FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Marca war diesen Sommer immer absolut perfekt informiert und berichtet, dass Arjen Robben _Holland_ um 25 Mio. Euro zu den Bayern wechseln wird. Ribery wird sich Real Madrid im nächsten Sommer anschließen. Gratulation, Top-Verpflichtung. Die Ärzte in Madrid haben mit ihm an seinen Verletzungsproblemen gearbeitet und es scheint, dass es aufwärts mit ihm geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Marca war diesen Sommer immer absolut perfekt informiert und berichtet, dass Arjen Robben _Holland_ um 25 Mio. Euro zu den Bayern wechseln wird. Ribery wird sich Real Madrid im nächsten Sommer anschließen. Gratulation, Top-Verpflichtung. Die Ärzte in Madrid haben mit ihm an seinen Verletzungsproblemen gearbeitet und es scheint, dass es aufwärts mit ihm geht.

Ja, ich hab auch etwas von Muskelaufbau gelesen. Mal sehen, heute nach der CL-Verlosung gibt der FCB bei N24 eine PK. Bin zwar kein Bayernfan, aber trotzdem gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Gomez - Klose
Ribéry
Robben - Schweinsteiger
Tymo
Pranjic - Badstuber - Demichelis - Lahm
Rensing

Erwartete Gegentore pro Spiel +3
Erzielte Tore +3

:lol:
Könnte mir jetzt aber so eine Art 4-1-3-2 vorstellen, hinten mit Tymo und dann Ribéry auf links, Schweinsteiger etwas defensiver in der Mitte undn Robben auf rechts. bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

würd in die derzeitige kaderplanung des FCW passen: man hat mir ribery den vielleicht besten linken offensiven MF spieler der welt und kauft mit robben einen der zweitbesten. völlig irr... van der Vaart als 10er hinter den spitzen würd deutlich mehr sinn machen.

Also beim FCW hätte ich gerne einen Ribery UND einen Robben... :augenbrauen:

Aber die Robben Verpflichtung ist wirklich ein Witz und ein Fehler mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Triffts recht gut (dritter Absatz glaub ich) :

Bayern kurz vor Robben-Verpflichtung

find ich auch...

Robben ist zweifellos ein Topspieler, aber mMn sind die Bayern im Mittelfeld gut besetzt und Ribery ist, wie schon öfter erwähnt, einer der besten Flügelspieler weltweit.

Für 25. Mio hätte man sicher einen guten TW und RV bekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Tormann brauchen wir, keinen Robben!

Enke hat angeblich bereits abgewunken.

Heute Abend nach der CL AUslosung ist auf N24 eine PK des FC Bayern zu sehen.

3 Tage vor Transferschluß ne PK... das bedeutet wohl ein eher großer Transfer...

Es schwirren ja noch viele Namen in den Zeitungen herum:

Van der Vaar

Robben

Quaresma

Heitinga

Friedrich

Enke

Rafhina

....

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit Robben, Ribery und Gomez muss man wohl 4-3-3 spielen, das ist quasi aufgelegt, noch dazu, wenn der Trainer Van Gaal heißt! Dahinter Timoshchuk, Van Bommel und noch einen (völlig egal, da gehts ohnehin nur um Ballkontrolle) und die Post geht ab. Pech für Klose, aber so ist Leben, nich wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

würd in die derzeitige kaderplanung des FCW passen: man hat mir ribery den vielleicht besten linken offensiven MF spieler der welt und kauft mit robben einen der zweitbesten. völlig irr... van der Vaart als 10er hinter den spitzen würd deutlich mehr sinn machen.

Robben hat letzte Saison nicht nur einmal Rechtsaußen gespielt ... und das dazu noch sehr stark .. hat denselben Vorteil wie Messi..

Der 3er Sturm mit Ribery - Gomez - Robben scheint sehr wahrscheinlich ..

Auf der Bank wären dann eben Olic, Klose, Toni und Müller zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Oke, das wusste ich zum Beispiel nicht, weil für mich Real einer der unsympathischsten Vereine überhaupt ist und ich damit den Verein bzw. deren Spiele kaum verfolge.

Wenn Robben rechts genauso zu gebrauchen ist, dann wird es spannend was mit Schweinsteiger passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Robben is ne klasse Verpflichtung, allerdings gibts es Bereiche im team die dringender Verstärkung bräuchten. TW, ZM, Verteidigung (aussen und innen)

Rafinha wäre um 10 Mille zu haben, was ja für Bayern peanuts sind. Verstehe nicht warum man da noch nicht gehandelt hat. Die Einkaufspolitik bzw Personalplanung der letzten zwei Jahre sind mMn ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Enke hat angeblich bereits abgewunken.

Heute Abend nach der CL AUslosung ist auf N24 eine PK des FC Bayern zu sehen.

3 Tage vor Transferschluß ne PK... das bedeutet wohl ein eher großer Transfer...

Es schwirren ja noch viele Namen in den Zeitungen herum:

Van der Vaar

Robben

Quaresma

Heitinga

Friedrich

Enke

Rafhina

....

Heitinga zu Wolfsburg wäre ziemlich cool, aber ich verstehe nicht warum Atletico den verkaufen würde. Rafinha bleibt hoffentlich, van der Vaart geht vielleicht zu Liverpool (ablösefrei zum HSV wäre natürlich ein Traum).

De Guzman/Jovanovic/Poulsen sind noch beim VFB im Gespräch.

Quaresma vielleicht nächstes Jahr als Ribery Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte durchaus sein, dass Ribery vor Ende des Monats zu Real Madrid wechselt. Viele glauben, dass Florentino den Sommer so abschließen könnte und somit kämen auch die 300 Mio. Euro ungefähr hin, von denen den ganzen Sommer gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.