Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Grübel, wie erklär ich jemandem wo die Trainingsplätze sind bzw. der Eingang zu ihnen ist ? Da ich mit den Himmelsrichtungen und der Geographie im Allgemeinen immer schon auf Kriegsfuß war, fällt mir das wirklich schwer. :) A b e r wenn Du vom Parkplatz drauflos marschierst, kannst Du die Trainingsplätze schwer verfehlen. Es sind nur irrsinnig viele und Du musst dann halt den suchen, wo Blau-Gelb gerade aufwärmt, meist ist der letzte ganz hinten und Du gehst vom Parkplatz ca. 10 Minuten. Vielleicht kann es Dir "dll" besser erklären, er war auch vorort.

...also eh bei den parkplätzen hinten rein,...ja das problem war am Stadtplan sind ja an die 10 Trainingsplätze dort eingezeichnet wo man mit unterschiedlichen öffis hinfahren kann....

Aber wir erfahren sicher alles noch (kurzfristig) :)

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...wenns so weiter regnet, könn ma hoffen dass es überhaupt noch ein Testspiel gibt :greenoops:

Hat schon aufgehört zu regnen, einem Spiel Fr. oder Sa. steht nichts im Wege. :)

Apropos: Samstag in einer Woche sollen wir ja auch gegen Slovan Bratislava spielen, jedenfalls ist Magna Wr.Neustadt gestern gegen Slovan mit 2:5 "untergegangen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hat schon aufgehört zu regnen, einem Spiel Fr. oder Sa. steht nichts im Wege. :)

Apropos: Samstag in einer Woche sollen wir ja auch gegen Slovan Bratislava spielen, jedenfalls ist Magna Wr.Neustadt gestern gegen Slovan mit 2:5 "untergegangen".

unsres in Angern wid aber auch nicht sein, irgendwo gelesen,daß die cup spielen müssen und wahrscheinlich die reserve gg uns schicken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soeben entnehme ich dem Amtsblatt der Stadtgemeinde Klosterneuburg /Nr. 5/2009, Seiten 6 und 23) , daß der SCW/KSV am Samstag, den 18. 7. 09 auf dem Sportplatz Happyland ein Spiel gegen Vienna bestreitet.

Wissen die Verantwortlichen unserer Vienna dies auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soeben entnehme ich dem Amtsblatt der Stadtgemeinde Klosterneuburg /Nr. 5/2009, Seiten 6 und 23) , daß der SCW/KSV am Samstag, den 18. 7. 09 auf dem Sportplatz Happyland ein Spiel gegen Vienna bestreitet.

Wissen die Verantwortlichen unserer Vienna dies auch ?

k.A. ...1tag vorher spiel ma halt gegen St.Pölten in der Meisterschaft...

..vom Magna Testspiel in den nächsten Tagen wissen wir auch immer noch nichts, aber keine Sorge die Spieltermine werden schon 1-2Stunden vorher bekannt gegeben, das wird sich schon ausgehen um vom chef frei zu bekommen und anreisen :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Soeben entnehme ich dem Amtsblatt der Stadtgemeinde Klosterneuburg /Nr. 5/2009, Seiten 6 und 23) , daß der SCW/KSV am Samstag, den 18. 7. 09 auf dem Sportplatz Happyland ein Spiel gegen Vienna bestreitet.

Und ich habs auch gelesen. :) Anlass dazu ist offenbar das Strandfest und die 30 Jahre Freizeitzentrum Happyland. Da wir aber in dieser besagten Woche am Dienstag in Gratkorn und am Freitag, den 17. zu Hause gegen St.Pölten spielen, kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass es sich um unsere Erste handelt. Die Vienna Amateure hingegen sind ein Ligakonkurrent von den Klosterneuburgern, also eher auch unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher wird sein, da war wir ja angeblich einen sehr großen Kader haben werden, dass es ein Mischmasch von jenen, die in der Meisterschaft nicht drangekommen sind und einer Auswahl der Amateure sein wird. Ich freu mich jedenfalls, 3 mal in der Woche vom 13.-19.Juli Blau-Gelb sehen zu können. :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also unser Spiel am Sa. 4. Juli, gegen Slovan Bratislava findet anscheinend schon statt, denn die wienerschiri haben es besetzt. Ob die jetzt mit der B oder mit der Ersten kommen, wird man wahrscheinlich gar nicht beurteilen können. Oder kennt wer Spieler von Slovan ? :)

Das Spiel gegen Magna am 1. Juli hat noch keine Schiribesetzung, wie auch, wenn man immer noch nicht weiß, wo der Schiri hinfahren soll. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Spiel gegen Magna am 1. Juli hat noch keine Schiribesetzung, wie auch, wenn man immer noch nicht weiß, wo der Schiri hinfahren soll. :augenbrauen:

Da muß der angesetzte Schiri halt den Dorta fragen ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dann fährt er falsch :)

es kann doch nicht so schwer sich auf einen Platz zu einigen, is das lääähmend! :red:

Ich versteh es auch nicht. :augenbrauen: Im Forum der Wr.Neustädter hier im Board geht man davon aus, dass in Neustadt gespielt wird. Morgen will jemand die Neustädter Geschäftsstelle anrufen und es dann posten. Aber morgen weiß es vielleicht unsere Geschäftsstelle auch schon. :) Vielleicht wartet man ja deswegen ab, weil man auf Grund der Regenfälle auf Kunstrasen gehen will und dann kommt die Howa nicht und möglicherweise aus Wr.Neustadt nicht in Frage. Ich war zwar schon mal in deren Stadion, weiss aber nicht, ob sie einen Kunstrasentrainingsplatz hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eintrag im Wr.Neustadt-Forum:

Die Platzwahl wird erst am Dienstag getroffen, da man abwarten will, ob das zu nasse Spielfeld in Wiener Neustadt bis dahin bespielt werden kann. Darum gibts leider 3 Tage vorher noch keine konkrete Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Info einer gewissen Fr. Hoffmann von der Geschäftsstelle von Magna Wr.Neustadt ist der Spielort für das Testspiel am Mittwoch noch offen. Die Entscheidung erfolgt am Dienstag, 30. Juni. Es wird sicher nicht auf der Hohen Warte gespielt, weil dort der Platz neu angelegt wird. Auch im Neustädter Stadion wird sicher nicht gespielt, weil der Boden aufgrund des vielen Regens noch zu tief ist.

Austragungsort Steinbrunn ist angedacht. (Das stammt nicht von Fr. Hoffmann, das vermutet ein User des Forums von Magna Wr.Neustadt. :)

Quelle: Magna Wr.Neustadt Forum

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt. Info einer gewissen Fr. Hoffmann von der Geschäftsstelle von Magna Wr.Neustadt ist der Spielort für das Testspiel am Mittwoch noch offen. Die Entscheidung erfolgt am Dienstag, 30. Juni. Es wird sicher nicht auf der Hohen Warte gespielt, weil dort der Platz neu angelegt wird. Auch im Neustädter Stadion wird sicher nicht gespielt, weil der Boden aufgrund des vielen Regens noch zu tief ist.

Austragungsort Steinbrunn ist angedacht. (Das stammt nicht von Fr. Hoffmann, das vermutet ein User des Forums von Magna Wr.Neustadt. :)

Quelle: Magna Wr.Neustadt Forum

:raunz: das kanns ja echt net sein....und Steinbrunn? wie soll man dort hingelangen .... :allaaah: hoffentlich wird noch ein bespielbarer Platz irgendwo in Wien gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.