Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lol, man mag von erm halten was man will, aber er hat noch ueberall seine tore gemacht und wuerde uns auf alle faelle weiterhelfen

ja bis ihm halt das erstemal irgendwas nimmer so taugt, der burli eine stammplatzgarantie fordert oder gern am liebsten morgen gleich zu barcelona wechseln will. wird schon seine gründe haben warum er auch im nationalteam nimmer berücksichtigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja bis ihm halt das erstemal irgendwas nimmer so taugt, der burli eine stammplatzgarantie fordert oder gern am liebsten morgen gleich zu barcelona wechseln will. wird schon seine gründe haben warum er auch im nationalteam nimmer berücksichtigt wird.

Ja auch egal. Spielen wir halt mit Okotie und Jun ohne Konkurenzkampf weiter. Werden sich schon beide nicht verletzen und sicher auch in jedem Spiel Top motiviert sein wenn sie wissen sie spielen so und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ortlechner scheint indes unumstritten zu sein. Aber auch der Oberösterreicher, der in den letzten Jahren eigentlich eher ein Innenverteidiger war, hat mit Markus Suttner keinen schlechten Konkurrenten hinter sich.
Almer bleibt im Tor

Vorerst keine Diskussion scheint es unterdessen über den Tormann zu geben. Almer wird aller Voraussicht nach auch weiterhin im Tor stehen.

Der Coach erklärt: „Er entwickelt sich immer besser und gibt der Mannschaft das Gefühl, ein guter Rückhalt zu sein. Wir überlegen, ihm länger das Vertrauen zu schenken.“

Und wie lange? „Wenn das Team erfolgreich ist und er keine Fehler macht, kann das sehr lange sein...“

© laola

l o l

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn am donnerstag Almer statt dem fitten Safar spielt grenzt das an vereinsschädigendes verhalten von Daxbacher, gerade in solchen spielen kann Safar den unterschied ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns wirklich freiwillig länger auf den 2 Klassen stärkeren Safar verzichten, dann gehörens gerichtlich entmündigt, aber laola nehm ich mal nicht ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenns wirklich freiwillig länger auf den 2 Klassen stärkeren Safar verzichten, dann gehörens gerichtlich entmündigt, aber laola nehm ich mal nicht ernst...

stand heut aber auch schon in mindestens 2 anderen zeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, dass KD Almer zum 1er Goali machen oder ihn zumindest für die nächste Zeit nicht schon auf die bank setzen will.

Ich hoffe ja, es ist eine taktische Maßnahme für das EL Rückspiel, was ich aber nicht glaube.

Ich finde es einfach unfair dem Safar gegenüber, weil er immer die unumstrittende Nummer 1 war. Jetzt können wir nur hoffen, dass da Almer heut da ein oder andere Ei kriegt :nein:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, dass KD Almer zum 1er Goali machen oder ihn zumindest für die nächste Zeit nicht schon auf die bank setzen will.

Ich hoffe ja, es ist eine taktische Maßnahme für das EL Rückspiel, was ich aber nicht glaube.

Ich finde es einfach unfair dem Safar gegenüber, weil er immer die unumstrittende Nummer 1 war. Jetzt können wir nur hoffen, dass da Almer heut da ein oder andere Ei kriegt :nein:

Unfair dem Safar gegenüber würd ich es nicht finden, wenn Almer wirklich der bessere Torman wäre. Das ist aber nun mal nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich kann mir Almer einfach nicht als 1er Goalie vorstellen. Er hat meiner Meinung nach nicht das Zeug dazu, konstant an Leistungen eines Safars heranzukommen. Den wohl besten Goalie der Liga auszumustern hat was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

solang wir über links so offen sind, ist es eh wurscht wer im tor steht... und wenn man einem schwachen ortlechner trotz starker kokurrenz ungestraft weiter werken lässt, dann überrascht es nicht wenn man almer safar vorzieht... wobei ich almer jz nicht so schlimm find...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

solang wir über links so offen sind, ist es eh wurscht wer im tor steht... und wenn man einem schwachen ortlechner trotz starker kokurrenz ungestraft weiter werken lässt, dann überrascht es nicht wenn man almer safar vorzieht... wobei ich almer jz nicht so schlimm find...

Almer geht, aber die ganzen komischen Abpraller nach vorne werden dann irgendwann mal ordentlich bestraft, die sind nicht 1er-Goalie-tauglich, Sicherheit/Präsenz strahlt er mir auch ned unbedingt aus, wenn ich mir da z.B. den Lindner anguck als Vergleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es einfach unfair dem Safar gegenüber, weil er immer die unumstrittende Nummer 1 war.

Geh, komm. Ob es fair ist oder nicht, hat nichts damit zu tun. Wenn Fornezzi letztes Jahr nicht zu Magna gegangen wäre, hätten wir dieselbe Situation gehabt. Safar verletzt, Ersatztormann springt ein und bleibt (wahrscheinlich). Da schiebst du ein Argument vor, das nicht dazupasst.

Jetzt können wir nur hoffen, dass da Almer heut da ein oder andere Ei kriegt

:hää?deppat?:

Vielleicht wünscht dir gleich eine Niederlage? Ich bin mir sicher, bei einem 0:4 sind wir Almer und Daxbacher los.

Ich für meinen Teil wünsche mir, dass Almer heute endlich einmal zu null spielt. Aber ich gestehe, dass mir am Donnerstag mit Safar wohler im Bauch wäre. Daxbacher riskiert hier meiner Meinung nach zuviel. Wenn Almer patzt und wir deshalb ausscheiden, wird er wahrscheinlich nie wieder für den FAK im Tor stehen. Wäre eine lose-lose-lose-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh, komm. Ob es fair ist oder nicht, hat nichts damit zu tun. Wenn Fornezzi letztes Jahr nicht zu Magna gegangen wäre, hätten wir dieselbe Situation gehabt. Safar verletzt, Ersatztormann springt ein und bleibt (wahrscheinlich). Da schiebst du ein Argument vor, das nicht dazupasst.

fornezzi war aber auch ein sehr guter tormann, dem ich ehrlich zugetraut hätte, safar zu verdrängen. was hat almer bis jetzt gezeigt? ehrlich, nichts, was ein anderer durchschnitt goalie nicht auch zeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten