BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Auch von mir mein Beileid, dass es letztendlich doch nix mit dem Aufstieg geworden ist. Schade, das Duell GAK-Vienna in der ADEG wäre sicher interessant gewesen und auch zuschauermäßig hättet ihr sicher zu einer Erhöhung des Schnitts beigetragen. So is die ADEG Liga halt um einen weiteren unnötigen Dorfverein reicher...

Gibts irgendwo im Netz schon Fotos aus Linz? Muss ja eine tolle Stimmung gewesen sein was man hier so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und ich möchte hier jetzt bewusst nicht von Manipulation oder einer saufenden SAK-Mannschaft reden, aber einen bitteren Beigeschmack hat das ganze, wenn man die eigene Chancenverwerung und das Ergebnis in HB betrachtet, schon.

versteh natürlich den frust der gak spieler, fans und des trainerteams. aber die anschuldigungen entbehren jeder grundlage. 6-0 ist ein hohes ergebenis, aber hartberg ist enorm heimstark (13-2-0) und spielt um den meister. wenn es dann nach 15 minuten 3-0 steht, dann kann es spiel schon mal so ausgehen. vor allem wenn für ein team jedes tor zählt. sehe hier keine schiebung dahinter. gak hat vor wenigen wochen bad aussee 8-1 abgeschossen. war dieses spiel dann auch manipuliert? :wos?:

es ist natürich leicht die fehler bei anderen zu suchen, aber es war einfach eine knappe entscheidung, bei der zwangsläufig ein team bitter enttäuscht wird. in diesem sinne danke an beide mannschaften für dieses tolles herzschlagfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

versteh natürlich den frust der gak spieler, fans und des trainerteams. aber die anschuldigungen entbehren jeder grundlage. 6-0 ist ein hohes ergebenis, aber hartberg ist enorm heimstark (13-2-0) und spielt um den meister. wenn es dann nach 15 minuten 3-0 steht, dann kann es spiel schon mal so ausgehen. vor allem wenn für ein team jedes tor zählt. sehe hier keine schiebung dahinter. gak hat vor wenigen wochen bad aussee 8-1 abgeschossen. war dieses spiel dann auch manipuliert? :wos?:

es ist natürich leicht die fehler bei anderen zu suchen, aber es war einfach eine knappe entscheidung, bei der zwangsläufig ein team bitter enttäuscht wird. in diesem sinne danke an beide mannschaften für dieses tolles herzschlagfinale.

Naja, dass GAK gegen Bad Aussee 8:1 gewinnt, war für mich keine Überraschung...da war mit Sicherheit keine Manipulation nötig :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll ich jetzt einen auf Pseudo-Gutmenschen machen, wenn es um unseren verhassten Stadtrivalen geht? Und außerdem wenn die Tant ein Zipferl hätt...

Gestern hab ich eher an ein "Eine kleine Spende, eine kleine Spende..." der Roten beim vorletzten Heimderby gedacht.

Wer auf den Spendentaler nicht mehr angewiesen und wer nächstes Jahr wieder international vertreten ist, wer einen Zuschauerschnitt hat, welchen die Roten nicht einmal in der Meistersaison hatten, brauch ich wohl nicht erklären.

Einfach herrlich wie sich das Blatt gewendet hat!

Nach dem Freundenspritzer beim Freistoß zum 1-2 war einfach die Luft draußen. :super:

So, rote Freunde, ich wünsche euch noch ein paar Jahre in der Bedeutungslosigkeit! Sofern ihr sowieso nicht bald als Rot-Weiß Graz oder wie auch immer den Gang in die 1.Klasse Mitte machen müsst. In 2 Wochen interessieren eure billigen Manipulationsvorwürfe, besonders nach euren Kantersiegen gegen St.Veit oder Aussee, niemandem mehr. Ihr hättet nur die Chancen verwerten brauchen...

unnötig, präpotent, dumm - und das obwohl die meisten Sturmfans recht symphatisch sind, grad im ASB - und das gerade von einem dessen Verein auch in Konkurs war und sich wohl auch einen Zwangsabstieg verdient gehabt hätte damals, da wärs vl. angebrachter einfach mal die Fresse zu halten und sich still zu freuen dass man mehr Glück hatte.

auch von mir ein herzliches Beleid nach Graz, hoffe die Mannschaft kann irgendwie gehalten werden und der Aufstieg nächstes Jahr gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gak hat vor wenigen wochen bad aussee 8-1 abgeschossen. war dieses spiel dann auch manipuliert? :wos?:

Bad Aussee hatte 14 oder 15 fitte Spieler zur Verfügung und ich weiss nicht wie viele Sperren. Die sind mit einer Notelf aufmarschiert und sind nach zwei Minuten mit 0-1 in Führung gegangen.

Der SAK hat übrigens bereits zugegeben, den Spielbeginn bewusst um 5-7 Minuten verschleppt zu haben (Quelle: GAK-Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der SAK hat übrigens bereits zugegeben, den Spielbeginn bewusst um 5-7 Minuten verschleppt zu haben (Quelle: GAK-Forum).

warum waren eigentlich in Linz nur 11 minuten pause? ich hab auf die uhr geschaut, abpfiff war um 19:46 und weiter gings schon um 19:57.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bad Aussee hatte 14 oder 15 fitte Spieler zur Verfügung und ich weiss nicht wie viele Sperren. Die sind mit einer Notelf aufmarschiert und sind nach zwei Minuten mit 0-1 in Führung gegangen.

Der SAK hat übrigens bereits zugegeben, den Spielbeginn bewusst um 5-7 Minuten verschleppt zu haben (Quelle: GAK-Forum).

Wenn der SAK das zugibt, wieso ist die Quelle dann das GAK-Forum? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn der SAK das zugibt, wieso ist die Quelle dann das GAK-Forum? 8P

--------------------------------------------------------------------------------

FR1092 hat Folgendes geschrieben:

geidorf for ever hat Folgendes geschrieben:

Der SAK ist bereit eine Verzögerung des Spielbeginns (5-7 Minuten) zu bestätigen.

woher weisst du das?

Vom Präsidenten des SAK

Das schreibens im GAK Forum

bearbeitet von GAKFixl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das schreibens im GAK Forum

ich kann die wut, enttäuschung, leere und das ganze sehr wohl nachvollziehen. mir ist es so ähnlich in der saison 2003/2004 gegangen, als uns vom schweizer schiri urs meier im entscheidenden spiel gegen den gak der meistertitel geraubt wurde. regulärer gilewicz treffer und so weiter....

natürlich gehen einem da im ersten moment schiebung und andere gedanken durch den kopf. mit anschuldigungen gegen hartberg sollte sich aber auch die gak-führung etwas zurückhalten. in so einer situation zeigt sich wer wirklich charakter besitzt. ich finde es jedenfalls toll was die junge hartberger mannschaft geleistet hat und glaube nicht, dass diese sowas verdient. ich glaube einfach, dass der vorteil des "nicht unbedingt meister werden zu müssen" hier entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

warum waren eigentlich in Linz nur 11 minuten pause? ich hab auf die uhr geschaut, abpfiff war um 19:46 und weiter gings schon um 19:57.

In der Regionalliga ist die Pause generell kürzer.

Dank an den SAK, Dank an unsere Exekutive (dein "Freund und Helfer" LOL) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und schon wieder keine Stimmung GAK

:clap:

Soeben eingetroffen in Weinzödl

GAK – FAN – SET

Zum Hammerpreis von nur

8,95.- €

1 Träneneimer (10 l – Kunststoff in den Vereinsfarben)

1 Fahne (Brenndauer ca. 45 Minuten )

1 Fan-Schal zum Erhängen ( bis 150 kg )

1 Straßenatlas für die Regionalliga

1 Heultuch ( 150 cm x 150 cm )

für die ersten 100 Bestellungen:

1 Wanderkarte „Die hundert schönsten Ascheplätze in der Regionalliga“

Bei Abnahme von mindestens 2 Sets gibt es zusätzlich:

1 Rechenschieber GRATIS (zum Gegentore-Mitzählen )

Ein Danke an alle Fans des GAK, die Nachfrage ist enorm, die Telefone laufen heiss! Wir sind eine große Rote Familie!

:=

Und die ersten hundert Besteller bekommen folgende Artikel gratis dazu:

Broschüre "Finanzbetrügereien leicht gemacht (Verlag samma schwarz, samma weiß)

Wimpel Sk Karlau Graz (mit Kartnig Autogramm)

Buch: Das Bermuda Dreieck - Wohin verschwanden 17 Millionen Schulden? (Autor Hannes Kartnig)

Und außerdem wenn die Tant ein Zipferl hätt...

...der Trabocher schwer sitzen tät. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Und die ersten hundert Besteller bekommen folgende Artikel gratis dazu:

Broschüre "Finanzbetrügereien leicht gemacht (Verlag samma schwarz, samma weiß)

Wimpel Sk Karlau Graz (mit Kartnig Autogramm)

Buch: Das Bermuda Dreieck - Wohin verschwanden 17 Millionen Schulden? (Autor Hannes Kartnig)

und unter allen Käufern wird der Hauptpreis "Wie fusioniert man richtig, Lehrbuch mit praktischem Beispiel Admira" verlost.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und unter allen Käufern wird der Hauptpreis "Wie fusioniert man richtig, Lehrbuch mit praktischem Beispiel Admira" verlost.

In diesem Sinne

:king:

Das halt ich für eine gute Idee. Wobei ich auch zu behaupten wage, dass durch Admiras Fusionen weniger Menschen finanziell geschädigt wurden, als durch die Eskapaden des bladen Hannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bremen gegen wolfsburg gesehen Null gegenwehr

Das kann nur einer sagen der das Spiel nicht gesehen hat

Nur weil das Ergebnis so klar aussieht wars vom Spielverlauf überhaupt nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.