SK Rapid Wien - FC Schalke 04


Recommended Posts

Stammspieler

blöde frage aber nimmt vielleicht jemand das spiel auf und stellts online?

mein recorder funkt leider nicht mehr :aaarrrggghhh: und ein verwandter von mir geht morgen mit den spielern als begleitjunge rein ^^

wäre echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von dem Spiel erwarte ich mir gar nichts, und wenn mas 0:3 verlieren, wärs auch ned so tragisch. Nachdem ich heute die Dosen gegen die Bayern gesehen habe (doppelwürg), bin ich für die Meisterschaft seeehr optimistisch.

Ich hoffe, dass wir ein paar der neuen Spieler zu Gesicht bekommen (Schößwendter, Jovanovic, Schrammel ..), sich keiner verletzt und die Stimmung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Von dem Spiel erwarte ich mir gar nichts, und wenn mas 0:3 verlieren, wärs auch ned so tragisch. Nachdem ich heute die Dosen gegen die Bayern gesehen habe (doppelwürg), bin ich für die Meisterschaft seeehr optimistisch.

Ich hoffe, dass wir ein paar der neuen Spieler zu Gesicht bekommen (Schößwendter, Jovanovic, Schrammel ..), sich keiner verletzt und die Stimmung passt.

Ganz deiner Meinung lieber Arnold.

Bis morgen um fünf. I bring an Aufwärmradler mit! Oder zwo. Die Fahrt mim 49er wird lang. Halt die Augen auf ob si net im Hotel ein paar Schalker einfinden. Könnt i ma durchaus vorstellen, wenn i an die letzten paar Jahre denk, wo immer ein paar Maxln mitwaren, wenn irgendwer gespielt hat in Wien. Siehe den Famagustas Typen, der seinen Schal gegen den Uefa-Cup Final-Schal PSG tauschen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geh bitte, sei wo anders deppat.

Sei Signatur mit der Mischung Lieblingsklub u.a. Barca find i geil! :)

So wie viele spanische Klubs haben die nämlich eine total rechte Szene.

Ich liebe die Nachwuxpunx ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der war super. Will der doch echt den Final-Schal haben. :finger:

Ja, werden sicher ein paar Schalker da sein, bis jetzt is ma noch nix aufgfallen. Wär aber sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.