BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

der SAK ist ein slowenischer verein (Slovenski atletski klub).

trotz zweisprachigkeit und des widersprüchlichen klubnamens. der SAK zweifelsfrei ein österreichischer bzw. kärntner bzw. klagenfurter (die meiste zeit war man halt in klagenfurt oder umgebung daheim) fussballverein.

die aussage des GAK-Vertreters .... könnte besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trotz zweisprachigkeit und des widersprüchlichen klubnamens. der SAK zweifelsfrei ein österreichischer bzw. kärntner bzw. klagenfurter (die meiste zeit war man halt in klagenfurt oder umgebung daheim) fussballverein.

die aussage des GAK-Vertreters .... könnte besser sein.

Könnte besser sein, stimmt. Die Aussage wurde denke ich unmittelbar nach dem Spiel im Affekt getätigt. Er wirds eh auch schon bereuen...

edit: Wor a Bledsinn...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Die ganze Diskussion gleitet in eine derartige Lächerlichkeit, dass mir bereits das :kotz: kommt.

Wer von Hartberg hat irgendjemanden vom SAK kontaktiert? Was wollte er? Einen slowenischen Pass? Hat er gefragt, wie das Wetter ist? Mir kommt das ganz sehr gekünstelt und inszeniert vor. Bei diesen Anschuldigungen gegenüber Hartberg wird doch nicht der GAK dahinterstecken? (Fragen wird man doch noch dürfen, wenn man so was lesen darf bzw. muss).

Hat schon irgendjemand mal beim 8:1 über Bad Aussee über eventuelle Manipulation nachgedacht?

Wird hier gegen Hartberg aus Frust, Verzweiflung und Enttäuschung mit unfairen Mitteln nach dem Motto "irgendwas wird schon dran sein und bei den Leuten hängen bleiben" vorgegangen. Somit wird Jahrzehnte später der hart erkämpfte und glückliche Aufstieg von Hartberg noch im schiefen Lichte stehen, obwohl es (vermutlich überhaupt) keinen Grund dazu gibt. Wie würde Westi sagen: "Das Ganze ist mir zu niveaulos!".

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

(zumindest) im amateurfussball gibts halt nun mal am ende der saison wilde schiebereien, das hat´s scho immer gegeben und wirds so lange es die regelung mit der tordifferenz gibt auch weiterhin geben. ich kann mich persönlich da an sehr viele schiebereien erinneren und war auch selber mal bei einer partie dabei wo zur halbzeit ein x ausgmacht worden is. (das hat ein wechselspieler des gegners aber nicht gewusst und er hat dann in der 90sten ein tor gmacht...:D )

klar ist es bitter, aber den "kontakt" der hartberger mit einem sak spieler würd ich absolut nicht überbewerten, so etwas ist leider normal. und es wäre wohl auch blauäugig wenn man glaubt das von gak seite aus vorm linz spiel nicht auch ein bisserl von spielerseite untereinander gredet worden is (und sei es nur ein "geh, für euch gehts eh um nix mehr, lassts uns gwinnen und wir zahlma eich a bier")..irgendwelche gegenseitigen schiebungsunterstellungen bringen nix und sind mmn auch unterste schublade, man kann dann nämlich immer hinterfragen warum und wieso sich bad aussee 8 tore machen lässt oder sich st.veit zuhause abschiessen hat lassen etc.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

(zumindest) im amateurfussball gibts halt nun mal am ende der saison wilde schiebereien, das hat´s scho immer gegeben und wirds so lange es die regelung mit der tordifferenz gibt auch weiterhin geben. ich kann mich persönlich da an sehr viele schiebereien erinneren und war auch selber mal bei einer partie dabei wo zur halbzeit ein x ausgmacht worden is. (das hat ein wechselspieler des gegners aber nicht gewusst und er hat dann in der 90sten ein tor gmacht...:D )

klar ist es bitter, aber den "kontakt" der hartberger mit einem sak spieler würd ich absolut nicht überbewerten, so etwas ist leider normal. und es wäre wohl auch blauäugig wenn man glaubt das von gak seite aus vorm linz spiel nicht auch ein bisserl von spielerseite untereinander gredet worden is (und sei es nur ein "geh, für euch gehts eh um nix mehr, lassts uns gwinnen und wir zahlma eich a bier")..irgendwelche gegenseitigen schiebungsunterstellungen bringen nix und sind mmn auch unterste schublade, man kann dann nämlich immer hinterfragen warum und wieso sich bad aussee 8 tore machen lässt oder sich st.veit zuhause abschiessen hat lassen etc.

