ppg ... Geschrieben 10. Juni 2009 Aus violetter Sicht sicher ein äußerst sinnvoller Transfer. Für uns ist das aber wohl doppelt bitter, ich werd jetzt bei den nächsten Derbys also noch mehr bei jedem Freistoß von euch zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Juni 2009 Cool freu mich! Sicher nicht nur für Freistösse gefährlich. Aber wenns zu denen kommt und Sun (sofern man ihn hält, was ich hoffe) und Vorisek zum Anlauf bereit stehen brunzt sich jeder Tormann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2009 spendiert mir wer eine hunderterpackung taschentücher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2009 dafür ist leider kein Geld mehr da, das geht für die 2 Stürmer die hoffentlich noch kommen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juni 2009 Das erste Mal so richtig aufgefallen ist er mir beim Stadhallenturnier 2006/07, wo er bei jeden Ballkontakt versucht hat draufzupfeffern als gäbe es kein Morgen! Herzlich Willkommen, Petr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 10. Juni 2009 na servas, respekt an Parits ...der macht seine sache wirklich nicht schlecht den petr im violetten dress ...pfui, pfui, pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Juni 2009 Das erste Mal so richtig aufgefallen ist er mir beim Stadhallenturnier 2006/07, wo er bei jeden Ballkontakt versucht hat draufzupfeffern als gäbe es kein Morgen! Das heißt der Hallenkick sollte ihm noch erklärt werden. -lich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Für uns ein verdammt bitterer Transfer - wie kannst du nur Petr? Aber euch muss man ehrlicher Weise gratulieren, sicher eine Top-Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 Oiso i find des supa.. ...ein STÜRMER wär jetzt langsam aber doch mal ein bissl wichtiger...trotzdem sag ich hallo und freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 Willkomen Petr!!! Finde seine Verpflichtung absolut in Ordnung.Er ist ein erfahrener Spieler mit Klasse der bestimmt auch den Jungen ala Baumgartlinger oder Dragovic die einen oder anderen Tipps geben kann, und gerade wenn man international spielt braucht man den Kader.Denn fals wir die Gruppenphase erreichen kommen ein paar harte Wochen auf uns zu im Herbst mit Cup, EL und Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2009 Der gesuchte Mann im off. zentralen Mittelfeld? Acimovic Vorisek Junuzovic dahinter Hatti oder Julian B. Das hat was. Wir sollten mal den Parits ein bisschen supporten. Macht gute Arbeit der Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Juni 2009 Vorisek is auch ein defensiver und nie und nimmer auf eine Stufe mit Acimovic in der Offensive zu stellen. Eher 2 6er wirds geben, wie schon erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Juni 2009 "2 6er", das klingt nach Blanchard-Radomski oder Blanchard-Hatti, und ist dementsprechend einfach nicht akkurat. Neben Junuzovic die bislang wichtigste Neuverpflichtung, bin begeistert - willkommen Hr.Vorisek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2009 ist schon was durchgesickert? hat sich vorisek schon bei hattenberger vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juni 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Petr_Voříšek Im Juni 2009 unterschrieb er einen 2-Jahresvertrag (mit Option auf ein weiteres Jahr) beim österreichischen Rekordmeister Austria Wien. So gefällt einem das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts