Die OÖ-Liga


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lukic, Brandl, Rabenhaupt, Schönberger, Kurzböck, Susic, Mehlem und die vielen jungen Ersatzspieler (Piesinger, Postlmayr, Gogic, Penzinger......)!

Jelica kommt dazu, wenn er nächstes Jahr wieder spielt. In der OÖLiga braucht man 6 Stammspieler. Das müßte locker drinnen sein, der Trainer kann ohne zuerst auf die Stammspielerregel zu schauen seine Mannschaft aufstellen. Kontrollblick nachher aber trotzdem empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Schön langsam wird´s spannend! Ich erwarte schon bald die Auslosung für die OÖ-Liga. Die Regionalliga ist schon ausgelost und startet am 31.07.09. Einen Tag später steigt bereits in St. Florian das Derby der Sängerknaben gegen BW-Linz. Pasching in Runde 1 daheim gegen Voitsberg und auch Vöcklabruck startet mit einem Heimspiel (St. Andrä) ebenso wie Wels gegen den SAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aufbauspiele für die OÖL

Am 1. Juli ist für die Kampfmannschaft Trainingsbeginn und für die 1B unter Trainer Zela am 8. Juli.

Die Meisterschaft beginnt am 7./8. August

Auslosung Cup: 8. Juli

Das Aufbauprogramm sieht derzeit wie folgt aus:

07.07 19.00 Doppel/Hart : SKV

11.07 20.00 SKV : Hadjuk Split

15.07 19.00 SV Bad Hall : SKV

17.07 19.30 USV Seitenstetten : SKV

22.07 ??? Waidhofen : SKV (Spielort auch noch offen)

25.07 Turnier beim Wiener Sportclub mit FC Blau-Weiss Linz,

MTK Budapest 1b (HUN) und Wiener Sportklub

31.07 19.30 Ardagger : SKV

Durch die Cup-Spiele kann es jedoch bei den Spielen gegen Waidhofen bzw. Ardagger zu Absagen bzw. Verschiebeungen kommen.

Von der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Freu mich schon auf darauf. Natürlich speziell auf das Spiel gagen Split!!!

Waidhofen, mit Vastic als Trainer, auch ein Pflichttermin und und das Tunier beim Wiener Sportkub fällt genau in meinen Urlaub!!! Ich glaube da wird eine "Wien-Woche" fällig!!!

Schade nur, dass MTK Budapest und nicht Honvéd am Tunier teilnimmt :lol:

Notiz am Rande: Der Begriff "Hajduk" leitet sich vom türkischen "haydut" ab, was so viel bedeutet wie: Räuber, Gesetzloser, Wegelagerer.....

Auf jeden Fall ist Hajduk ein absoluter Kultverein, der sehr viele Anhänger in der Region an der Dalmatinischen Küste hat. Bei meinem letzten Urlaub konnte ich mir ein Bild davon machen. Immer wieder Split-Logos auf Hauswänden, Sticker und Aufnäher in jeder "Trafik"...

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Freu mich schon auf darauf. Natürlich speziell auf das Spiel gagen Split!!!

Notiz am Rande: Der Begriff "Hajduk" leitet sich vom türkischen "haydut" ab, was so viel bedeutet wie: Räuber, Gesetzloser, Wegelagerer.....

Die Hajduk Fans benehmen sich auch genau so. Hab´sowas noch nie erlebt wie beim Spiel Zadar : Split. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

25.07 Turnier beim Wiener Sportclub mit FC Blau-Weiss Linz,

MTK Budapest 1b (HUN) und Wiener Sportklub

wohl eine möglichkeit uns wieder mal zu zeigen und pflicht, einen ordentlichen mob nach wien zu schicken

Wir wären natürlich auch mit von der Partie, allerdings dürften wir schon mal an eine Planung von wegen Anfahrt, Karten etc denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

25.07 Turnier beim Wiener Sportclub mit FC Blau-Weiss Linz,

MTK Budapest 1b (HUN) und Wiener Sportklub

wohl eine möglichkeit uns wieder mal zu zeigen und pflicht, einen ordentlichen mob nach wien zu schicken

Bin dabei!

:support: Spuatkluuuuuuub :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir wären natürlich auch mit von der Partie, allerdings dürften wir schon mal an eine Planung von wegen Anfahrt, Karten etc denken.

Laut Wiener Sportklub wird es Vorverkaufstickets über Ö-Ticket in einigen Geschäften und Trafiken auch in Steyr geben.

Nähere Infos folgen demnächst auf der Offizielen SKV Homepage.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wird erledigt

schade, dass nicht, so wie anscheinend ursprünglich geplant, statt den ungarn der GAK dabei ist. ich glaub das wär eine lustige sache geworden :-)

Was jetzt aber nicht heissen sollte das Du alles alleine machen musst! Wennst Hilfe brauchst, jederzeit. Was hast Du eher im Sinn, Bus oder Bahn?

Schade, Budapest hätte dem ganzen einen internationalen Touch gegeben. Aber zur Not nehmen auch die Grazer :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Na bumm,

Als Neo-Hernalser - 2x umgfoin und schon am Sportklubplatz. Hätt' mir nicht gedacht, das die Vorwärts so bald schon dort spielt ;).

Hier ein Link fürn Sechzger Hans - das Gasthaus ist unmittelbar vorm Auswärtssektor gelegen Gasthaus Löwenherz

Hier wird noch eine richtige Maß Bier ausgeschenkt :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.