Union Perg : SK Vorwärts


Recommended Posts

Europaklassespieler

:clap::clap::clap::clap::clap:

Finde ich in Grunde genommen eine sehr gute Idee ,aber warum treffen wir uns nicht einfach alle beim Stadion und der Autokonvoi schließt sich einfach den Fanbus an und wir fahren geschlossen mit Hupen und Trompeten zu unserem letzten Spiel in der LLO nach Perg.

Kleine Anmerkung am Rand, da wir ja am Donnerstag die Parkplätze im Stadion auch benützen dürfen wären dort auch genügend vorhanden.

Jep, Treffpunkt Stadion ist sicher die Beste Variante. Fahrzeuge ordentlich dekorieren, gemeinsam mit dem Buskonvoi am 15:00 Uhr abfahren und in ganz Steyr ein mords Trara machen! :yes:

Mann ist es geil Meister zu sein, mann ist es geil Vorwärtsler zu sein! :D

Eine große Bitte vorweg an unser Fan-TV. Bitte haltet diese einmaligen Momente für ewig fest! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

von Newsarena jetzt im Wortlaut:

Aufgrund des bereits feststehenden Meistertitels, gastiert der SK Vorwärts Steyr bereits am Donnerstag, 11. Juni, um 17 Uhr im Machlandstadion der Union Perg. "Wir sind für einen Fanansturm bei der Abschiedstournee der Steyrer in der Landesliga Ost gerüstet. Es werden unter anderem auch einige kulinarische Schmankerln - Weinverkostung mit ausgewählten Spitzenweinen, spezielles Meistermenü, Grillspezialitäten usw - angeboten", erklärt der Perger Sportchef Franz Derntl.

... ich habe mir gedacht, Bier und Bosna tuns auch ...

Wünsche auf jeden Fall ein schönen Abschied - zum Spiel: Leicht wirds gegen die Perger nicht - aber wenn Ihr gewinnt oder remis spielt, bleibt Galli die beste Heimmannschaft - also haut Euch nochmals für uns rein - immerhin seid Ihr ja die beste Auswärtsmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

mir ist das alles wurscht (wie es ausgeht vor allem), bin eh nicht dabei. ob wir jetzt beste auswärtsmannschaft sind oder nicht oder galli die beste heimmannschaft ist mir mehr als powidl.

denen die dort sind viel spaß und nett von den pergern so nett zu sein.

bad schallerbach wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Warum eine Weinverkostung am Fussballplatz?? Braucht eh nur Bier und Wein aufgspritzt auf a Hoibe!!! Am Donnerstag bin ich auch nicht dabei, welch' Überraschung :raunz: !

Ich wünsche aber trotzdem allen eine schöönne letzte Auswärtsfahrt in der LLO!!

Wünsche auf jeden Fall ein schönen Abschied - zum Spiel: Leicht wirds gegen die Perger nicht - aber wenn Ihr gewinnt oder remis spielt, bleibt Galli die beste Heimmannschaft - also haut Euch nochmals für uns rein - immerhin seid Ihr ja die beste Auswärtsmannschaft

Also absichtlich verlieren werden unsere Mannen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da ich wohl wiedermal nicht aus meiner Haut kann werd ich wohl wieder ein paar kilometer zurücklegen und nach perg fetzen!!!

gibts da jetzt schon nen plan bzgl anreise,gemeinsames reingehen etc????

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:) da ich das letzte heimspiel wegen arbeiten nicht sehen konnte freuts mich besonder wenigstens das letzte spiel sehen zu können , auch wenns um nix mehr geht :)

die meisterfeier muss ich leider auslassen , da ich gleich nach dem spiel wieder zurück in die mozart stadt muss.

... dann irgendwie die sommerpause überbrücken und und auf die oö liga freuen :)

hehe in salzburg haben mir schon einige austria fans gratuliert . die hoffen dass wir bald auch mal gegeneinander antreten

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Autokonvoi ist geil. Abfahrt im Stadion um 15:00 Uhr. Passt.

Freu mich schon auf die Partie und die anschließende Meisterfeier.

Hätt mich auch gefreut, im Konvoi zu fahren.

Leider hat mein Kühler den geist aufgegeben, also sitz ich halt im Bus. (Danke Ulli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gehörst etwa im Bus nicht mehr zu Konvoi? Es ist doch allgemeine Abfahrt 15:00

I-Tipferlreiter :D:=

Hätt mich halt gefreut, mit meinem "neuen" Auto selber mitzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ach so, deshalb! Ich für meinen Teil bin heute echt froh das heute Busse eingesetzt sind. Ich kann mich zwar beherrschen wenn ich mit dem Auto fahren muss, aber heute habe ich so meine Zweifel daran und drei oder vier Halbe reichen schon aus!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.