Recommended Posts

Igitt, rot!

Mit Mitleidsbekundungen kann jetzt eh keiner was anfangen, trotzdem: ein paar wochen durchschnaufen, dann aufrappeln und mit etwas mehr Budget naechstes jahr durchmarschieren. Wie realistisch das ist, wisst ihr besser . Wuenschen tu ich euchs allemal.

Der SAK hat bei mir heute auch einige sympathien verspielt. Das gleiche theater wie im RLO-abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gratulation an Hartberg!

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen und die Roten haben es nicht geschafft

:allaaah:

erste kleine Feierlichkeiten vom schwarzen Graz am Hauptplatz, Anti GAK Rufe und der Freudentag wird mit Puntigamer begossen!

wir hauen uns einfach nur ab über euch!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Mit Mitleidsbekundungen kann jetzt eh keiner was anfangen, trotzdem: ein paar wochen durchschnaufen, dann aufrappeln und mit etwas mehr Budget naechstes jahr durchmarschieren. Wie realistisch das ist, wisst ihr besser . Wuenschen tu ich euchs allemal.

Der SAK hat bei mir heute auch einige sympathien verspielt. Das gleiche theater wie im RLO-abstiegskampf.

tjo sorry, die Gugl is nix für Traditonsvereine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

*lol* meine blase :finger:

der GAK,hätte nur hartberg abschiessen brauchen....schiebergerüchte zwar logisch,aber ändert nix mehr an den tatsachen....

die wird es immer geben.

Ich war mir schon in der Winterpause sicher, dass die Meisterschaft geschoben ist und der GAK aufsteigen wird, weil nur steirische Vereine an der Spitze waren und es schließlich um die GAK-Akademie geht. Ein paar "billige Akademieplätze" für Hartberger und Voitsberger... ein paar Stimmungsmacher seitens des Steirischen Fußballverbandes... und schon dachte ich - und auch andere - an eine klare Sache. Aber anscheinend ist dem doch nicht so gewesen (aus sportlicher und fairer Sicht absolut in Ordnung und aus steirischer Nachwuchssicht eine Katastrophe).

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schade für den gak.hätte es euch wirklich gewunschen.ganz schwache blaue in der ersten hälfte. erst nach dem 1:0 sind die aufgewacht danach offener schlagabtausch.uns nach dem spiel i sag halt nur typisch blau weiß hoffe es gibt wieder eine strafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schade!!! Das wär heute für uns verdammt wichtig gewesen. Wer hätte schon mit einem 6:0 Sieg der Hartberger gerechnet??? Naja - ich wünsche ihnen trotzdem alles Gute. Bin schon gespannt, wie´s bei uns jetz weitergeht. Die beiden Traditionsvereine Vienna & GAK hätten der Adeg-Liga und dem österreichischen Fußball bestimmt gutgetan. Jetzt heißts halt mal wieder stark sein für die GAK-Familie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat jemand das Hartberg-Spiel gesehen? Das grenzt schon an einem Bestechungsskandal oder sonstiges.

so bitter wie es auch sein mag, aber jetzt bitte nicht das altachniveo annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

war heute als neutraler auf der gugl da ich ein paar alte voestler kenne die wiedermal ins stadion wollten... kann nur sagen das der gak im grossen und ganzen selber schuld ist, die chancen (der blonde 18., keine ahnung wie der heisst) die ihr vorallem in der 1hz gehabt habt waren ja unglaublich.. die voestler sind das grosse feld nicht gewohnt, das haettet ihr besser ausnutzen muessen. (nicht zu vergessen aber ein stangenschuss von den blauen)

2hz dann endlich das tor, nur ab dem tor waren dann auch die blauen gefaehrlicher, hatten auch einen lattenschuss... aber trotzdem haettet ihr heute locker 3 - 4:0 gewinnen koennen....

das 1:2 war dann auch schon wurst

was dann nach dem spiel abgelaufen ist habe ich als laskler auf der gugl schon lange nicht mehr gesehen.. die linzer polizei :hammer: hat sich wiedermal bewiesen..

der blaue mop hat sich dann nach dem spiel noch an einigen baustellen gittern und verkehrsschildern ausgelassen... weiters wollten sie ueber eine seitenstrasse nochmals zurueck zum gasteblock, das wurde dann aber von der polizei verhindert.

unterm strich schade fuer den gak, haette die 1. liga sicher extrem aufgewaertet. weiters (ausser nach dem schlusspiff) ein grosses :v: an den gak anhang, toller support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

uns nach dem spiel i sag halt nur typisch blau weiß hoffe es gibt wieder eine strafe

Ich hoffe es gibt morgen Fisch.

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

so bitter wie es auch sein mag, aber jetzt bitte nicht das altachniveo annehmen.

Die Torfolge ist schon recht "zufällig" - siehe auch Rlo da gabs ja auch einige solcher Zufälle :laugh:

Aber man hats selber vergeigt, es sind x Punkte saublöd verschenkt worden und das net nur in den ersten 4 Runden sondern auch im Frühjahr dazu hatte auch noch Pech dass der Fc K Konkurs zu spät kam resp dass man im Herbst auswärts antreten musste die anderen in der Rückrunde a 3:0 geschenkt bekamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mir war es eigentlich egal, wer aufsteigt. Nur, wenn man von abgesprochenen Spielen und sonstiges in den untersten Ligen hört, dann kommt natürlich so eine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir war es eigentlich egal, wer aufsteigt. Nur, wenn man von abgesprochenen Spielen und sonstiges in den untersten Ligen hört, dann kommt natürlich so eine Frage.

Hach, schön, wie jetzt wieder die Ausreden gesucht werden.

SAK hat das Geld vom C.Ronaldo Transfer aufs Konto überwiesen bekommen, wurden auf einen Steckerlfisch eingeladen und von Hartberg durchmassiert - so haben sie gerne 6:0 verloren.

Shit happens.

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag