Herzlich Willkommen: Petr Vorisek


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Mittelfeldspieler möcht ich ned sein nächste Saison beim FAK, vor allem wenn ich Sulimani, Krammer oder Hattenberger heisse.

Ich hoffe nur, dass diese Spieler jetzt keine Unruhe in die Mannschaft bringen.

Wenn wir in die Euro League wollen brauchen wir einen großen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Was ich nicht ganz verstehen kann ist folgendes:

Wir haben mit Hattenberger und Baumgartlinger 2 def MF die fi eingeplant sind, dazu mit Madl, Dargovic und Ramsebner 3, die diese Postition auch bekleiden können!

Für mich ist der Vorisek-Transfer daher nicht ganz nachvollziehbar, auch in Anbetracht der Aussage, wir wollen auf die jungen Österreicher setzen!

Oder ist das ein reines Lippenbekenntnis?

bitte was?

Baumgartlinger und Liendl sind auch ziemlich junge österreicher, soll man sich zur nachwuchsmannschaft umwandeln? (Klein, Junuzovic schon einmal gehört?)

Ramsebner und Madl sehe ich derzeit qualitativ sicher nicht in der lage, bei uns im mittelfeld mitzuwirken. und das ist ja schließlich ein erfolg einer transferperiode und kein misserfolg!

Dragovic muss und wird spielen, wo wird man sich schon überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Peta!

Hoffe auf zahlreiche Tore und schnelles Spiel nach vorne! :)

Perfekt, damit haben wir fürs zentrale Mittelfeld gleich mehrere Kandidaten und sind auch endlich innerhalb des Spiels variabel.

Baumgartlinger, Vorisek, Hattenberger und theoretisch Liendl (gelernter Zentraler).

:clap:

Dragos Zukunft wird wohl (zumindest bei uns) die Innenverteidigung sein.

P.S: Befürchte, dass es Hatti am schwierigsten haben wird...hoffe da auf keine medialen Seitenschüsse von erm und vor allem NICHT von seinem Vater. Der war schon zu Hattis Wacker-Zeiten sein "erbostes" Sprachrohr gegenüber TT und Krone.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was ich nicht ganz verstehen kann ist folgendes:

Wir haben mit Hattenberger und Baumgartlinger 2 def MF die fi eingeplant sind, dazu mit Madl, Dargovic und Ramsebner 3, die diese Postition auch bekleiden können!

Für mich ist der Vorisek-Transfer daher nicht ganz nachvollziehbar, auch in Anbetracht der Aussage, wir wollen auf die jungen Österreicher setzen!

Oder ist das ein reines Lippenbekenntnis?

ich denke mit vorisek hat man eine starke "achse" aus sehr guten legionären, um welche man rundherum junge österreicher aufbauen kann..

--------------------Safar-----------------------

-----------Bak----------------------------------

--------------------Vorisek---------------------

---------------------------------Acimovic-------

-----------------Mister X------------------------

alle anderen positionen können ja durch junge und/oder österreichische spieler besetzt werden.. seien es die

aussenverteidiger: standfest, suttner, leovac, krammer/klein

innenverteidiger: dragovic, ortlechenr, ramsebner, madl

defensives/zentrales mittelfeld: baumgartlinger, hattenberger, madl, dragovic,liendl

offensives mittelfeld: junuzovic, klein, sulimani, liendl

sturm: okotie

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was ich nicht ganz verstehen kann ist folgendes:

Wir haben mit Hattenberger und Baumgartlinger 2 def MF die fi eingeplant sind, dazu mit Madl, Dargovic und Ramsebner 3, die diese Postition auch bekleiden können!

Für mich ist der Vorisek-Transfer daher nicht ganz nachvollziehbar, auch in Anbetracht der Aussage, wir wollen auf die jungen Österreicher setzen!

Oder ist das ein reines Lippenbekenntnis?

wieso wird hier dauernd von diversen usern dragovic und madl als ernsthafte alternative im defensiven mittelfeld angeführt.. madl hat auf dieser position teils schreckliche leistungen gebracht (zb entscheidendes quali match im u21 team), und dragovic wird in der IV am stärksten gesehen und darum dort aufgebaut ist das so schwer zu verstehen?

..dass jetzt noch ramsebner zu dieser liste hinzugefügt wird machts ja noch lustiger, wir sind ja nicht kapfenberg, wenn man vorne mitspielen will + europacup brauchts qualität und einen breiten kader

ich freue mich dass diese saison auswechslungen auch einmal etwas bewirken werden und bei rückstand nicht ein hattenberger aufgrund seiner kopfballstärke eingewechselt werden muss weils einfach keine alternativen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ich nicht ganz verstehen kann ist folgendes:

Wir haben mit Hattenberger und Baumgartlinger 2 def MF die fi eingeplant sind, dazu mit Madl, Dargovic und Ramsebner 3, die diese Postition auch bekleiden können!

Für mich ist der Vorisek-Transfer daher nicht ganz nachvollziehbar, auch in Anbetracht der Aussage, wir wollen auf die jungen Österreicher setzen!

Oder ist das ein reines Lippenbekenntnis?

- Zuerst einmal: Die ersten 5 Transfers haben gezeigt, dass wir auf junge Österreicher setzen. Wir haben wirklich die besten Österreicher am Markt verpflichtet.

- Zweitens: Madl hat bei uns nix gezeigt, wär mMn so wie Dragovic eher in der IV anzusiedeln. Ramsebener wird bei uns den Durchbruch ned schaffen, glaub i. Hattenberger ist ein oldschool Schnitzelklopfer, doch sein Kampfgeist hat ihm bis dato ermöglicht, zu spielen.

- Drittens: Baumgartlinger ist ein riesen Talent. Der kann sich von einem Vorisek sicher was abschauen. Der muss sich zuerst mal durch den Konkurrenzkampf steigern und sich einen Stammplatz erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

P.S: Befürchte, dass es Hatti am schwierigsten haben wird...hoffe da auf keine medialen Seitenschüsse von erm und vor allem NICHT von seinem Vater. Der war schon zu Hattis Wacker-Zeiten sein "erbostes" Sprachrohr gegenüber TT und Krone.

da bin ich nicht sicher.

als kopfballstarker rasenpflüger ist man mMn automatisch ein wichtiger ergänzungsspieler.

gefühlsmäßig sehe ich probleme für Liendl, Sulimani und Standfest.

ersterer muss überhaupt einmal chancen bekommen, Sulimani muss auf eine güstige entwicklung hoffen(oder aufgeigen :augenbrauen: ), was "seine" positionen angeht. Standfest wiederum muss aufpassen, dass er nicht von Klein verdrängt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.