MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Von mir aus näh ich der Austria den Vorhang, solln die mal nicht so ein Theater machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 Natürlich nur gegen ein Lebenlanges Ost-Abo - dafür bemüh ich mich auch besonders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Natürlich nur gegen ein Lebenlanges Ost-Abo - dafür bemüh ich mich auch besonders Ich will gar nicht wissen, wie die dann aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Genauso wie es in den Umkleidekabinen des Megastores keine Kleiderhaken gibt... Aber das scheitert vermutlich auch den zu hohen Kosten einer Firma... hehe, noch immer nicht? da kann man doch so 30 cent dinger vom ikea hinpicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Mai 2010 So ich wünsch mir den: FERDINANDO CHEFALO als neuen Vorsänger. Er hat gestern bei das Match ( ) beim Prohaska Team eine super Stimmung gemacht. Da sieht man was Stimmung ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Wer wäre dabei, wenn wir am Samstag um 14 Uhr zum Training schauen, um die Jungs für den Titel zu motivieren? Wäre dafür, etwas bissl größeres (Ankündigung, usw.) aufzuziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 Wer wäre dabei, wenn wir am Samstag um 14 Uhr zum Training schauen, um die Jungs für den Titel zu motivieren? Wäre dafür, etwas bissl größeres (Ankündigung, usw.) aufzuziehen hört sich definitiv nicht uninteressant an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2010 Wer wäre dabei, wenn wir am Samstag um 14 Uhr zum Training schauen, um die Jungs für den Titel zu motivieren? Wäre dafür, etwas bissl größeres (Ankündigung, usw.) aufzuziehen hat ja schon beim derby abschluss training ned funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2010 hat ja schon beim derby abschluss training ned funktioniert... sag ma so, das Abschlusstraining war erst am Matchtag um 11 Uhr. Ich war am Dienstag so um 17:00 am Trainingsgelände mit 2 Freunden und da waren nur mehr die Goalies und da Rubin da. Aber Samstag 14 Uhr klingt fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2010 sag ma so, das Abschlusstraining war erst am Matchtag um 11 Uhr. Ich war am Dienstag so um 17:00 am Trainingsgelände mit 2 Freunden und da waren nur mehr die Goalies und da Rubin da. Aber Samstag 14 Uhr klingt fein jo... ich meinte halt das am vortag^^ aber ja um 5 wars quasi schon wieder vorbei; der rubin hat halt 'hinten' noch aufs Tor geschossen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 ALLE RAUF ZUM ABSCHLUSSTRAINING VOR DEM ENDSPIEL IM MEISTERKAMPF! Näheres im Salzburg-Thread auf Seite 4 SAMSTAG 14 UHR HORR-STADION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2010 Nette Idee. Mit Pyro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Mai 2010 Mit den Veilchen blühen die Träume 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2010 Die "Tor-Bushaltestelle" des 15A am Verteilerkreis ist auch eine nette Idee wie ich finde. Welchem Zweck dient eigentlich das neue Gebäude mitten am Verteilerkreis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2010 Welchem Zweck dient eigentlich das neue Gebäude mitten am Verteilerkreis? Ich nehme an, es wird mit dem U-Bahn-Bau zu tun haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts