Union Perg : SK Vorwärts


Recommended Posts

auch schon wurscht

ein feiner zug??? also in einem freundschaftsspiel kann man ihn ja bringen, aber in einem meisterschaftsspiel wo man 2:0 hinten ist!!!!???

was war das dann den sonst?

wenn's um die goldenen ananas geht und eh alle verletzt sind, sowas von wurscht die partie.

ausserdem soll in einem freundschafts oder testspiel an der neuen formation gearbeitet werden, da hätte es wohl null sinn auch der ehrenfaktor wäre ja eher nicht vorhanden.

ich hab ja mit einer niederlage gerechnet, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nun ja zum saison finale war das nicht gerade eine gala vorstellung.

die perger haben sich schon recht bemüht gute gastgeber zu sein. da ich abends noch arbeiten musste entschloss ich mich den perger nachwuchs zu fördern .

das spiel ... naja mittelmässig da gabs dies saison besseres und auch viel schlechteres zu sehen ....nur dass es diesmal völlig egal war.

hoffentlich ist dem perger spieler (name ist mir entfallen ) nichts schlimmeres passiert.

eine kleine kritik am skv fanblock . ich finde man sollte dem gastgeber schon zugestehen die eigene mannschaftsaufstellung durchzusagen . nicht nur weil sich die perger bemüht haben gute gastgeber zu sein (neben den kulinarischen feinheiten zb die nette geste mit der flasche sekt) ( ja klar natürlich verdienen sie auch gut dabei. aber andere vereine verlangen aufschläge und tun sich nichts an ) sondern einfach der sportlichen fairness wegen .

auch wenn das interesse nicht gross ist, sollte man als meisterlicher fan darüberstehn, wenn der platzsprecher die heimmannschaft präsentiert. ;) ausserdem sollen ja auch einige einheimische da gewesen sein.

fototechnisch war es heute schwierig , da sich die torstangen farblich kaum vom begrenzungszaun im hintergrund abgehoben haben ;)

nun ja .. obwohl mir natürlich ein vorwärtssieg lieber gewesen wäre ... mit dem ergebnis freuen sich alle beteiligten .. wir sind meister .. und die perger haben vielleicht noch den 3. platz geschafft und können sich darüber freuen .

so ... genug senf .

ein paar bilder kommen noch sobald der akku wieder voll ist

mfg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also mir war das Spiel so egal , hauptsache wir sind Meister.

Hoffe wir stellen nächsttes Jahr eine schlagkräftige Mannschaft auf.

Obwohl ich an die Qualitäten eines Herrn Medicevec zweifle. :angry:

Habe mit einigen Spielern geredet ,es will uns eigentlich keiner verlassen,

könnte noch so viel schreiben aber lassen wir uns mal zurück in den Sessel

fallen und schauen was passiert.

@Pauli : Stadionsprecher , sicher wollen uns die Gegner alles recht machen,

mir ist aber zeitweise dieser herr schwer auf die Nüsse gegangen , hat er uns

doch seine ganze Lebensgeschichte erzählt.

Mein besonderer Dank gilt aber Berger Flo ( nicht Florian , er sagt so heißt sein Vater ) mit tätowierte Eier :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Modus:

Ich habe die Postings von lone wolf und L-B-R zu den offensichtlich geplanten Gagenkürzungen und der Auflösung mehrerer Spielerverträge in den Kaderplanungsthread verschoben, weil ich glaube, dass das in den nächsten Wochen unser Hauptthema sein wird.

LG FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich geb Sturmtank absolut recht, wir sind nur Meister weil die andern noch viel viel viel hiniger sind als wir, aber lügen wir uns doch net selber an, was unsere Mannschaft in der Frühjahrsaison abgeliefert hat war eigentlich eine Frechheit!

Die wichtigsten Spiele haben wir voll versemmelt (Dietach, Galli) in Katsdorf mit Glück gewonnen und gegen den vor vor-Letzten der Liga den Titel geholt - Gratuliere.....

Dann auch noch das letzte Spiel wo wir als Meister kommen und frei aufspielen könnten so blamabel zu Ende bringen find ich eigentlich schon eine Zumutung.

Ich muss euch ehrlich sagen ich hab gar kein gutes Gefühl - obwohl wir Meister sind... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Zum gestrigen Spiel:

1. Ich war schwer am Überlegen, ob ich mir die Partie anschaue oder nicht, aber nachdem viele geschrieben haben, dass es einen Konvoi von Steyr nach Perg geben sollte, habe ich mich dann entschlossen des Konvois wegen von Nettingsdorf nach Steyr zu gondeln und mich dem Konvoi anzuschließen. Der Konvoi war dann doch etwas klein geraten (3 Busse und so 10 Autos), aber gut, was tut man nicht alles für seine Vorwärts!

2. Das Spiel selbst entsprach genau meinen Erwartungen - Pflichtspiel wo es um nichts mehr geht, der eine oder andere auch noch im Kader steht um die Meisterschaftsmedaille zu bekommen - urlaubsreif und scheissegal!

