalen Geschäft befindet sich die Austria noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Wird dieser gefunden, dürfte wohl der Deutsche Mamadou Diabang Platz machen müssen." transfermarkt.at und der wird am montag presentiert oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2009 und der wird am montag presentiert oder was? Manche glauben das ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 Manche glauben das ja. na dann klär uns/mich doch auf wies sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2009 na dann klär uns/mich doch auf wies sein wird Es werden am Montag wieder mind. 200 User bis um Mitternacht hier herum hängen und ständig hoffen, daß der "Kracher" bekanntgegeben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 Es werden am Montag wieder mind. 200 User bis um Mitternacht hier herum hängen und ständig hoffen, daß der "Kracher" bekanntgegeben wird... und weiter was ist daran lustig wenn sich 200 user für die austria interessiern. was wirst du machen am montag... ups da fallt mir gerade das rapidliedl ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) und weiter was ist daran lustig wenn sich 200 user für die austria interessiern. was wirst du machen am montag... ups da fallt mir gerade das rapidliedl ein Ich werde am Montag in meiner Firma solchen Leuten wie dir in den Arsch treten Übrigens: Grammatikalisch richtig würde es heißen - und was ist weiter lustig.. Aber bist wahrscheinlich noch nicht so lange hier ... bearbeitet 3. Juli 2009 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts