schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 gspurning schiemer - stranzl - dragovic - ortlechner hölzl - pehlivan - scharner - jantscher maierhofer - hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 was wünschma uns eigentlich für Litauen - Rumänien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 was wünschma uns eigentlich für Litauen - Rumänien? xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 und da herbert wida als experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Aaah Pariasek, wie ich dich vermisst habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 und gleich so pessimistische aussagen vom schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 nach den bildern derr zuschauer grade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Hm, Gspurnig überrascht mich doch etwas grad in so einem Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 bauchweh hat er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Tippe auf ein lockers 3:0 für Serbien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 warum spüt janko NED?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 So wie die Aufstellung ausschaut tipp ich auf ein 4:0 für Serbien ... so leid es mir auch tut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 hui, heute sind die beiden ja wiedermal sehr kritisch, das gabs bei Hicke nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Über die rechte Seite könnte was gehen, Dragutinovic ist nicht ein sehr guter LV mMn, v.a. ist er langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 0:3 strafverifiziert würd ich auch nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts