FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Gast Emilio
Uli "Hooligan"Hoeness gerade bei Blickpunkt Sport :D und dazu im Publikum der Hoffenheimer Fan mit dem er seine Probleme auf der Tribüne hatte :lol: der Kerl kommt auch noch aus New York!

Ich verstehe echt nicht warum er nicht einfach auf der VIP Tribüne Platz genommen hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich verstehe echt nicht warum er nicht einfach auf der VIP Tribüne Platz genommen hat? :ratlos:

Ich glaube das wäre dem Uli zu langweilig,der möchte einfach unter normalos seinen FCB stänkernd verteidigen :D würde zambrechen wenn er beim nächsten mal ein paar in die Goschn griagt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Ich glaube das wäre dem Uli zu langweilig,der möchte einfach unter normalos seinen FCB stänkernd verteidigen :D würde zambrechen wenn er beim nächsten mal ein paar in die Goschn griagt :lol:

Nein der sollte sich einfach auf die VIP Tribüne setzten. Er sieht einfach den FC Bayern aus eine anderem Winkel. Er denkt das er nochwas zu reden hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wie man einem Klassemann wie Tymoschuck wie van Bommel vorziehen kann, ist mir ein Raetsel. Der faellt doch seit 2 Jahren in erster Linie nur durch Brutalitaet am Spielfeld auf.

Nur weil du nix anders von ihm siehst, heißt das noch lange nicht, dass von ihm nix anderes kommt. Er ist der konstanteste Spieler im Mittelfeld, den Bayern wohl je hatte. Ein Abräumer vor der Abwehr, wie es sie nur ganz selten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja... konstant wenig kommt von ihm halt. zumindest fussballerisch. und einen reinen wadlbeisser im defensiven MF so hochjubeln, das gibt's wohl nur bei bayern muenchen. klar will er in der kabine und am feld ein leadertyp sein. nur sollte er sich dafuer halt ein bisserl besser selber im griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
tja... konstant wenig kommt von ihm halt. zumindest fussballerisch. und einen reinen wadlbeisser im defensiven MF so hochjubeln, das gibt's wohl nur bei bayern muenchen. klar will er in der kabine und am feld ein leadertyp sein. nur sollte er sich dafuer halt ein bisserl besser selber im griff haben.

Das kann ja auch nicht wirklich ein Spielertyp sein, den die Bayern auf dauer bezahlen werden. Ich meine klar, er ist ein Leader und auch sonst ein Motivationskünstler, das die Bande weiterläuft. Dennoch kommt er für mich in vielen Szenen etwas unkontrolliert rüber. Immerhin sollte er solange wie möglich auf dem Feld stehen, und nicht jedes dritte Match eine rote kassieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

tja... konstant wenig kommt von ihm halt. zumindest fussballerisch. und einen reinen wadlbeisser im defensiven MF so hochjubeln, das gibt's wohl nur bei bayern muenchen. klar will er in der kabine und am feld ein leadertyp sein. nur sollte er sich dafuer halt ein bisserl besser selber im griff haben.

Ach komm. Spieler die sich förmlich für den Verein zerreißen sind bei jedem Klub höchste Sympathieträger. Das ist kein Bayern München Unikum.

Für seine spielerische Beschränktheit, wobei er in Österreich wohl als Zaubermaus durchgehen würde, hat er es ziemlich weit gebracht. Kapitän bei einem Topklub und unumstrittener Stammspieler in einer der besten Nationalmannschaften der Welt.

Seine Unbeherrschtheit ist aber nicht von der Hand zu weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach komm. Spieler die sich förmlich für den Verein zerreißen sind bei jedem Klub höchste Sympathieträger. Das ist kein Bayern München Unikum.

stimmt. ich hab auch weniger das publikum gemeint, als so manchen vereinsverantwortlichen bzw. den neuen trainer. gerade hoeness und co. scheinen ja immer noch von einem system in dem die mannschaft um einen beinharten leadertypen herum aufgebaut wird besessen zu sein. ist wohl u.a. eine folge ihrer eignen solzialiserung in sachen fussball und natürlich auch eine folge der sehr erfolgreichen effenberg ära, wobei eben letzterer nicht nur ein leadertyp war sondern eben auch noch ein guter fussballer.

Kapitän bei einem Topklub und unumstrittener Stammspieler in einer der besten Nationalmannschaften der Welt.

hmm... ich glaube mich zu erinnern, dass er in holland auch schon das ein oder andere mal nicht im kader war. kann mich aber nicht mehr an den namen des damaligen trainers erinnern.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitän bei einem Topklub und unumstrittener Stammspieler in einer der besten Nationalmannschaften der Welt.

Ist doch mittlerweile sogar Kapitän bei den Niederländern, wenn mich nicht alles täuscht. Ob das nur am Verwandschaftsverhältnis liegt, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Van Bommel verzichtete auf Geld, um Bayer zu bleiben

Mark van Bommel, der derzeit wegen eines Zehenbruchs einige Wochen außer Gefecht ist, hat auf Geld verzichtet, um weiterhin den Dress des deutschen Rekordmeisters Bayern München zu tragen. Das verriet der Niederländer der "Sport Bild", von der er mit den Worten zitiert wurde: "Zu Bayern kannst du nicht einfach Nein sagen."

Sein neuer, bis 2010 laufender Vertrag sei schlechter dotiert als sein alter. "Aber es ist nicht so, dass ich nun als arm gelten muss", fügte der 32-Jährige hinzu. Am Ende der Karriere zähle nicht das dicke Bankkonto, sondern die Titel auf der Autogrammkarte. Deshalb habe er auch einen Zweijahresvertrag zu besseren Konditionen von einem anderen Verein abgelehnt.

In Verbindung mit dem wochenlangen Transferpoker um den Franzosen Franck Ribery forderte der Bayern-Kapitän eine Verkürzung der am 31. August endenden Transferperiode. "Ich bin dafür, dass der Termin nach vorne verlegt wird, nur so kommt wieder mehr Ruhe in die Vorbereitung", sagte Van Bommel.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

hmm... ich glaube mich zu erinnern, dass er in holland auch schon das ein oder andere mal nicht im kader war. kann mich aber nicht mehr an den namen des damaligen trainers erinnern.

Unter van Basten weigerte sich van Bommel für Holland aufzulaufen, da er mit ihm persönliche Differenzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
FC Bayern weiter an Bosingwa interessiert

Veröffentlicht: 12.08.2009 - 10:40 Uhr Quelle: dpa (©)

Knapp drei Wochen vor Ende der Transferfrist hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München seine Bemühungen um Rechtsverteidiger José Bosingwa noch einmal intensiviert. «Wir haben weiterhin Interesse an ihm. Denn wir brauchen noch einen starken, gelernten Abwehrspieler», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in der «Bild»-Zeitung (Mittwoch) zu dem beim FC Chelsea spielenden Portugiesen. «Es geht nur um Bosingwa. Wir holen ihn oder keinen», sagte Hoeneß weiter. Der Vereinskollege von Michael Ballack dürfte nach Angaben der Zeitung rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten.

Der Transfer wäre sowas von bitter nötig! Bitte sofort ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.