Offiziell: Cristiano Ronaldo zu Real Madrid


Recommended Posts

Honigdachse!

real is übrigens dieses jahr nicht in österreich ;)

ah! Hab lange gebraucht um zu kapiern was du meinst! :=Kasperlliga nur in Österreich. :clap:

In Zeiten der Wirtschaftskrise die höchste Ablöse in der Geschichte ist pervers. Aber im Fußball ist e alles überbezahlt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

ah! Hab lange gebraucht um zu kapiern was du meinst! :=Kasperlliga nur in Österreich. :clap:

...

Ich glaube er wollte damit einfach sagen, dass Real heuer nicht nach Österreich auf Traningslager kommt.

Sie fliegen nämlich nach Dublin bzw. in die USA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube er wollte damit einfach sagen, dass Real heuer nicht nach Österreich auf Traningslager kommt.

Sie fliegen nämlich nach Dublin bzw. in die USA!

Sind ja auch eine Werbeagentur und kein Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich glaube er wollte damit einfach sagen, dass Real heuer nicht nach Österreich auf Traningslager kommt.

Sie fliegen nämlich nach Dublin bzw. in die USA!

Sind sie nicht?? Am Anfang habich das auch geglaubt (darum hab ich so lang gebraucht) aber letzte Woche hat mir ein Freund erzählt das er gelesen habe (ich glaub im internet hat er gsagt) das Real wieder nach Irdning kommt. (zu meinem heimatverein und atv irdning bestehen kontakte)

Aber da hast wohl recht, da hab ich mich vertan. :bunt:

PS:Der Freund der mir letzte dass extra versichert hat bekommt was zu hören! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich frag mich nur was sich Ronaldo davon verspricht. Von einen Topklub in Europa zu einer mittelklassigen Primera Division (zumindest Europaweit) Mannschaft zu wechseln. Aber seis drum... jetzt kann man davon ausgehen das Manchester wohl für Ribery auch bis zu 80 Millionen locker machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur was sich Ronaldo davon verspricht. Von einen Topklub in Europa zu einer mittelklassigen Primera Division (zumindest Europaweit) Mannschaft zu wechseln. Aber seis drum... jetzt kann man davon ausgehen das Manchester wohl für Ribery auch bis zu 80 Millionen locker machen wird...

Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Begründung? Gibts eine festgelegte Ablösesumme in Riberys Vertrag?

Ich würde sagen, man holt lieber ~10 Talente aus denen 3-4 was werden anstatt einen Ribéry für 80 Mio.

On-Topic:

So ein Schmarrn... alle regen sich über diese Unsummen auf, bla.

Ist viel Geld, klar. Für mich ist das einzig verwerfliche, dass man sich traut, für einen Spieler mehr zu bezahlen, als für Zizou. Sei's drum.

Real Madrid (espacially! Florentino Perez) waren noch nie dafür bekannt, schlechte Vermarkter zu sein. Wenn man Ronaldo ähnlich gut vermarkten kann wie seinerzeit David Beckham, bin ich mir sicher, dass sich das Jahresgehalt + minimum die Hälfte der Ablöse wieder abbezahlen werden. Same @ Kaka.

Wieviel diese 300 Mio. unter dem Strich dann noch wirklich wert sind, ist die andere Frage.

Wie rahzel schon sagte, ich stimme ihm 1:1 zu. Bei diesen Transfers stehen Ausgaben und voraussichtlicher Gewinn/Erfolg in keinster Weise im Verhältnis zueinander. Im Marketingtechnischen sehr wohl.

Ich hab absolut nichts dagegen, nein, ich würde sagen, ich freue mich sogar, dass mit Barca noch ein internationaler Topclub so sehr auf die eigene, weltweit einzigartig gute, Jugendarbeit setzt. Aber ich halte es doch für mehr als schwachsinnig, das "Barca-Modell" bei uns einführen zu müssen. Solang beide Vereine ihre Erfolge verbuchen (welche ich Barca natürlich bei weitem weniger vergönne), sollte man nicht ohne Punkt und Komma rummeckern.

EDIT: Merke gerade, Barcelona arg viel Honig ums Maul geschmiert. Irgendwer wird mich schon verstehen. ;)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.