:yes::super: volle Zustimmung

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(zumindest) im amateurfussball gibts halt nun mal am ende der saison wilde schiebereien, das hat´s scho immer gegeben und wirds so lange es die regelung mit der tordifferenz gibt auch weiterhin geben. ich kann mich persönlich da an sehr viele schiebereien erinneren und war auch selber mal bei einer partie dabei wo zur halbzeit ein x ausgmacht worden is. (das hat ein wechselspieler des gegners aber nicht gewusst und er hat dann in der 90sten ein tor gmacht...:D )

klar ist es bitter, aber den "kontakt" der hartberger mit einem sak spieler würd ich absolut nicht überbewerten, so etwas ist leider normal. und es wäre wohl auch blauäugig wenn man glaubt das von gak seite aus vorm linz spiel nicht auch ein bisserl von spielerseite untereinander gredet worden is (und sei es nur ein "geh, für euch gehts eh um nix mehr, lassts uns gwinnen und wir zahlma eich a bier")..irgendwelche gegenseitigen schiebungsunterstellungen bringen nix und sind mmn auch unterste schublade, man kann dann nämlich immer hinterfragen warum und wieso sich bad aussee 8 tore machen lässt oder sich st.veit zuhause abschiessen hat lassen etc.

das stimmt schon. Nur steht beim gak halt die existenz des vereins auf dem spiel.

ich kann die funktionäre und spieler und deren äußerungen zum teil verstehen. da sucht man jeden strohhalm an den man sich klammern kann.

die sache soll aufgeklärt werden und das reglement danach geändert werden, sodass in zukunft das direkte duell über den aufstieg entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

das stimmt schon. Nur steht beim gak halt die existenz des vereins auf dem spiel.

auch wenn das der gak channel ist - genau darum bin ich eigentlich froh das hartberg den aufstieg geschafft hat. ich wünsche zwar weder dem gak noch seinen anhängern einen neuerlichen konkurs oder ähnliches, aber man muss sich halt schon fragen welche leute da was zu sagen haben. 2 Mal in 6 Monaten Konkurs anmelden, trotzdem vermutlich die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga zusammenstellen um mit aller Macht aufzusteigen,dann aber anschliessend Lizenzprobleme, Löcher im Budget und nun vor einem kompletten Scherbenhaufen stehen weil der Aufstieg (weil man den ja sicher planen kann..) nicht geklappt hat. Extrem fragwürdige Vereinspolitik mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also nicht böse sein, ich war, das kann man auch hier drinnen nachlesen, bis jetzt sehr sachlich, was dieses Thema betrifft, aber die letzten paar Postings, vom Papst angefangen, sind wahnsinnig sinn- und intelligenzfrei, einfach am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

(zumindest) im amateurfussball gibts halt nun mal am ende der saison wilde schiebereien, das hat´s scho immer gegeben und wirds so lange es die regelung mit der tordifferenz gibt auch weiterhin geben. ich kann mich persönlich da an sehr viele schiebereien erinneren und war auch selber mal bei einer partie dabei wo zur halbzeit ein x ausgmacht worden is. (das hat ein wechselspieler des gegners aber nicht gewusst und er hat dann in der 90sten ein tor gmacht...:D )

klar ist es bitter, aber den "kontakt" der hartberger mit einem sak spieler würd ich absolut nicht überbewerten, so etwas ist leider normal. und es wäre wohl auch blauäugig wenn man glaubt das von gak seite aus vorm linz spiel nicht auch ein bisserl von spielerseite untereinander gredet worden is (und sei es nur ein "geh, für euch gehts eh um nix mehr, lassts uns gwinnen und wir zahlma eich a bier")..irgendwelche gegenseitigen schiebungsunterstellungen bringen nix und sind mmn auch unterste schublade, man kann dann nämlich immer hinterfragen warum und wieso sich bad aussee 8 tore machen lässt oder sich st.veit zuhause abschiessen hat lassen etc.

Da magst du recht haben, jedoch sollten sich Beweise finden, wäre es schön, wenn sich das endlich einmal aufhört in der Regionalliga. Und solche Geschichten gibt es ja auch aus der Ersten Liga zu berichten. Fragt nach beim Sportklub und beim LASK, Geschichten gibt's auch zur Bundesliga, fragt nach bei der Austria und bei Rapid. Alles natürlich immer mit Vorsicht zu betrachten, da gerade im Sport auch immer sehr viele Emotionen mit schwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Also nicht böse sein, ich war, das kann man auch hier drinnen nachlesen, bis jetzt sehr sachlich, was dieses Thema betrifft, aber die letzten paar Postings, vom Papst angefangen, sind wahnsinnig sinn- und intelligenzfrei, einfach am Thema vorbei.

:yes: vollkommen richtig :aaarrrggghhh: . Die letzten Poster haben keine GAK-Brille und haben versucht das ganze objektiv zusammen zu fassen. Schande über das Haupt von seanton und meiner bescheidenen Wenigkeit.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:yes: vollkommen richtig :aaarrrggghhh: . Die letzten Poster haben keine GAK-Brille und haben versucht das ganze objektiv zusammen zu fassen. Schande über das Haupt von seanton und meiner bescheidenen Wenigkeit.

In diesem Sinne

:king:

Also gut, eure objektive Zusammefassung:

1) Weil im Amateurfußball immer geschoben wird, hat der GAK das zu akzeptieren und gefälligst nicht aufzumucken.

2) Weils der böse GAK ist, ist das schon in Ordnung so. Schließlich ging man 2x Konkurs und hat schon wieder kein Geld. Und nachdem man ja irgendwo in den Medien was von "teurer GAK-Mannschaft" und Riesen-Budget des GAK aufgeschnappt hat, zieht man halt seine Schlüsse... Dass man keine Ahnung hat, wie teuer oder billig die Mannschaft wirklich ist, welche Ausgaben in diesem Riesen-Budget tatsächlich inkludiert sind, etc. etc. -> tut nichts zur Sache, man ist ja objektiv.

3) Dem GAK geschiehts schon recht, schließlich hat man das Gilewicz-Tor (welches eigentlich? meinte er das irreguläre Rushfeldt-Tor, welches gezählt wurde) damals auch aberkannt. Ok, das war jetzt von einem anderen objektiven Poster.

Hab ich was objektives vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Also gut, eure objektive Zusammefassung:

1) Weil im Amateurfußball immer geschoben wird, hat der GAK das zu akzeptieren und gefälligst nicht aufzumucken.

2) Weils der böse GAK ist, ist das schon in Ordnung so. Schließlich ging man 2x Konkurs und hat schon wieder kein Geld. Und nachdem man ja irgendwo in den Medien was von "teurer GAK-Mannschaft" und Riesen-Budget des GAK aufgeschnappt hat, zieht man halt seine Schlüsse... Dass man keine Ahnung hat, wie teuer oder billig die Mannschaft wirklich ist, welche Ausgaben in diesem Riesen-Budget tatsächlich inkludiert sind, etc. etc. -> tut nichts zur Sache, man ist ja objektiv.

3) Dem GAK geschiehts schon recht, schließlich hat man das Gilewicz-Tor (welches eigentlich? meinte er das irreguläre Rushfeldt-Tor, welches gezählt wurde) damals auch aberkannt. Ok, das war jetzt von einem anderen objektiven Poster.

Hab ich was objektives vergessen?

:D

Nichts, aber gar nichts von dem habe ich behauptet und werde ich behaupten. Einzig seanton hat darauf hingewiesen, dass schon immer geschoben wurde und ich habe dem zugestimmt.

Zu Punkt 2 und Punkt 3 brauche ich ohnehin nichts zu sagen, weil es nicht auch meinem Munde kam.

Ich verstehe ja deinen Frust und natürlich wird und muss - sollte etwas dran sein - das ganze aufgeklärt werden, jedoch was soll da raus kommen? Gar nichts wird passieren und es bleibt so wie es ist.

So, und jetzt sollte man eigentlich wieder zum Thema zurückkehren.

Der Fall gehört aufgeklärt, keine Frage. Ich meine einfach zu sagen, SAK war demotiviert, ist zu wenig. Es sollte doch alleine der sportliche Geist verbieten ,dass man so eine erbärmliche Leistung bietet.

:D Auf die Umsetzung dieses Verbots bin ich gespannt.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zu allen Manipulationsvorwürfen muss ich die Grazer fragen: Was ist mit euren

Versuchen? Körberlgeld für den SAK bei einem Sieg in Hartberg?

Und eine Manipulation hat von eurer Seite tatsächlich stattgefunden.

Nämlich einen Kader den ihr euch wiedereinmal nicht leisten konntet, denn bei

den Spielergehältern seid ihr schon wieder hinten nach. Und dafür habt ihr

wiedereinmal auf das Geld der nächsten Saison vorgegriffen.

Ich weis nicht woher der Sturmfan seine Infos hat, aber ihr habt ihn zu unrecht

geschimpft, als er vom 3.Konkurs sprach.

Ich hab meine Infos von einem Spielervater, der mit mir arbeitet.

Den Aufstieg könnt ihr euch, so wie es aussieht, auch nächste Saison aufzeichnen.

Denn wenn ihr eure Finanzen nicht bald in den Griff bekommt, wird leider der

nächste Traditionsverein, nach DSV, in der Steiermark baden gehen.

Ich hoffe ihr bekommts das bald geregelt, und wir sehen uns in der BL wieder,

denn dort gehört der GAK eigentlich hin.

Zum Sturmfan kann ich nur sagen, schöööööön ruhig sein, denn soooo lang

ist der Konkurs bei euch auch nicht her.

Und bevor jetzt euer Geschrei beginnt, einmal kurz durchatmen, darüber

nachdenken, was so eine Mannschaft kosten kann, wieviel Geld hereinkommt,

ohne Fersehen, Medien usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.