3. Ich sehe das mit dem Übertönen des Stadionsprechers sicher nicht so eng. Das gehört doch einfach dazu, das ist Fußball, das ist Emotion. Übrigens könnten wir vielleicht den Stadionsprecher vom Freistadtspiel günstig nach Perg transferieren, wegen meiner auch kostenlos (ich zahl sogar noch das Taxi!)!

Jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Urlaub und nicht vergessen: Die Pflichtspielsaison wird wegen der Teilnahme am ÖFB-Cup sicher früher beginnen (ich rechne mit 1. August)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...für mich hat der gestrige abschluss gut ins bild der ganzen saison gepasst...

- eine verteidigung, die gegen jede noch so kaputte mannschaft für gegentore gut ist und in dieser konstellation in der OÖL von den gegner zerfetzt werden würde (und damit meine ich gar nicht

die "aushilfen" rothbauer oder brandl, die beide ihre aushilfsjobs eh sehr passabel gelöst haben...)

- ein mittelfeld, dass immer wieder ganz ansehlich kombiniert, den entscheidenden letzten pass aber kaum einmal anbringt und zumeist zu langsam und träge mit nach vorne aufrückt...

- ein angriff, der zu oft alleine in der lufthängt, würde nicht der großartige schöni sich soviele bälle selbst erarbeiten...mit gleichem system würde ein zela in der OÖL entgültig zerbrechen (und wohl jeder andere auch..)..

...somit auch mein resumee....

...bemühen will ich auf keinen fall irgenjemanden abschreiben und ich freu mich wirklich sehr, dass wir endlich aufgestiegen sind....dennoch....wir müssen alle wirklich demütig sein, denn wir sind wirklich ausschließlich deshalb aufgestiegen, weil unsere gegner heuer alle sooo dermaßen schwach waren....allein diese gestrige perg mannschaft....als meister gegen diese truppe halbwüchsiger, welche im gegensatz zu golis youngsters nicht einmal mit übermässig viel talent gesegnet sind, zu verlieren ist wahrlich erschütternd...

...egal...das wars....danke, für das was möglich war, für nächstes jahr würds nicht reichen, aber dafür gibts ja eine neue vorbereitunszeit, vielleicht neue motivation und hoffentlich den einen oder anderen neuen, der uns weiterbringt....

...never walk alone...ab jetzt in der OÖL :super::super:

...wünsch euch einige ruhige fußballfreie tage....ich werds brauchen :yes::yes:

pps...und das übliche ganz letzte noch... über einen durchaus bemühten, vielleicht ein bißchen zuviel plappernden, aber auf jeden fall sehr höflichen platzsprecher zu schimpfen ist auch wieder so ein thema, wo ich mir schon denke..."leute, wer glauben wir den, wer wir sind...dass wir ständig über alle anderen schimpfen und sudern, selbst über so harmlose platzsprecher..." sowas muss wirklich nicht sein, wenn man sich ständig als ach so kultige fans betrachtet....seid doch in dieser hinsicht ein bißchen entspannter ....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenns einfach super ist Meister zu sein, aber irgendwie hab ich mir gestern schon gedacht, ein Meister schießt so eine unglaublich schwache perger mannschaft vom platz!!! teilweise waren ja gute kombinationsansätze da, aber einfach komplett unmotiviert und leichtfertig.......................

aber egal, ist ja gott sei dank um nix gegangen!!!!

freuen wir uns auf.....................die sommerpause............

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

für alle, die gestern abend bei der feier nicht dabei sein konnten:

DSC01592.jpg

ca 200 - 300 familienmitglieder haben nicht gerade überschwenglich aber sichtlich erleichtert das freibier und die gemütliche stimmung genossen. wobei die stimmung bei den fans offensichtlich besser war, als bei den spielern.

eine sehr selbstbewusste combo, die es immer wieder wagte, die fangesänge mittels technischer hilfsmittel zu übertönen.

ohne steyrtalbahn war kein burnout möglich, dieser fand nur im inneren des kupplungsgehäuses statt. dafür gründlich....

gegen mitternacht noch besuch von 2 freundlichen beamten. man hat uns also gehört in steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann nur zu diesen Spiel sagen es war ein Spiel wo keiner von unser Spieler wolle in der 2 halbzeit hat dann e schon fast die halbe Reserve gespielt und so haben wir 3:1 verloren!

Das einzige was mich persönlich gestört hat war das der Rothbauer auf Urlaub gefahren ist! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nun noch ein paar Worte zum letzten Spiel in der wunderschönen :augenbrauen: Landesliga Ost

- Orschpartie --> hat wie auf dem Feld auch auf der Tribüne kaum wen wirklich interessiert Gas zu geben. Egal is ja auch um nix mehr gegangen.

Handlungsbedarf vor allem in der Abwehr. Wenn ich denke wie uns blutjunge, pfeilschnelle und technisch gute LASK Amas nächstes Jahr auseinandernehmen wird mir jetzt schon schlecht

Noch ein Wort zur Meisterfeier:

War ganz lustig. Freibier ist halt eine feine Sache. Könntens gegen Hajduk ruhig wieder machen.

UND: der Armysong gehört nur dem Sturmtank. Und nicht einen kleinen lächerlichen Mann (mal mit Megaphon, mal ohne). Nicht böse gemeint - ist aber so

So das wars - hoffentlich niemehr Landesliga Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.