ckyfreak7

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe

ckyfreak7's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

2

Ansehen in der Community

  1. glaubt ihr diese geschichten eigentlich selbst, die ihr da quer durch alle medien verbreitet? großartige lektüre für euch: ps.: kehrt doch mal vor eurer eigenen türe, oder kam die wurschtfut choreo etwa durch "geisterhand" in den besitz der zivilversager?
  2. ckyfreak7

    GAK - SK Sturm Amateure

    herzlichen dank an diesen dummen wicht, der die große bühne der upc-arena für seine selbstdarstellung suchte und wie man sieht auch fand :hää?deppat?: ebenso ein herzlichstes dankeschön an die vereinsschädlinge nummer eins (auch teufelsrunde herz jesu genannt), die natürlich nichts besseres zu tun haben, als mit diesem mist an die presse zu treten, mist zu erzählen, und damit unserem verein zu schaden! speziell für euch nochmal das spruchband: http://gallery.oezu.com/photos/5/456/600x434.aspx