Offiziell: Cristiano Ronaldo zu Real Madrid


Recommended Posts

blablabla

die trainingslager von real in irdning kamen anfangs durch capello und dann durch präsident calderon zu stande.

Blödsinn. Real war das erste Mal 2002 in Irdning, damals gabs keinen Capello, sondern nur Del Bosque...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut anderen Quellen wird Cristiano Ronaldo über die nächsten sechs Jahre 9 Mio. Euro netto verdienen. Aufgrund der anderen Steuerverhältnisse kann ich mir das gut vorstellen, ich hoffe, dass es stimmt. Weil keine Einigung bislang besteht, ist es dennoch immernoch nur Spekulation.

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12503.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nun kommt es anscheinend tatsächlich so wie Ich es mir zwar schon vorgestellt habe ,aber es irgendwie nicht geglaubt habe(wegen den dämlichen hick hack um Ronaldo zu bekommen wo man sich es ja ziemlich verschertzt hat mit ManU).Perez ist ganz einfach nur ein Wahsinn.Natürlich ist es für Ronaldo auf den ersten Blick ein sportlicher Abstieg, aber eines ist klar mit der kommenden Mannschaft muß es nächste Saison ganz einfach besser werden und dan werden wir auch sicher in der CL wieder ein weit bessere Rolle spielen als in den letzten Jahren, und National war es in den letzten Jahren ja nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

His salary will start at £9.5 million a year, rising 25 per cent annually to a staggering £29 million — or just over £557,500 a week — in the final year. He stands to earn up to £107 million.

Also wenn diese Zahlen stimmen (was ich allerdings einmal stark anzweifeln möchte), dann ist das einfach widerlich. £557.000/Woche für ~10x Training in der Woche + 1 Match. Give me a break.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn diese Zahlen stimmen (was ich allerdings einmal stark anzweifeln möchte), dann ist das einfach widerlich. £557.000/Woche für ~10x Training in der Woche + 1 Match. Give me a break.

Ich verstehe nicht, warum irgendjemand so einen Scheiß glauben würde, wenn sowieso die meisten anderen Medien von 9 Mio. Euro pro Saison über die nächsten 6 Jahre sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schaut euch das mal an

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/int...-verdienen.html

650000€ in der woche das ist unglaublich

ich bin Manchester United fan und als er was über Ferguson sagte habe ich gedacht er muss weg und so ist es auch

So ein Depp der Ronaldo

wir fans müssen was machen wenn die Fifa keine Gehltsgrenze einführt dan müssen wir die fans es Fordern und streiken also nicht mehr in die Stadien gehen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was diese Klatschblätter immer alles wissen wollen 8P

Aber es ist sicher auch klar das jeder Kicker mal austestet wie weiter gehen kann, würde doch jeder von, uns wenn wir ehrlich sind, auch so machen.

Wie viel er im Endeffekt verdienen wird, wird man schwer sagen können. Das werden im Endeffekt wohl nur einige Insider wissen und nicht die Boulevar-Presse.

wir fans müssen was machen wenn die Fifa keine Gehltsgrenze einführt dan müssen wir die fans es Fordern und streiken also nicht mehr in die Stadien gehen oder so

Du glaubst doch nicht wirklich das du als Fan sowas fordern kannst?

Da hast du einfach auch eine zu große Masse an Erfolgspublikum denen sowas eben egal ist und die wegen sowas nie zuhause bleiben würden.

Gehaltsobergrenzen werden sich niemals durchsetzen lassen. Man kann leider niemandem vorschreiben wie viel er verdienen darf.

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es ist ja sein gutes recht zu verlangen was er für angemessen hält,...vermutlich wird man einen kompromiss suchen und sich in der mitte treffen.....

er ist eben der weltweit am besten zu vermarktende spieler,...

wenn das ramos, casillas oder sonstwer verlangen würde wäre es idiotisch.

er ist eben nicht nur für den verein wertvoll sonder auch marketingtechnisch 10x wertvoller als die meisten fussballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.