Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Spätestens jetzt bin ich auch dafür, dass der Fred geschlossen wird.... Und warum wenn ich höflich fragen darf? Was ist daran schlecht hinzuweisen das wir in der Vergangenheit massiv von jüdischen Mitbürgern unterstützt wurden? Unter anderem hatten wir auch einen jüdischen Präsidenten und unser Vorstand bestand teilweise aus fast 50% jüdischen Mitbürgern soweit mir bekannt. Oder wurden wir damals einfach nur als Jux verboten oder doch auch weil wir als "Judenverein" galten? bearbeitet 6. Juni 2009 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Bei der Osttribüneneröffnung war auch der Häupl persönlich anwesend und wurde von den Austriafans gefeiert. SPÖ Politiker gehen in unserem VIP-Klub ein und niemand regt sich auf, auch ich nicht. Es gab ja auch schon das Fanatics? Spruchband "Wien darf nicht Hütteldorf werden", auch ganz eindeutig von der FPÖ abgekupfert. Damals gab es keine Aufregung, würde dieses Transparent beim nächsten Derby hängen, gäbe es mit Sicherheit in ganz Österreich Medienberichte. bearbeitet 6. Juni 2009 von Martinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2009 Bei der Osttribüneneröffnung war auch der Häupl persönlich anwesend und wurde von den Austriafans gefeiert. SPÖ Politiker gehen in unserem VIP-Klub ein und niemand regt sich auf, auch ich nicht. Viel. wurde Häupl gefeiert, weil er schon viel für die Austria getan hat und nicht wegen seiner politischen Einstellung???? Hmm Ovic schon mal daran gedacht? Was hat der Zahntechniker für die Austria geleistet das er im Violapub gefeiert wird? Bitte um Antwort Herr Ovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2009 Viel. wurde Häupl gefeiert, weil er schon viel für die Austria getan hat und nicht wegen seiner politischen Einstellung???? Hmm Ovic schon mal daran gedacht? Was hat der Zahntechniker für die Austria geleistet das er im Violapub gefeiert wird? Bitte um Antwort Herr Ovic! Er war der Grund für Ovic' ersten Orgasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2009 Er war der Grund für Ovic' ersten Orgasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2009 Der Martinovic ist ja so unfassbar deppert. Nach jeder blöden Meldung von ihm denk ich mir "Blöder gehts eh nimma"....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Edit ungelogen noch einer der wertvollsten postings in diesem fred.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2009 Viel. wurde Häupl gefeiert, weil er schon viel für die Austria getan hat und nicht wegen seiner politischen Einstellung???? Hmm Ovic schon mal daran gedacht? Was hat der Zahntechniker für die Austria geleistet das er im Violapub gefeiert wird? Bitte um Antwort Herr Ovic! Böse Zungen behaupten, dass der Häupl Anfang der 90er mit Rapidschal im Stadion gesichtet wurde. Völlig powidl ob Rapdi da im EC spielte, ist jedenfalls eine Tatsache. Und so einer gehört gefeiert ? Gefeiert gehören Parits, Katzian, denen wir in den letzten 2 Jahren alles zu verdanken haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Böse Zungen behaupten, dass der Häupl Anfang der 90er mit Rapidschal im Stadion gesichtet wurde. Völlig powidl ob Rapdi da im EC spielte, ist jedenfalls eine Tatsache. Und so einer gehört gefeiert ? Gefeiert gehören Parits, Katzian, denen wir in den letzten 2 Jahren alles zu verdanken haben. Lassen wir den Schal beiseite, den man ihn umgehängt hat bei einer Feier bzw. im Europacupspiel, welches er als Bürgermeister für alle beiwohnte. Aber was die Leistung für die Austria betrifft, da liegst du allerdings schwer im Irrtum. Keiner hat so viel für die Violetten geleistet wie Häupl in den letzten Jahren, das kannst du mir glauben. Und du weißt sehr gut, dass ich da ganz gut informiert bin. Aber klar haben Katzian, Parits und vor allem Kraetschmer großen Anteil an dem, was geschehen ist, ohne da jetzt die anderen wie Reisner, Blecha und Co. vergessen zu wollen. Dank Häupl haben wir nicht nur die Ost so reibungslos bekommen, sondern auch die WFV-Umsiedlung, die Akademie und was alles noch kommt (Holzplatz usw.) Und ich wähle nicht Häupl, um das klar zu stellen. Aber Ehre wem Ehre gebührt. Häupl ist ein Vollblutvioletter. Wie viele andere Politiker auch, die u.a. auch aus einer Partei kommen - die ich zwar nie wählen würde -, aber eher dir nahe steht, denke ich. Lassen wir die Politik draussen, hat es schon zurecht geheißen. Und vor allem (und da sind wir uns sicher wieder einig) die Kriminellen, denn um solche handelte es sich ja offensichtlich im Pub. Aber nicht die Wahrheit. bearbeitet 6. Juni 2009 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. Juni 2009 Und warum wenn ich höflich fragen darf? Was ist daran schlecht hinzuweisen das wir in der Vergangenheit massiv von jüdischen Mitbürgern unterstützt wurden? Unter anderem hatten wir auch einen jüdischen Präsidenten und unser Vorstand bestand teilweise aus fast 50% jüdischen Mitbürgern soweit mir bekannt. Oder wurden wir damals einfach nur als Jux verboten oder doch auch weil wir als "Judenverein" galten? Ist es an der Sache nichts schlecht hinzuweisen. Nur, wir haben gesehen welche verbalen Ausritte von unseren Kollegen aus dem 14. Bezirk kommen, wenn man auf diese Vergangenheit hinweist. Man hat doch gesehen, was die Grünen mit unseren Werbeplakaten aufgeführt haben "Juden mit Davidstern" aufgesprayt. Sowas antisemitischen brauchen wir in Wien nicht und ich möchte nicht, dass wir den Grünen oder anderen Vereinen (LASK z.B.) noch mehr Gelegenheit geben, auf diese verachtenswerte und verabscheuenswürdige Schiene zu springen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich der Vergangenheit schäme, überhaupt nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass wir deshalb unsere Vergangenheit totschweigen oder ich gegen unsere Vergangenheit bin. Ich möchte halt nur nicht diesen Volltrotteln noch mehr Gelegenheit geben ihre geistig verkrüppelten Auswüchse offen zur Schau stellen zu lassen. Versteht ihr meinen Gedankengang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juni 2009 Es gab ja auch schon das Fanatics? Spruchband "Wien darf nicht Hütteldorf werden", auch ganz eindeutig von der FPÖ abgekupfert. Damals gab es keine Aufregung, würde dieses Transparent beim nächsten Derby hängen, gäbe es mit Sicherheit in ganz Österreich Medienberichte. glaubst ja selbst nicht das es den Spruch erst gibt seitdem sich ihn irgendein Halbaffe in der FPÖ zentrale aus seiner Primatennase gezogen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2009 und ich möchte nicht, dass wir den Grünen oder anderen Vereinen (LASK z.B.) noch mehr Gelegenheit geben, auf diese verachtenswerte und verabscheuenswürdige Schiene zu springen. wieso nicht, sollen sie doch nur ihr wahres gesicht zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 glaubst ja selbst nicht das es den Spruch erst gibt seitdem sich ihn irgendein Halbaffe in der FPÖ zentrale aus seiner Primatennase gezogen hat man stelle sich den aufschrei vor, hätte soetwas ein rechter geschrieben: ...irgendein halbaffe in der kommunistenztenrale aus seiner primatennase gezogen.. sommerloch alléz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juni 2009 müssen ja auch mal provokationen vom linken rand kommen ;-) mir machts spaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts