Offiziell: Cristiano Ronaldo zu Real Madrid


Recommended Posts

Postinho

Da wundert es mich nicht, daß man den Poker um Ribery eingestellt oder (sagen wir mal etwas vorsichtiger) reduziert hat. Kaka und Ronaldo in einer Manschaft ... das wird pure Lust am Fußball, freu mich drauf :smoke:

Wenn man jetzt noch einen richtig starken IV holt, der neben Pepe die nächste Saison spielt ...

Ad Schuldenberg : Darüber wundert man sich mittlerweile seit ewigen Zeiten, irgendwie funktioniert es aber trotzdem. Letzlich darf man auch nicht vergessen, dass solche Mega-Transfers im Gegenzug wieder eine Menge einspielen können. Wenn man sich daran erinnert, daß Real mal Zidane, Beckham und Ronaldo in einer Manschaft hatte, dann kann man davon ausgehen, daß Real durchaus in der Lage ist, solche Superstars maximal gewinnbringend zu vermarkten. Wenn man das berücksichtigt, dann ist die Frage, wieviel Real diese Transfers unterm Strich tatsächlich kosten :ratlos:

wie Perez schon sagte: „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen Spieler, die als die teuersten erschienen, unter dem Strich die billigsten waren“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein wenig realitätsfremd bist Du aber schon, oder? FCB hat über 70 Millionen für Spieler wie Henry, Milito, Abidal und Touré ausgegeben, die kommen alle aus der FCB-Jugend? Real hat um einiges mehr ausgegeben, aber dass FCB ohne gross zu investieren mal schnell das Triple holt, ist Schwachsinn.

Die mannschaft die im finale auf dem platz stand, kostete weniger als kaka alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mannschaft die im finale auf dem platz stand, kostete weniger als kaka alleine...

70 Millionen für neue Spieler in der Saison 2008/09 ist also nicht gross investieren?

wie Perez schon sagte: „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen Spieler, die als die teuersten erschienen, unter dem Strich die billigsten waren“.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll

interessanter aspekt aus diesem artikel

Bei der Weltrekord-Offerte von Real dürfte es sich um ein Angebot der Spanier aus dem vorigen Jahr handeln. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten hatten Real, United und Cristiano Ronaldo vor einem Jahr vereinbart, dass der Portugiese im Sommer 2009 für eine Ablöse von 93,2 Mio. Euro zu den "Königlichen" wechselt. Dem neuen Real-Boss Perez erschien die von seinem Vorgänger ausgehandelte Summe jedoch zu hoch.

Perez wollte Manchester zu Abstrichen bewegen, aber die Engländer ließen sich nach Presseberichten auf keine neuen Verhandlungen ein. Mit der Bestätigung des Real-Angebots setzte United nun die "Königlichen" unter Zugzwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

70 Millionen für neue Spieler in der Saison 2008/09 ist also nicht gross investieren?

:yes:

Klar sind es investitionen, nur für wieviele spieler? Für 1nen?

Dir ist hoffentlich auch klar das sowas den ganzen transfermarkt aus dem konzept wirft? Da werden dann mit der zeit ablöseforderungen gemacht das es nur noch so raucht. Ich mein gut bei le mans natürlich eher weniger ist klar, aber bei den guten mannschaften in europa halt. Und am ende wird sich dann madrid selber wieder drüber aufregen das man soviel für einen david villa verlangt, obwohl man selber ablösen zahlt die ein spieler ( sportlich nie und nimmer) wert ist. Vielleicht maximal die hälfte, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind es investitionen, nur für wieviele spieler? Für 1nen?

Dir ist hoffentlich auch klar das sowas den ganzen transfermarkt aus dem konzept wirft? Da werden dann mit der zeit ablöseforderungen gemacht das es nur noch so raucht. Ich mein gut bei le mans natürlich eher weniger ist klar, aber bei den guten mannschaften in europa halt. Und am ende wird sich dann madrid selber wieder drüber aufregen das man soviel für einen david villa verlangt, obwohl man selber ablösen zahlt die ein spieler ( sportlich nie und nimmer) wert ist. Vielleicht maximal die hälfte, aber mehr auch nicht.

Mir geht es nicht darum. Ich habe ja selbst gesagt, dass Madrid um einiges höhere Summen für Spieler ausgibt, aber uns vormachen zu wollen, dass die ganze FCB Mannschaft Spielern ihrer eigenen Jugend besteht à la Iniesta, Busquets (welches auch mein anfängliches Post motiviert hatte), ist klar übertrieben. Was Le Mans damit zu tun hat, weisst DU wahrscheinlich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir geht es nicht darum. Ich habe ja selbst gesagt, dass Madrid um einiges höhere Summen für Spieler ausgibt, aber uns vormachen zu wollen, dass die ganze FCB Mannschaft Spielern ihrer eigenen Jugend besteht à la Iniesta, Busquets (welches auch mein anfängliches Post motiviert hatte), ist klar übertrieben. Was Le Mans damit zu tun hat, weisst DU wahrscheinlich selber nicht.

Hab ich selber nie behauptet das alle jungs aus der cantera sind. Eigentlich nur die teuersten vom marktwert her. Ich sage lediglich das wir eigentlich keine unsummen für 1nen!!! spieler ausgeben der es sportlich nichtmal wert ist.

Le mans hat insofern damit zu tun, das deine avatarmannschaft diese probleme nie haben wird topspieler auf dem transfermarkt für unrealistische summen zu kaufen bzw. mitzubieten. ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Rijkaard, warum kümmerst du dich mehr um Real Madrid als um deinen Lieblingsclub? Es spricht doch Bände, dass Jorly und chinomoreno nicht in jedem Thread herumflennen, wie böse doch Real Madrid nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sag mal, Rijkaard, warum kümmerst du dich mehr um Real Madrid als um deinen Lieblingsclub? Es spricht doch Bände, dass Jorly und chinomoreno nicht in jedem Thread herumflennen, wie böse doch Real Madrid nicht ist.

Kann ich dir gerne sagen, weil es bei uns im moment noch nicht soviele aktivitäten gibt und ich zeit habe meine meinung zu den div. themen die man ja in einem freien land durchaus vertreten darf ( denk ich mal) zu sagen. Und da man jetzt gerade das playmobile allstar team aufbaut, gibt es da reichlich zu diskutieren.Und da ihr ja unser direkter konkurrent seit, muss man ja schauen was da voran geht. Wobei ich sagen muss das es mir bis jetzt keine angst bereitet.

Aber eben, es werden dann auch wieder zeiten anbrechen wo ich mich um meinen "lieblingsclub" mehr "kümmern" muss.Nur derzeit muss ich sagen, seit ihr natürlich der renner nr.1 überhaupt, und darüber muss man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.