Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Maierhofer war weit besser als ich ihn erwartet habe. Das behaupte ich als einer der rein gar nichts von ihm hält. Trotzdem war er auffälliger als Hoffer und den hätte z.Z. wohl jeder gebracht. Ich halte Janko auch für wesentlich besser als Maierhofer und war enenfalls überrascht, dass Janko nicht begonnen hat.

Wegen der vergebenen Chance braucht man sich jetzt nicht ins Hemd machen. Wesentlich bessere Stürmer haben schon in viel aussichtsreicheren Positionen vergeben. Dass Janko den reingemacht hätte (vorausgesetzt er wäre überhaupt zu dieser Chance gekommen) ist reine Spekulation.

Wie gesagt, Maierhofer ist wenigstens aufgefallen, bei Hoffer hatte ich nicht das Gefühl, dass er am Platz war.

Zur Klarstellung: Für mich kann Maierhofer nichts was Janko nicht um Klassen besser könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Maierhofer war weit besser als ich ihn erwartet habe. Das behaupte ich als einer der rein gar nichts von ihm hält. Trotzdem war er auffälliger als Hoffer und den hätte z.Z. wohl jeder gebracht. Ich halte Janko auch für wesentlich besser als Maierhofer und war enenfalls überrascht, dass Janko nicht begonnen hat.

Wegen der vergebenen Chance braucht man sich jetzt nicht ins Hemd machen. Wesentlich bessere Stürmer haben schon in viel aussichtsreicheren Positionen vergeben. Dass Janko den reingemacht hätte (vorausgesetzt er wäre überhaupt zu dieser Chance gekommen) ist reine Spekulation.

Wie gesagt, Maierhofer ist wenigstens aufgefallen, bei Hoffer hatte ich nicht das Gefühl, dass er am Platz war.

Zur Klarstellung: Für mich kann Maierhofer nichts was Janko nicht um Klassen besser könnte.

Danke, schön einen objektiven beitrag heute noch zu lesen. Übrigens habe ich auch janko fix neben hoffer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stefan Maierhofer: Genügend

Auch diesmal konnte Hoffers Sturm-Kollege in der Nationalmannschaft nicht überzeugen. Nach wenigen Sekunden hatte er die große Chance auf die Führung - und vergab kläglich. Danach war er zwar auffälliger als Hoffer, aber fast genauso schwach.

Erwin "Jimmy" Hoffer: Nicht Genügend

Mit seinen blauen Messi-Schuhen wollte er Österreich zum Sieg schießen. Vielleicht hätte er doch einfach seine stinknormalen Stoppler anziehen sollen. Gegen Rumänien noch der Team-Held, war er diesmal gemeinsam mit Gspurning der Versager. Nach einer ungefährlichen Stunde wurde er ausgewechselt.

quelle:sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss gleich zu Beginn loswerden:

@ auwee:

Du bist ein Trottel !! :aaarrrggghhh: :finger4:

So und jetzt zum Spiel bzw. an das was ich mich nach dem Saufgelage danach noch erinnern kann. Ich bin mit meinem Hawara im Köö gsessen und das erste was ich gsehn hab, war die Chance vom Langen. Ich hab ma nur aufs Hirn griffen und einige "Oida" folgen lassen. Ich mein so leicht wie es aussah, war es vermnutlich nicht, aber er hätte einfach so wie bei seinem ersten Derby draufhauen sollen, dann wären wir wohl alle auszuckt, der Ball hätt ordentlich unter der Latte eingschlagen und man hätte im Marakana nur die 200 schwerbewachten Österreicher ghört. :heul: Kurz darauf, hab ich ma dann wieda einige "Oida" dacht und zu meinem Hawara gsagt: "Schau da den Scheiß an, kaum funkts bei die Gegner net von Beginn an helf ma eanan." Über den rest des Spiels hab ichs ma dann nur noch gfeult, weil Serbien um nix besser war.

