TR1X

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    quasi

TR1X's Achievements

  1. TR1X

    FAN-BUS nach Serbien "Belgrad"

    ich war heute noch nicht auf der Toilette ... kannst du mir deine Österreichische Flagge geben damit ich mir mein arsch abwischen kann danke falls du vergessen hast für Österreich spielen drei serben
  2. TR1X

    Serbien - Österreich

    ja und das war nur nen freundschaftsspiel krass
  3. TR1X

    Serbien - Österreich

    wenn überhaupt gibt es die strafe für die nächsten qualifikationen aber nicht mehr in dieser
  4. TR1X

    Serbien - Österreich

    das sind keine richtigen fans ... nur leute die sie prügeln wollen mehr nicht
  5. TR1X

    Serbien - Österreich

    hast du mal gesehen wie stark serbien in fast allen Ballsportarten sind soviel dazu
  6. TR1X

    Serbien - Österreich

    serbien bekommt oft strafen meistens sind das strafen wie ein spiel ohne puplikum
  7. TR1X

    Serbien - Österreich

    ja mag sein aber ich denk mal es ist besser noch zu warten als irgend was zu riskieren
  8. TR1X

    Serbien - Österreich

    ich hab mich nicht gerade registriert vieleicht solltest du besser schauen bevor du irgend was behauptest
  9. TR1X

    Serbien - Österreich

    in serbien ist es normal das die gästefans noch eine stunde im sektor warten müssen das hat nichts mit österreich zu tun egal wer kommt sie müssen warten
  10. hier wird gespielt vermutlich ausverkauft
  11. eine frage sind Arnautovic , Junozovic und Dragovic keine serben...
  12. TR1X

    FAN-BUS nach Serbien "Belgrad"

    darf man auch als serbe mit fahren ...