Adi Hütter


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich denke man wird auch mit adi hütter aufsteigen weil ein cup spiel ist jetzt sicher nicht ein trennungsgrund für einen verein. außerdem denke ich das das hüttersystem auch bald greifen wird es gibt ein paar neue spieler erstmals nach 2 jahren erste liga wurde der kader doch deutlich verändert im gegensatz zu den anderen zwei hütterjahre. ich würde die saison mit dem hütter zu ende spielen den die lustenauer und der wac werden sicher nicht aufsteigen. entscheiden wird sich das aufstiegsmatch zwischen dem lask und den altachern. und da hat altach den besseren trainer und die bessere mannschaft.

keep cool :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man wird auch mit adi hütter aufsteigen weil ein cup spiel ist jetzt sicher nicht ein trennungsgrund für einen verein. außerdem denke ich das das hüttersystem auch bald greifen wird es gibt ein paar neue spieler erstmals nach 2 jahren erste liga wurde der kader doch deutlich verändert im gegensatz zu den anderen zwei hütterjahre. ich würde die saison mit dem hütter zu ende spielen den die lustenauer und der wac werden sicher nicht aufsteigen. entscheiden wird sich das aufstiegsmatch zwischen dem lask und den altachern. und da hat altach den besseren trainer und die bessere mannschaft.

keep cool :winke:

im ersten jahr zweite liga gab es viel mehr zu und abgänge als diese saison!

http://www.transfermarkt.at/de/erste-liga/transfers/verein_3551_2009.html

übrigens dachten wir uns beim altacher oder kapfenberger aufstieg damals auch das die nie aufsteigen werden.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Cup-Blamage ist sicher nicht der Grund warum Hütters Rauswurf gefordert wird. Wenn man in der Meisterschaft dominieren würde, was man sich mit dem Kader ja erwarten darf wäre das Ausscheiden scheissegal, aber so?

Keine Entwicklung, der Trainer kriegt die Spieler die er will und bekommt es nicht gebacken ein System auf die Mannschaft abzustimmen. es ist zum kotzen. Und dann noch weitere Stürmer fordern.....

Mit Adi Hütter steigt der SCRA nicht auf und die Konsequenzen das man so weiter in das triste 2.liga dasein abrutscht und so jedes Jaht viel Geld und Zuschauer verloren gehen machen mich zornig. Wenn man das im Verein nicht sieht noch mehr. Weitere Infrastruktur-Ausbauten kann man sich da auch aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

als aussenstehender ist das für mich trotzdem unverständlich das man nac gespielten 6 runden den rücktritt/rauswurf von hütter fordert. seis drum ihr werdet schon wissen warum hütter weg muss nur wer kommt nach ihm? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ausscheiden aus dem cup ist sehr ärgerlich, auf jeden fall. kritik nach einem solchen spiel, ist auch ganz klar berechtigt.

die tatsache, dass wir gegen st.pölten aber wieder bis kurz vor schluss eine super partie gespielt haben stimmt mich doch positiv. was momentan noch fehlt ist abschlussstärke und mentale sicherheit. das zweite kommt sicher mit 2-3 guten partien (gewonnenen partien). das erste liegt sicher nicht am trainier...

für mich ein grund sich von einem trainier zu trennen ist, nebs sportlichem misserfolgt, wenn es zwischen mannschaft und trainer nicht mehr passt. ob das der fall ist kann von uns mit hoher wahrscheinlichkeit keiner beurteilen, oder? sportlicher misserfolgt sieht für mich aber auf jeden fall anders aus als die ära hütter. erstes jahr hat uns einfach die routine gefehlt als es heiß her ging. letztes jahr war sehr erfolgreich. mit dem punktestand muss man normalerweise meister werden... und heuer fehlt, so schätze ich das ein, einfach eine gute phase mit 2-3 siegen und das werkl läuft. und ein ausscheiden im cup ist für mich, auch wenns gegen einen regionlligiesten ist, keinen grund einen trainer zu schießen. ich mag mich an die eine oder andere bundesligamannschaft erinnern, die das schnabelholz als verlierer verlassen hat - da musste auch nicht gleich der trainier den hut ziehen.

ich mag mich irren, aber ich denke das das heuer noch eine gute saison von uns wird. und zwar mit hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn nicht? Was dann? Den Kader wird man sich nicht weiter leisten können.

und wenn man den hütter schiesst und einen neuen trainer holt und den aufstieg nicht schafft, dann auch nicht...

alles spekulativ. je nach dem wie es kommen wird haben die einen oder anderen recht. ich mag mich täuschen und ein wechsel wäre richtig - ich denke halt eben nicht so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

als aussenstehender ist das für mich trotzdem unverständlich das man nac gespielten 6 runden den rücktritt/rauswurf von hütter fordert. seis drum ihr werdet schon wissen warum hütter weg muss nur wer kommt nach ihm? :betrunken:

Zufrieden war war man letztes Jahr auch nicht wirklich. Im ersten Jahr des verpassten Aufstiegs konnte man ihm zugute halten, dass er eine komplett neue Mannschaft hatte, letztes Jahr war der Kader dünn und in bestimmten Positionen war nur unterdurchschnittliches Personal erhalten. So musste sogar ein Simma ersetzt werden, der selber höchstes als Ersatz eine Rolle hätte spielen sollen.

Doch heuer hat er eine Meistermannschaft, die Trainigsmöglichkeiten und die medizinische Betreuung sind die besten der Liga (noch vor dem LASK) und auch die Zuschauer kommen noch ins Stadion. Da gibts nicht mehr viel andere Möglichkeiten woran es liegen könnte.

Ein Wechsel zu dieser Zeit ist aber dennoch nicht optimal. Der würde nur Sinn machen wenn wirklich schon ein Ersatz vor der Tür steht. Ansonsten bringt die Herumsucherei und die damit verbundene Unruhe mehr Probleme. Vielleicht sollte man ja auch mal die hinteren Stellen im Trainerteam hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wenn nicht? Was dann? Den Kader wird man sich nicht weiter leisten können.

Glaube ich nicht, die neuen haben alle langfristige Verträge und man hat im worst Case auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft. Hoffe aber auf einen Schlussstrich im Winter sollte es so weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube ich nicht, die neuen haben alle langfristige Verträge und man hat im worst Case auch nächstes Jahr eine gute Mannschaft. Hoffe aber auf einen Schlussstrich im Winter sollte es so weiter gehen

und ich hoffe auf ein remis gegen den fcl......und die vorzeitige entlassung der pfeife....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte es mit mario, leider scheint der Vorstand so an Hütter zu hängen das alle Ergebnisse, die schlechte Stimmung und der Unmut von immer mehr Fans und Zuschauer ignoriert wird....da nützt auch ein Remis zuhause gegen den FCL nix. Irgend eine Ausrede wird er schon finden sollte es nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die schlechte stimmung nach den spielen kannst sehr schnell wieder weg bekommen in dem du 3-4 partien klar gewinnst. dann hörst nix mehr. ist doch immer schon so gewesen. die ansprüche sind heuer halt sehr hoch...

ich für meinen teil hoffe daher auf einen klaren sieg gegen den fc und dann auch gegen bw und grödig. dann kommt man hoffentlich in einen lauf und auch laufende trainerdiskussionen werden wieder ruhiger. sollte es nicht so kommen darf man mich gerne lügen strafen...

zum thema böse worte auf der ost: also bitte, die nord war doch immer schon lämmchen gegen die sitzer, zumindest was das verbale anbelangt :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.