Union Perg : SK Vorwärts


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

scheissegal, scheissegal, scheissegal........ ;)

Die mitgereisten Fans die danach zur Meisterfeier kommen hätten sich schon mehr verdient, denke ich.....zumindest keine Niederlage

2:1 ZELA

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die mitgereisten Fans die danach zur Meisterfeier kommen hätten sich schon mehr verdient, denke ich.....zumindest keine Niederlage

2:1 ZELA

Is wurscht! Oder?

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie ich schon sagte, Hauptsache die Meisterschaft ist vorbei und wir sind Meister!

Irgendwie passt diese Niederlage noch genau zum Jahr, mit den ganzen Höhen und Tiefen!!!! Hätte man eigentlich vorraussagen können! :(

HAUPTSACHE MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

AUS UND VORBEI!!!!!! :finger::finger2::finger::finger2:

Scheiß egal. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie ich schon sagte, Hauptsache die Meisterschaft ist vorbei und wir sind Meister!

Irgendwie passt diese Niederlage noch genau zum Jahr, mit den ganzen Höhen und Tiefen!!!! Hätte man eigentlich vorraussagen können! :(

HAUPTSACHE MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Eh, simma froh daß wir irgendwie Meister geworden sind, eh nur weil die andern noch hiniger waren als wir.

Ich hoffe daß sich jetzt ordentlich was tut am Transfermarkt und daß wir endlich ansehnliche Fußballspiele sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach diesem spiel wird mir erst so richtig klar wieviel glück wir eigentlich diese saison hatten.

wir können uns eigentlich nur bei galli, perg und katsdorf bedanken, wegen deren unkonstanten leistungen.

möchte noch ein paar worte zu diesem blonden hässlichen vorwärts-fan mit sonnenbrille sagen, welcher heute ganz hinten die scheibe bei der perger tribüne absichtlich zertrümmert hat:

du bist ja wirklich das letzte - so feig und peinlich wie du bist wärs besser du lässt dich in zukunft nicht mehr blicken!

zum ordner feige sagen "i bin gstoipert"

...wie peinlich ist denn das?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Kein schöner Fussballtag heute.

Bis zur Halbzeit ein ungezwungener Wurschtigkeitskick. Dann kriegen wir ein typisches Vorwärts-70.Minute-Tor und alles kracht zusammen.

Gut daß die Saison aus ist. Auch wenn wir heute nicht mit der vollen Besetzung gespielt haben, die letzten Wochen haben wir irgendwie abgebaut...

Meisterfeier brauch ich heute keine mehr. Auf in die OÖL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der 79. Minute kam BILIC ins Spiel, ...

also das sehe ich als feinen zug dem Bilic gegenüber: ihn in der - wichtigsten -meistersaison seit dem neubeginn nochmals kurz zu bringen. der mann hatte ja nicht unwesentlichen anteil daran, dass wir von ganz unten relativ rasch wieder raus gekommen sind. dafür hat sich der verein wohl heute auch vor ihm verneigt.

BRAVO!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also das sehe ich als feinen zug dem Bilic gegenüber: ihn in der - wichtigsten -meistersaison seit dem neubeginn nochmals kurz zu bringen. der mann hatte ja nicht unwesentlichen anteil daran, dass wir von ganz unten relativ rasch wieder raus gekommen sind. dafür hat sich der verein wohl heute auch vor ihm verneigt.

BRAVO!

:clap::clap::clap:

ein feiner zug??? also in einem freundschaftsspiel kann man ihn ja bringen, aber in einem meisterschaftsspiel wo man 2:0 hinten ist!!!!???

auch wenns um nix mehr gegangen ist - aber das grenzt an überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.