Herzlich Willkommen: Petr Vorisek


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nochmals, es muss erst mal ein besserer RV als Standfest kommen.

Krammer darf in meiner Gegenwart nie nie nie mehr als RV vorgeschlagen werden.

Als Magic Standfest in Graz und Linz fehlte hat man gesehen was da los war.

Ich würd gern Krammer als RV in die Diskussion einwerfen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nochmals, es muss erst mal ein besserer RV als Standfest kommen.

Krammer darf in meiner Gegenwart nie nie nie mehr als RV vorgeschlagen werden.

Als Magic Standfest in Graz und Linz fehlte hat man gesehen was da los war.

:= ich gehe bei Standfest gar nicht so sehr von einer objektiven leistung aus- die ist ja leider nicht messbar.

aber der Jokl polarisiert- wenn da ein technisch besserer Klein ein paar respektable spiele abliefert, kanns schwer für JS. werden.

Krammer ist natürlich keine gute lösung als RV, von seinen fähigkeiten passt er dort halt noch am besten hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir haben derzeit mit Bak, Acimovic und Vorisek nur 3 Legionäre! Wer sagt wir setzen nicht auf Österreich..... :hää?deppat?:

Und ja, auf Madl, Krammer oder Hattenberger wird man nicht setzen können. Die hatten ein Jahr Zeit bei leichter Konkurrenz sich zu beweisen, und haben es nicht geschafft. Madl ist Dauerverletzt, Hattenberger detto und dazu spielerisch stark limitiert. Krammer wird wohl nicht mehr oft spielen...

Dragovic spielt bei uns IV und im Team IV, wieso sollte er ins DM????

Vorisek ist genau der Kicker den wir für unsere Ziele brauchen, ein routierter, zweikampfstarker Mann der technisch gut und torgefährlich ist. Er war schon bei Pasching und Rapid sehr gut, zuletzt bei Altach überragend mit 8 Toren in einer Halbsaison.

De facto haben wir jetzt rechts Sulimani/Klein/Junuzovic, in der Mitte Baumga€rtlinger, Vorisek, Junuzovic, und links Acimovic und Sulimani. Dazu Liendl der sehr vielseitig einsetzbar ist.

Alle anderen werden es sehr schwer haben, da sie einfach nüchtern betrachtet nicht unseren Ansprüchen genügen. Da hebt man sich nicht mal gegen die Admira ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vorisek hat bei rapid haeufig als rechter verteidiger gespielt. wenn ihr glueck habt, spielt er vielleicht statt standfest.

Standfest hat 6 Tore gemacht, was haben denn eure Hundskicker in der Abwehr vollbracht. Dober kann bis auf provozieren und zeigen was für ein Prolet er ist jedenfalls gar nichts.... (wiewohl er von den Anlagen viel mehr Potential hätte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hast wohl mit Torres gerechnet :clever:

Nein hab ich nicht... :clever: Aber mit Hattenberger, Dragovic, Baumgartlinger haben wir genug DM. Übrigens eigentlich viel zu viele MF Spieler meiner Meinung nach aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Die größte Stärke sind wohl seine Freistöße, also seine Torgefährlichkeit. Die war bei Blanchard NICHT vorhanden. Ich glaub der hat in der Halbsaison so viele Tore geschossen wie Blanchard in seiner gesamten Zeit bei uns (in der Meisterschaft).

Von mir jedenfalls: Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nur, dass diese Spieler jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.

Wenn wir in die Euro League wollen brauchen wir einen großen Kader.

nun ja...daxbacher wird hoffentlich für die nötige ruhe sorgen.

die kommende saison wird ein gradmesser für die trainerqualitäten vom koarl.

und nun muss ich meiner euphorie bissl freien lauf lassen:

schau ma mal was diese saison bringt...schaut anhand der bisherigen verpflichtungen auf jeden fall vielversprechend aus.

und das einkaufsprogramm is ja no net zu ende :feier:

schon erstaunlich wie die totgesagten veilchen(laut presse, experten, usw, ist der verein nach stronach nicht mehr lebensfähig :finger: ) in aller ruhe einen transfer nach dem anderen tätigen...

noch dazu mehrheitlich österreicher mit zukunft und potenzial(folglich dürfen sich die geifernden schreiberlinge die bezeichnung "violette söldnertruppe" gepflegt in den allerwertesten schieben :finger: )

es kommt so gut wie nix vorschnell an die öffentlichkeit, erst wenn tatsächlich die verträge unter dach und fach sind.

tja...wenn die zukunft der austria immer so "düster" ausschaut...NUR WEITER SO :clap:

im gegensatz dazu herrscht bei den meisten anderen vereinen entweder schonkost oder es tut sich überhaupt nix bei neuverpflichtungen...

irgendwie bin i jetzt scho ganz ungeduldig und kann die neue saison kaum noch erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

vorisek hat bei rapid haeufig als rechter verteidiger gespielt. wenn ihr glueck habt, spielt er vielleicht statt standfest.

rapid, sparta prag, altach, austria, ist allerdings schon ein rasanter abstieg... ;)

Machs wie dein Avatar bitte! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Statt auf der Tribüne zu sitzen könnte man Krammer zumindest bei den Heimspielen als Leo Veilchen verwenden, so spart man sich die paar Euro, die der arme Typ unter dem Kostüm verdient und hat Krammer sinnvoll eingesetzt.

Leo und Superleo stehen auf der Gehaltsliste? Ich kenne jmd der hat sich einmal freiwillig gemeldet. Der ist hier eh auch vertreten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.