Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Weltklassekicker

ich habe das spiel in lindabrunn gesehen und ich denke das vienna um die vorderen plätze in der adeg liga mitspielen wird. ( ich schätze euren verein höher als die st.pöltner ein ! )

das spiel selbst war wegen sintflutartigen regen und ziemlich nahe niedergehenden blitzen zeitweise irregulär .

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...interessant Karim Onisiwo durfte auch 20min ran

weisst du genaueres, bzgl. Torschüsse/chancen, nennenswerte aktionen ?

Das Tor von Miro wurde abgefälscht, aber wie wir beiMiro gewohnt sind, er nimmt sich sehr oft ein Herz und schießt aus allen Lagen und wie man sieht, manchmal wird sowas belohnt. :) Das von Bozkurt blieb mir verwehrt, da saß ich im faradayschen Käfig. :king: Wie oben schon gesagt, gegen Magna kannst 2:4 verlieren, und wir konnten meiner Meinung nach, zumindest die Spielzeit, die ich mitverfolgen konnte, sehr gut mithalten. Immer mehr gefällt mir Rühmkorf, glaub er wird uns noch sehr viel Freude machen. Öztürk, wie gewohnt schnell, aber kann er dem Gegner nicht davonrennen, ist er meist Zweiter. An seinem Zweikampfverhalten sollt er noch arbeiten, denn in dieser, nun höhren Liga, könnt das sehr wichtig sein,hier wirkt er auf mich noch etwas schwächlich. Niefergall ist übrigens verletzt ausgeschieden, sein Knöchel war dann ziemlich angeschwollen.

Der neue aus der U19 spielte kurz, aber ich kam nicht ganz dahinter, welche Position. Könnt ein linker Aussenbahner sein :ratlos:

Wie versprochen gibt es im Laufe des Tages ein paar Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ein lockeres Spielchen in der ersten Halbzeit wo kein Klasseunterschied festzustellen war. Für Vienna deshalb wohl ein sehr guter Test. Die sportlichste Höchtleistung des Tages war allerdings knapp vor der Pause der Sprint zahlreicher Zuschauer Richtung Kantine als der Wolkenbruch begann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier ein paar Bilder vom Test gegen Magna, auf Bild zwei findet man den neuen Stürmer von Rapid Sütcü und den eventuellen Nachrücker aus der U19 Onisiwo.

nicht sehr vorteilhaft, das Foto von Sütcü in klassischer Tesevic-Pose :x

meine müden Augen haben sich aber besonders darüber gefreut, zu lesen, dass Hooooraaaak! 20 Minuten lang gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nicht sehr vorteilhaft, das Foto von Sütcü in klassischer Tesevic-Pose :x

meine müden Augen haben sich aber besonders darüber gefreut, zu lesen, dass Hooooraaaak! 20 Minuten lang gespielt hat

Du sagst es, hab mich auch gefreut, nämlich dass alle der langzeitverletzten Spieler wieder in Blau-Gelb zu sehen waren. Imamoglu, Horak und Kröpfl ! Kröpfl durfte zwar noch nicht ran, er dreht mit Sulzer Laufrunden. Glaub gestern war ein 25 Mann Kader vorort. Die Quantität passt, ob wir qualitativ überzeugen können, wird sich weisen. Arg bang ist mir aber nicht ...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, hab mich auch gefreut, nämlich dass alle der langzeitverletzten Spieler wieder in Blau-Gelb zu sehen waren. Imamoglu, Horak und Kröpfl ! Kröpfl durfte zwar noch nicht ran, er dreht mit Sulzer Laufrunden. Glaub gestern war ein 25 Mann Kader vorort. Die Quantität passt, ob wir qualitativ überzeugen können, wird sich weisen. Arg bang ist mir aber nicht ...... :nein:

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, solltest du das "Blau" lieber weg lassen.

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg in der ADEG. Ich tippe auf Position 5 am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, solltest du das "Blau" lieber weg lassen.

:) Stimmt, gestern waren wir wieder als Kanarie unterwegs! Es hätte den Schiri Hrn. Hameter wahrscheinlich zu sehr irritiert, wo doch die Neustädter ganz in Blau waren. Auf dem Mannschaftsbild wird´s hoffentlich passen und wir in Blau-Gelb erscheinen. Dieses Mannschaftsfoto für die Herbstsaison wird übrigens heute gemacht. Heute 17 Uhr war gestern zu erfahren, ist großer Fototermin auf der HOWA. Tja die Bundesliga wird drängen, soll doch wahrscheinlich zu Saisonbeginn des Bundesligaheftl erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

http://www.youtube.com/watch?v=IMc8j21WHnw

Vienna hat sich dem Profigeschäft genähert

Danke für die Hinweise, hab mir eh schon gedacht, wo denn das viele Film- und Fotomaterial zu sehen ist. In Lindabrunn fand eine Medienauflauf sondergleichen statt.

Und hier spielt man heute, beim FC Angern, 17 Uhr gegen Slovan Bratislava.

http://www.fcangern.at/

Spielfeld_A5.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.