All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) heute erlaube ich mir mal so einen beitrag zu eröffnen. eine bitte: ich möchte kommenden samstag (lt. gerüchten event. am donnerstag) hunderte fans im meisterleiberl den fußballplatz in perg stürmen sehen und der mannschaft den saisonabschluß so stimmungsvoll wie möglich machen!!! danke mehr gibts nicht zu sagen. bearbeitet 7. Juni 2009 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Dieses Match könnte ein lockeres Spielchen mit vielen Toren werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Endlich das erste Spiel als Neuer Meister Und das Ergebnis spielt endlich diesesmal auch keine Rolle mehr, und trotzdem glaub ich das wir gewinnen werden. Und wir werden bestimmt eine tolle Stimmung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 ooooooooooooooo mein ganzes Herz schlägt für Vorwärts und wir sind der geilste Klub der Welt der KultKlub is back i fahr auch nach Perg vieleicht würden sich einige Autofahrer unter uns irgendwo treffen das ma in ana rot-weissen Kolonne noch Perg fohrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Ist das schön als Meister nach Perg zu fahren Ich glaube da es um nichts mehr geht werden wir einige Tore sehen , und zum letzten Spiel noch einmal gescheit zu supporten was geht Bin gespannt wann gespielt wird Donnerstag oder Samstag AUF GEHTS NACH PERG i fahr auch nach Perg vieleicht würden sich einige Autofahrer unter uns irgendwo treffen das ma in ana rot-weissen Kolonne noch Perg fohrn Das wäre keine schlechte Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 perg muss erzittern, wenn der neue meister kommt ein einzug mit haufenweise fahnen und in meisterleibchen gehüllten fans wäre schon ein krönender abschluss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Wir als Meister müssten schon gewinnen davon bin ich überzeugt! Das mit der Kolonne ist ne geile Idee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Also wenn die Partie wirklich am Donnerstag stattfinden würde, kriegens ein Extrabusserl von mir, da ich am Samstag nämlich nicht kann! Ansonsten wünsche ich mir ein tolles letztes Spiel in der LLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Jawohl, in einem Autokorso hupend in Perg einziehen, dass hätte was Von diesem Abschiedsspiel aus der Landesliga OSt muss mann in Perg noch in 10 Jahren sprechen. Wie wärs eigentlich wieder einmal mit einem Faneinmarsch? Wenn ich daran denke das daran vielleicht 500 Steyrer teilnehmen bekomm ich feuchte Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 ROT-WEISSE KOLONNE + EINMARSCH das wers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 ROT-WEISSE KOLONNE + EINMARSCH das wers Das wäre eine feine Sache kann man da was machen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Also wenn die Partie wirklich am Donnerstag stattfinden würde, kriegens ein Extrabusserl von mir, da ich am Samstag nämlich nicht kann! Ansonsten wünsche ich mir ein tolles letztes Spiel in der LLO! Mia gehts genauso! Hoffentlich spielens am Donnerstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Frage : Fährt eigentlich ein Fanbus ?? und wird nun am Donnerstag oder am Samstag gespielt ? Bitte um INFO ! DANKE ! mfg Maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Meister-Fans!!!! (Die Party geht weiter…) Der Fanclub Rot-Weiß lädt alle zur Mitfahrt mit dem Bus nach Perg ein. Abfahrtsort: Vorwärts-Treff Abfahrtszeit: 15:00 Uhr Fahrtkosten: € 8,- (Freifahrt für Vereins- und Fanclubmitglieder) Freu mich schon auf das Spiel Endlich einmal eine richtig große Auswärtstribüne!!! Lt. Homepage von Union Perg wird am Samstag gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Ich bin auch dafür, dass wir der LLO mit viel Radau (positiv gemeint ) lebe wohl sagen. Ob Autkonvoi oder Einmarsch oder beides, ich bin auf jeden Fall dabei!! Zum Spiel, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder der SKV gönnt sich eine Partie im Schongang oder es wird befreit und ohne Druck aufgespielt und die Fans werden noch mal so richtig verwöhnt. Nich schwer zu erraten, zu welcher Möglichkeit ich tendiere Auf Wiedersehen, LLO..... .... nein keines Falls.....Lebe wohl, LLO!!!!!!!!!! nie mehr wieder, 5. Liga!!!!!!!!! bearbeitet 7. Juni 2009 von Equi-Libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts