Herzlich Willkommen: Petr Vorisek


Recommended Posts

Der Tscheche Petr Vorisek steht unmittelbar vor einem Wechsel zur Austria. Der zuletzt an Altach verliehene Mittelfeldspieler von Sparta Prag soll einen Vertrag für zwei Jahre mit Option erhalten.

Via tschechischer Nachrichtenagentur CTK ließ Voriseks Manager Pavel Zika den Deal bereits verkünden. Bei den Violetten will man den Wechsel noch nicht bestätigen.

"Wir sind uns mit dem Spieler einig, aber es fehlt noch die schriftliche Bestätigung von Sparta Prag", so Genal Manager Parits.

quelle:laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso wird hier dauernd von diversen usern dragovic und madl als ernsthafte alternative im defensiven mittelfeld angeführt.. madl hat auf dieser position teils schreckliche leistungen gebracht (zb entscheidendes quali match im u21 team)

wenn ich mich recht erinnere wurde madl auf der rechten seite eingewechselt. aber ja: seine leistung war damals katastrophal, ich hätt ihn nach 10 minuten wieder vom platz geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

17 Feldspieler, davon Krammer und Topic (beide für die Bundesliga limitiert, im EC sicher kein Thema), Madl ein Dauerpatient.

Macht mit den 2 Stürmern 19 Feldspieler. Wenn wir in die Euroliga kommen, was dank Kader und Auslosung gut möglich ist (sind ja€ in beiden Runden gesetzt), haben wir da 10 Spiele (4 quali, 6 gruppenphase) und den ganzen herbst englische runden. Da werden wir jeden Spieler brauchen und jeder wird seine Partien machen (das Leute wie Liendl, Hattenberger oder Sulimani nicht auf Einsatzzeiten eines Acimovic oder Okotie kommen werden ist ja klar).

Dem Liendl trau ich einiges zu ... zumindest was ich bis jetzt gesehen haben ... den kann ich mir gut auf der rechten Außenbahn, bzw. als Backup für Acimovic vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem Liendl trau ich einiges zu ... zumindest was ich bis jetzt gesehen haben ... den kann ich mir gut auf der rechten Außenbahn, bzw. als Backup für Acimovic vorstellen ...

ich nicht, zumal er ja linksfuß sein soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ist die tinte noch nicht trocken :davinci:

Gizmo: Würde in Zukunft auch erst einen Thread aufmachen, wenn es auf der off. HP steht. Hätte an Deiner Stelle im Spekulationsthread Andeutungen gemacht und den Namen nur im Blog verraten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Potential und der Vielseitigkeit des Kaders für nächste Saison wird Daxi auch ganz schön gefordert sein, verschiedene Varianten und Taktiken zu entwickeln...

und nebenbei die Mannschaft im Griff zu haben...

Bin gespannt, wie er das angeht...

Das allerdings frage ich mich auch schon seit längerem; Bin echt gespannt ob Vorisek bei Euch einschlägt, ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn ich mich recht erinnere wurde madl auf der rechten seite eingewechselt. aber ja: seine leistung war damals katastrophal, ich hätt ihn nach 10 minuten wieder vom platz geholt.

er wechselte im laufe des spiels ins def mf wenn ich mich nicht täusche und produzierte einen fehlpass nach dem anderen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na endlich is es fix! für mich neben junuzovic der bisher beste einkauf. mit solchen spielern sollte der altherrenfussball der abgelaufenen saison der vergangenheit angehören. da hat parits wiedermal tolle arbeit geleistet. finde auch nicht das wir im dm überbesetzt sind, sehe vorisek klar im zm. um den 6er werden wohl hattenberger und baumgartlinger raufen. madl und ramsebner sind gelernte innenverteidiger, die wären im mittelfeld nur notlösungen und unser serbisches juwel dürfte in der abwehr fix gesetzt sein.

verstehe nicht warum einige unsere einkäufe kritisieren, sogar der grüne linden lobt unsere transferpolitik. der große umbau war auf jeden fall notwendig und ein wenig mehr konkurrenz schadet einigen unserer herrschaften wie zb sulimani sowieso nicht. die werden sich steigern müssen und können sich nicht mehr soviele lustlose vorstellungen leisten wie letzte saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.