Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Michael Madl hat heute endlich wieder einmal durchgespielt und konnte sein Knie dabei voll belasten.

Michael Liendl gefiel mir im zentralen Mittelfeld sehr gut, da er viele Ballkontakte hatte und sehr gute Pässe machte.

Diabang ist einfach viel stärker als im Vorjahr und ist so auf jeden Fall gut genug als Ersatzstürmer.

Suttner war wie immer gut.

Obwohl der Platz eigentlich durch die sehr tiefen Platzverhältnisse unbespielbar war, machte das Freundschaftsspiel Spass.

Der SV Langenzersdorf hat der Austria das ehemalige VIP-Zelt das hinter Nordtribüne stand, um 15.000 Euro abgekauft und dafür spielte die Austria heute kostenlos dieses Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Michael Madl hat heute endlich wieder einmal durchgespielt und konnte sein Knie dabei voll belasten.

Michael Liendl gefiel mir im zentralen Mittelfeld sehr gut, da er viele Ballkontakte hatte und sehr gute Pässe machte.

Diabang ist einfach viel stärker als im Vorjahr und ist so auf jeden Fall gut genug als Ersatzstürmer.

Suttner war wie immer gut.

Obwohl der Platz eigentlich durch die sehr tiefen Platzverhältnisse unbespielbar war, machte das Freundschaftsspiel Spass.

Der SV Langenzersdorf hat der Austria das ehemalige VIP-Zelt das hinter Nordtribüne stand, um 15.000 Euro abgekauft und dafür spielte die Austria heute kostenlos dieses Freundschaftsspiel.

irgendwie erinnert mich der schreibstil dieses postings an martinovic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der User DonJunior hat einfach vergessen sich auf meinem PC auszuloggen und ich habe irrtümlich unter seinem Namen gepostet.

Aber wer schon mal beim ASB-Kickerl dabei war, kann bestätigen dass es uns beide auch im echten Leben gibt und wir nicht ein und dieselbe Person sind.

Aber bei meinen Postings weiß man sowieso sofort immer dass ich es bin, egal unter welchem Username ich poste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

jetzt is nicht nur unser stadionsprecher ein grüner, sondern auch unser ASB-liebling...

was kommt als nächstes? DiePartei = Rudi Edlinger ??

man sollte sich ein wenig in der austria-szene auskennen bevor man solchen schwachsinn posted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

man sollte sich ein wenig in der austria-szene auskennen bevor man solchen schwachsinn posted

sorry. DiePartei = Eva Glawischnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich kenn mich zwar gottseidank nicht in der Szene aus (dafür bei der Ironie), aber dass diepartei wirklich existiert, ist mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

war gestern kein besonderes Spiel, am meisten hab ich mich fürn Madl gefreut, der anscheinend endlich wieder fit ist und 90 Minuten durchgespielt hat. Die Mannschaft hat ganz brav gespielt wurde aber natürlich nicht wirklich gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

war gestern kein besonderes Spiel, am meisten hab ich mich fürn Madl gefreut, der anscheinend endlich wieder fit ist und 90 Minuten durchgespielt hat. Die Mannschaft hat ganz brav gespielt wurde aber natürlich nicht wirklich gefordert.

auf welcher position hat er denn gestern gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auf welcher position hat er denn gestern gespielt?

Madl spielte in der Innenverteidigung, in der zweiten Halbzeit musste er auch des öfteren rechts aushelfen da Vorisek die Rolle als RV nicht ganz so ernst nahm (falls das seine Position war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl der Gedanke DiePartei=Rudi Edlinger amüsiert mich schon, erhellt meinen Arbeitstag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User DonJunior hat einfach vergessen sich auf meinem PC auszuloggen und ich habe irrtümlich unter seinem Namen gepostet.

Aber wer schon mal beim ASB-Kickerl dabei war, kann bestätigen dass es uns beide auch im echten Leben gibt und wir nicht ein und dieselbe Person sind.

Aber bei meinen Postings weiß man sowieso sofort immer dass ich es bin, egal unter welchem Username ich poste..

Du bist mit einem grünen befreundet?

Ich mein, ich bin auch mit einigen befreundet, aber bei dir hätt ichs nicht erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten