BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

Seit 1902

hats das nicht schon mal bei sturm gegeben?

im innersten eurer herzen seids ja eh rot, ihr könnt es nur nicht zugeben.

bei sturmheimspielen habts unter dem orangen müllleiberl eh ein GAK shirt an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ein paar dinge als nicht roter:

respektable leistung der fan szene: unglaublich was ihr auch dieses jahr wieder auf die beine gestellt habt!!!

mannschaft: so leids mir tut unnd es is auch nicht böse gmeint: aber mit diesen chancen MUSS man meister werden voralm in der 1 hz unglaublich was ihr für chancen hattet

der verein: ihr hättet es euch verdient keine frage es wäre eine bereicherung für diese idioten liga gwesen!!!ich empfinde den gak als sympathischen verein aber es hilft nun auch nix das wnen und aber es muss so oder so weitergehn und in der neuen saison halt das ganze wieder von vorne..werde euch auch diese saison wieder einige male besuchen kommen das flair ist so wie bei anderen traditionsvereinen einfach kult!!!

grüsse aus innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als neutraler Beobachter muss ich schon sagen das war mehr als bitter mit anzusehen. Zuerst der Riesenjubel nach dem 2:0, dann die Skepsis ob es sich ausgeht und die Totenstille nach dem 1:2, einfach unglaublich...

Wennst mit +3 Toren in die letzte Runde gehst, gewinnst und dann trotzdem nicht aufsteigst, da kann man eigenlich nicht mehr viel sagen, was da in Hartberg gelaufen ist, naja zumindest sehr fragwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich will ja jetzt absolut nicht zündeln, aber als ich heute morgen das Ergebnis Hartberg-SAK gelesen habe, dachte ich als erstes an Argentinien-Peru 1978.

Ist da wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich will ja jetzt absolut nicht zündeln, aber als ich heute morgen das Ergebnis Hartberg-SAK gelesen habe, dachte ich als erstes an Argentinien-Peru 1978.

Ist da wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen?

bzgl. dieses Spiels sind mir keine Manipulationsvorwürfe bekannt.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sodawasser. Erste Wortmeldung nach dem Spiel gestern.

GAK hätte das eine oder andere Tor mehr machen müssen, aber man hat gewonnen, immerhin etwas.

Sehr bitter, wenn man an der Tordifferenz scheitert. Hartberg hat 6:0 gewonnen, dass ist doch schon eine Leistung, ausserdem hatten sie den besseren Herbst.

Spiel war nicht auf höchstem Niveau aber der Sieg geht in Ordnung. Mehr als ein 2:0 wäre wohl auch nicht fair gewesen, immerhin hatte Linz auch zwei sehr gut Chancen, vom Freistoss mal abgesehen.

Das hätte für den GAK auch nicht gereicht. Stimmung war der Hammer! Nur weiter so, auch nächstes Jahr werde ich einige Spiele des GAK besuchen und der Aufstieg nächstes Jahr ist eh schon fix.

Traurig bin ich dennoch. Schon wieder keine Meisterfeier wenn ich bei einem Spiel bin, was für ein Fluch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. dieses Spiels sind mir keine Manipulationsvorwürfe bekannt.

In diesem Sinne

:king:

Sämtliche Partien mit argentinischer Beteiligung waren getürkt, die Junta wollte den Titel, deswegen hat der Verband sämtliche Schiris gekauft. Die Spieler haben, laut Gorosito-Interview, unter Todesangst gespielt. Quelle liefere ich nach.

@Topic: Wir habens eigentlich schon vorher vergeigt, gegen Sturm II, den SAK in Klagenfurt, gegen Feldkirchen. Dass dann so Dinge am letzten Spieltag passieren wie eine bis 6 Uhr Früh saufende SAK-Mannschaft usw., tja, mag jetzt jeder davon halten, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schade das Ihr nicht aufgestiegen Seit , hoffentlich klappt es nächstes Jahr !

Der SAK sollte sich Auflösen , das hat mit Sport nichts zu tun was die aufgeführt haben - ihre Abwehr hat sich bekanntlich ja aufgelöst............ !!!

Viele grüsse vom SK Vorwärts Steyr..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und denk nur 1 sekunde daran, wie toll das wäre, wenn es uns so geht...

Soll ich jetzt einen auf Pseudo-Gutmenschen machen, wenn es um unseren verhassten Stadtrivalen geht? Und außerdem wenn die Tant ein Zipferl hätt...

Gestern hab ich eher an ein "Eine kleine Spende, eine kleine Spende..." der Roten beim vorletzten Heimderby gedacht.

Wer auf den Spendentaler nicht mehr angewiesen und wer nächstes Jahr wieder international vertreten ist, wer einen Zuschauerschnitt hat, welchen die Roten nicht einmal in der Meistersaison hatten, brauch ich wohl nicht erklären.

Einfach herrlich wie sich das Blatt gewendet hat!

Am besten du triffst dich mitn trabocher und ihr gehts a bissi vögeln vor lauter Freude.

Nach dem Freundenspritzer beim Freistoß zum 1-2 war einfach die Luft draußen. :super:

So, rote Freunde, ich wünsche euch noch ein paar Jahre in der Bedeutungslosigkeit! Sofern ihr sowieso nicht bald als Rot-Weiß Graz oder wie auch immer den Gang in die 1.Klasse Mitte machen müsst. In 2 Wochen interessieren eure billigen Manipulationsvorwürfe, besonders nach euren Kantersiegen gegen St.Veit oder Aussee, niemandem mehr. Ihr hättet nur die Chancen verwerten brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid auch von mir nachträglich aus Wien-Hütteldorf, einen dramatischeren Spielverlauf, leider im negativen Sinne, kann man wohl kaum erfinden, nicht mal Steven Spielberg in seinen besten Zeiten.

Und ich möchte hier jetzt bewusst nicht von Manipulation oder einer saufenden SAK-Mannschaft reden, aber einen bitteren Beigeschmack hat das ganze, wenn man die eigene Chancenverwerung und das Ergebnis in HB betrachtet, schon.

Kopf hoch, rotes Volk - in spätestens 4 Jahren sieht man euch wieder in der BL =)

Btw. wäre ich für einen, zumindest temporären, Bann von Hr. trabocher...

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Sturmfans zeigen wieder mal vom Allerfeinsten, welch dumme Prolos sie sind. Mir wäre es echt lieber, Sturm wäre mal pleite gegangen, es wäre echt nicht schade gewesen um den Kartnigverein.

Schade um den GAK, die normale Mannschaft in Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.