So jetzt mal zur speziellen Kritik:

Gspurning endlich raus ausm Tor. Das reicht endgültig. In 2 wichtigen Spiel, 2 schwere Schnitzer und beide Male habns zu einem Tor gführt. Gegen Rumänien hats Gott sei Dank noch greicht, aber gegen die Serben nimma. Gspurning hat uns heute auf die Rodel gsetzt. Zwar war es nicht er alleine, aber er hat die Scheisse eingeleitet und sie nach einem Stranzl-Gastspiel vollendet. DANKE !

Maierhofer: ganz bitter, dass er den nicht macht :raunz:

ansonsten sehr engagiert wie immer

und an den, der meint, dass die Maierhofer-Hoffer-Achse nur mit Hofmann funkt - dazu braucht es keinen Hofmann, es genügt schon ein Mittelfeld, dass gute Offensivarbeit verrichtet und das war mMn heute nur selten der Fall

Hoffer: bekam heute nicht die Bälle, die er braucht um seine Stärken zu zeigen

Mehr fallt ma jetzt nach die ca. 10 Bier nimma ein.

A-Vitamin,

du bist ein einziger Witz.

Du bist ein einziger Witz du Wappla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sag nur eins: Maierhofer GEH SCHEISSN!!!!!

Gspurning schwul wie immer, gegen Hoffer trau ich mich ja sowieso nix zu sagen da man dann ja sowieso von den Rapidlern eiskalt als Ahnungsloser zerfetzt wird. Der Rest der Mannschaft hat wirklich gut gespielt, was der Didi allerdings gegen den Ulmer und den Korkmaz hat versteh ich auch nicht wirklich....mit den Einwechselungen als Startformation wär um einiges mehr gegangen...(Oktotie war echt gut...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich war überrascht von der ganzen mannschaft, im speziellen von jantscher, pehlivan, dragovic und okotie.

hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber was mir beim überfliegen aufgefallen ist: die meisten geben gspurning die volle schuld am 0:1. meiner meinung nach braucht auch schiemer keinen solchen orschwormen einwurf zum tormann machen. grauslich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weil hier so viele den janko forfern sag ich euch mal eins der jankon sollte NIEMALS wieder im Team spielen, weil einer der während der Saison nicht spielen will weil er ja sooooo verletzt ist und einen Tag nach dem Länderspiel voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann der arme Kerl. Aber Rotz und Wasser heulen weil er bei der EM ned dabei is so einer is des. Team ohne Janko der falschen Sau. er wirds genau aus diesem Grund im Ausland nie zu was bringen. Wem das Team nur eine lästige Pflicht ist dem kräht im Ausland niemand nach. Sch***T auf Janko den " Ich spiele nur wenns mich gfreit Kicker". Respekt an Didi das er diesen Arroganten Drecksack nicht von Anfang an gebracht hat!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine - rein subjektiven - Noten zu diesem Spiel:

Gspurning 2

Schiemer 3

Stranzl 3

Dragovic 4

Ortlechner 3

Hölzl 2

Pehlivan 4

Scharner 4

Jantscher 5

Maierhofer 3

Hoffer 2

Janko 3

Okotie 4

Lexa 3

Totalversager war für mich keiner. Auch Gspurl nicht - weil eine Leistung eines gesamten Matches ihn nicht durch eine einzige missglückte Aktion zum Versager macht.

edit: hoff den mitgereisten Fans ist nichts passiert vor und nach dem Match bzw. bei den Bengalenwürfen.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich sag nur eins: Maierhofer GEH SCHEISSN!!!!!

Gspurning schwul wie immer, gegen Hoffer trau ich mich ja sowieso nix zu sagen da man dann ja sowieso von den Rapidlern eiskalt als Ahnungsloser zerfetzt wird. Der Rest der Mannschaft hat wirklich gut gespielt, was der Didi allerdings gegen den Ulmer und den Korkmaz hat versteh ich auch nicht wirklich....mit den Einwechselungen als Startformation wär um einiges mehr gegangen...(Oktotie war echt gut...)

