FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Gomez - Olic

Robben - Tymo- van Bommel -Ribery

Pranjic - Badstuber - Demichelis - Lahm

Rensing

kann ribery auch über rechts?

schaut gar nicht schlecht aus

Ich glaub nicht das Ribery rechts spielen wird. Da denk ich jetzt schon eher das Ribery das Experiment mit der "10" annehmen wird und in die Spielmacherrolle schlüpft. Dann bleibt rechts auch der Platz für Schweinsteiger erhalten, um den sich die Bayern-Verantwortlichen ja solche Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Spanier melden: Robben für 25 Mio zu Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...-millionen.html

das wird wohl auf ein 4:3:3 hinauslaufen, hatte vor einiger Zeit mal ein Interview gelesen, in dem LvG erwähnte, daß das 4:3:3 perfekt sei, er aber leider nicht die Spieler dafür hätte. Aber mit Robben sieht das natürlich anders aus.

Das bedeutet dann wohl, daß Klose tatsächlich auf der Bank landen wird, denn den 35 Mio. Transfer Gomez wird dieses Schicksal wohl kaum blühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was geschieht mit Toni? . . . mit Klose?

Denn es schaut alles nach einem 4-3-3 aus, oder?

Bin schon auf das nächste Spiel gegen Wolfsburg gespannt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was geschieht mit Toni? . . . mit Klose?

Denn es schaut alles nach einem 4-3-3 aus, oder?

Bin schon auf das nächste Spiel gegen Wolfsburg gespannt!

4-3-3 mit der defens und dann noch olic dafür auf die bank setzen.

eher doppelsechs mit ribery und robben auf den flanken und olic und Gomez im Sturm.

aber statt Gomez hätt ich mir eher lucio behalten und einen rv und einen goalie geholt z.b. srna und ochoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wirklich guter Transfer für die Bayern

Robben wird mehr zeigen als bei Real

:super: ich sehe einen Robben mindestens auf einer Stufe mit Ribery wenn nicht sogar ein bisschen besser :allaaah: schön das die Bayern noch was gemacht haben vor allem in Hinblick auf die CL!Der Transfer des Jahres in der BL

Jetzt noch einen anständigen Torwart und es schaut gar nicht so schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:super: ich sehe einen Robben mindestens auf einer Stufe mit Ribery wenn nicht sogar ein bisschen besser :allaaah: schön das die Bayern noch was gemacht haben vor allem in Hinblick auf die CL!Der Transfer des Jahres in der BL

Jetzt noch einen anständigen Torwart und es schaut gar nicht so schlecht aus!

*Hüstel*

Robben ist stark - definitiv, aber an einen motivierten Ribery in Spiellaune kommt er nie und nimmer ran :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

*Hüstel*

Robben ist stark - definitiv, aber an einen motivierten Ribery in Spiellaune kommt er nie und nimmer ran :verbot:

hmmm, also da wär ich mir aber nicht so sicher. Gegen richtig starke Gegner war Ribery leider nicht so oft in "Spiellaune" (letztes Jahr gegen Hoffenheim, HSV, Werder, Wolfsburg in der Buli und gegen Barca im Hinspiel, Rückspiel war dann top, aber fraglich, ob es Barca vielleicht nicht einfach lockerer angegangen ist aufgrund des mehr oder weniger nicht mehr aufzuholenden Vorsprungs). Und in der frz. Nationalelf überzeugt er allzu oft überhaupt nicht, das sieht bei Robben ganz anders aus.

Was die Flügelzange angeht : Uli H. Aussage könnte sich ja auch auf ein 4:3:3 beziehen, mit Ribery und Robben vorne auf den Aussen. Ein solches System könnte durchaus sogar mehr Stabilität bringen, wenn man im Zentrum dann mit zwei 6'ern spielen würde, bei Ballverlust müßten natürlich die offensiven Aussen auch nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.