konstantin_gleipfeifen

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

konstantin_gleipfeifen's Achievements

  1. sv ried mein verein du bist es heute und wirst es immer sein ried im innkreis meine stadt du bist die droge die mich gefangen hat
  2. so ist es halt mit den experten jetzt jammern sie alle das ma absteigen, am ende der saison wieder eine super bilanz von 4 gesehenen spielen vorweisen und sagen ich habs ja gesagt wir sind so geil wir steigen nicht ab. da seinzig blöde am spielplan is das ma de derbys immer gleich hintereinander haben sonst is ja egal wann und wo wir gegen wen spielen am ende haben wir alle 2mal away uns 2mal daheim!!!
  3. so weil hier so viele den janko forfern sag ich euch mal eins der jankon sollte NIEMALS wieder im Team spielen, weil einer der während der Saison nicht spielen will weil er ja sooooo verletzt ist und einen Tag nach dem Länderspiel voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann der arme Kerl. Aber Rotz und Wasser heulen weil er bei der EM ned dabei is so einer is des. Team ohne Janko der falschen Sau. er wirds genau aus diesem Grund im Ausland nie zu was bringen. Wem das Team nur eine lästige Pflicht ist dem kräht im Ausland niemand nach. Sch***T auf Janko den " Ich spiele nur wenns mich gfreit Kicker". Respekt an Didi das er diesen Arroganten Drecksack nicht von Anfang an gebracht hat!!!!!
  4. wem de sv ned den eintrittspreis wert is egal ob frau oder mann de kinnan se eh schleichen und brauchen gar ned kommen
  5. wahnsinn ihr schimpft euch immer das ihr so tolerant und alles seid, naja beo wulf sagt seine meinung und jeder stellt ihn als den größten trottel hin aber in diesem Forum ist es wohl nicht möglich mal einer anderen meinung als der gute themanwho zu haben der der anscheinend der größte fußballexperte im land ist (Respekt dazu) und selbst wenn er ein freund von bammer is was wir eigentlich die meisten sind hat er teilweise recht und was seine jährige dauerkarten besitz zeit zeigt is er ned nur am Bammer interessiert sondern an unserer SV Shame on you ASB P.S: Wird so wieso gleich wieder gelöscht weil ich was gegen den godfather of asb geschrieben habe aber naja mit dem muss man halt in einer zeit der zensur zum eigenschutz leben.
  6. http://change.pennergame.de/change_please/7044280/
  7. http://change.pennergame.de/change_please/7044280/
  8. http://change.pennergame.de/change_please/7044280/
  9. http://change.pennergame.de/change_please/7044280/