:lol::lol::lol::lol:

Ich kann dem nur zustimmen. Die geilste Aktion war noch immer der Schuss an die Latte durch Janko. Mahhh wär der drin gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

die leistung von österreich war heut sehr überraschend. vor allem mit dieser mittelfeldaufstellung hätte ich mir nicht viel erwartet. was mich noch gewundert hat, war, dass die Serben überhaupt keinen ver4nünftigen spielaufbau zusammengebracht haben (die Paar mal, als sie übers mittelfed hinweggekommen waren, waren sie auch sehr gefährlich. da hat dann meist die innenverteidigung alles ausgebügelt.). Das lag wohl einerseits an einer starken, kämpfenden nationalmannschaft, andererseits wohl auch an unvermögen der serben.

Die besten heut wurden eh schon oft genannt. da will ich mich dann anschließen. Stranzl war eigentlich bis auf den fehler vor dem elfer auch sehr souverän.

Dass der Sturm Janko - Okotie besser gespielt hat als maierHoffer war auch klar. Ich hätte gern Janko - Hoffer zu beginn gesehen. zu Maierhofer möchte ich sagen, dass ich ihm nicht ankreide, dass er die chance nicht reingehaut hat -das kann jeden passieren - , auch wenn der gegnerische goalie so ziemlich falsch reagiert hat, jedoch kann man erwarten, dass ein 2m-mann ein kopfballduell gewinnt. balltechnisch ist er jedoch heut nicht so abgefallen wie bei den letzten auftritten im nationalteam.

edith: die serbische Verteidigung hat heut bewiesen, dass man hinten nicht nur in der Österreichischen Bundesliga wie ein Hühnerhaufen auftreten kann.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

möchte übrigens nie mehr hören, dass in Österreich zu langsam gespielt wird und wir daher keine kondition haben. die tollen Serben haben wohl die die Kroaten ein sauerstoffzelt benötigt.

den fleck für das gegentor teilen sich Schiemer, Stranzl und Gspurning brüderlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Maierhofer: das chance in der ersten minute muss er einfach machen! ansonst wie (bei uns grünen gewohnt) sehr lauffreudig und bei kopfbällen zum verzweifeln :laugh: warum er und nicht janko von beginn an gespielt hat? wie bereits vor dem spiel geschrieben ist er einfach körperlich robuster und zweikampf-freudiger als janko. und da es vor dem spiel nicht zu erwarten war, dass wir den serben in ALLEN punkten ebenbürtig sind, sondern eher die angst umging, überrannt zu werden, war die entscheidung von DiCo logisch und nachvollziehbar.

stimmt genau. maierhofer macht nach hinten einfach viel mehr als janko und daher ist es verständlich, dass constantini so aufgestellt hat.

der lange gehört schon in den teamkader. ich bin davon überzeugt, dass der teamtrainer seine qualitäten ähnlich schätzt wie die meisten rapid-anhänger und einige der fans von anderen vereinen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was aber leider abgeht, ist die Torgefährlichkeit aus dem MF und das ändert sich auch nicht, wenn vielleicht wieder ein Leitgeb, Ivanschitz, Säumel oder wer auch immer spielen sollte. Gerade im ZM wäre ein Spieler notwendig, der weiß, wann und wie er aus 20 Metern schießen muss.

Pehlivan hat eigentlich eine ausgezeichnete Schusstechnik, aber fehlt ihm noch ein bisserl die Kaltschnäuzigkeit, einfach mal draufzuhauen in so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

stimmt genau. maierhofer macht nach hinten einfach viel mehr als janko und daher ist es verständlich, dass constantini so aufgestellt hat.

der lange gehört schon in den teamkader. ich bin davon überzeugt, dass der teamtrainer seine qualitäten ähnlich schätzt wie die meisten rapid-anhänger und einige der fans von anderen vereinen.

Ich habe noch nie so oft als Rechtfertigung für einen Stürmer gelesen, dass er defensiv mehr arbeitet.

Könen wir uns darauf einigen, dass ein Stürmer letztendlich für das Oensivspiel bzw. Tore zuständig ist?

Maierhofer gewinnt trotz 2.02m kein Kopfballduell, weil er ein unerklärlich miserables Timing hat. Technisch ist er sehr limitiert, Schusstechnik hat er auch keine.

Wenn ich einige Maierhofer-Rechtfertigungen hier lese, scheint eine Umschulung auf einen Abwehrspieler ja die beste Entscheidung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.