OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 Rapid-traumsturm: failed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 na des rapidduo hat sich ja mal wieder ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2009 na mal schauen. Okotie war zuletzt halt shcon saustark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Drago Wahnsinn bisher So jetzt kommen endlich 2 gscheite Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. Juni 2009 Toll, Okotie und Janko im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt spiel ma gleich mit 4 Stürmer Tja, wie hat der Zsak so schön gesagt: "Mit dem dummen Tor wollen wir nicht verlieren." Kann heißen: Hopp oder Dropp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juni 2009 ge schlecih di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 Na er mochts wirklic Hoffentlich is bald aus das ich aufs Volksfest gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 100% Gspurnig: Der muss ja nur den Einwurf fangen. Dann ist eh alles kein Problem. warum wundert es mich nicht, dass so eine meldung von einem user mit namen "st.rapid" kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Suuupa Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Was will er mit Okotie? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hat ein gutes Frühjahr gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) LOL?? Vereinsbrille, gschissane ?! Wieso, SM und JH haben nicht wirklich Leistung gezeigt, Okotie und seine Technik kann ich mir gut vorstellen gegen die Serben, gute Form ebenfalls Janko war ohnehin klar bearbeitet 6. Juni 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Ich sag nur eins: DiCo-Raus xDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Rakete raus, Bomber rein. Und Okotie wird halt auch ned viel Initiative zeigen. =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 Ich sag nur eins: DiCo-Raus xDD wenn du SO gegen Okotie bist, siehst du es mit der Vereinsbrille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts