Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

im Viennaforum schrieb jm. von einem Testspiel am 10.Juli in Würmla....muss aber auch nicht stimmen...ist halt nur so zur Info ;-)

Ich wüsst schon gern die Testspieltermine, hoffentlich gibt die Offi sie bald bekannt,man muss ja schließlich den Urlaub irgendwie an den Matchterminen vorbeiplanen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

01.07. gegen Magna Wr. Neustadt ist jetzt angeblich auch nicht mehr auf der Howa!! Auf der Magna-Hp steht jetzt unter Ort "noch offen"!!

Weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass auf der HOWA das Spielfeld, sprich Rasen, ausgebessert werden muss. Aber am kommenden Freitag ist ja noch das Döblinger Bezirksfest auf dem hl.Rasen, wahrscheinlich beginnt man dann gleich drauf mit der Sanierung. Das Spiel gegen Magna wird wohl auf dem BSC Platz oder in Wr.Neustadt stattfinden müssen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Sport in Wien Magazin berichtet von 3 geplanten Testspielen der Vienna:

Mittwoch, 1. Juli gegen SV Magna (Zeit und Ort noch offen)

Samstag, 4.Juli gegen Slovan Bratislava, 17 Uhr in Angern und

Freitag, 10. Juli gegen Würmla, 18:30 in Würmla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das Sport in Wien Magazin berichtet von 3 geplanten Testspielen der Vienna:

Mittwoch, 1. Juli gegen SV Magna (Zeit und Ort noch offen)

Samstag, 4.Juli gegen Slovan Bratislava, 17 Uhr in Angern und

Freitag, 10. Juli gegen Würmla, 18:30 in Würmla

am 24.6. Mattersburg auswärts laut Eintrag anderes Viennaforum. Nur Hp Mattersburg hat in den Vorbereitungen 23. eins gegen eine Burgelandlandauswahl und am 24. keins. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

am 24.6. Mattersburg auswärts laut Eintrag anderes Viennaforum. Nur Hp Mattersburg hat in den Vorbereitungen 23. eins gegen eine Burgelandlandauswahl und am 24. keins. :ratlos:

Vielleicht spielen wir gegen die Mattersburg Amateure ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

diesmal haben wir aber nicht 3 Monate Pause :) für einen Monat sind 3-4 Tests scho ok

Glaub, dass sie das Mattersburgspiel ohne Stögers Wissen ausgemacht haben, der ist dann draufgekommen und hat es gleich gecancelt. 3 müssen genug sein !!! :) Normal würd ich schon das erstemal im Sommer auf Grund der Tatsache, dass sich am Transfermarkt nicht viel tut und auch wiedermal nicht viel Tests sind "faaaaaaaaaaad" schreien. Aber so fad kanns heuer gar nicht sein, dass mir fad ist. :p

Die Auslosung hätt ich halt schon gern, hab mir mangels Bundesligaauslosung die Ostligaauslosung schon mehrmals durchgelesen. Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr automatisch auf die Ostligaseite geht, irgendwie wird diese Entwöhnung noch länger dauern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fahrt jm. von euch zu einem der bisher festgelegten Testspiele??

Slovan (Slowakischer Meister 09) an einem Samstag wär schon interessant, im Viennaforum hatte jm. die Idee mit der Fähre von angern die march rüber nach Záhorská Ves, dort billig vorglühen und dann wieder rüber....und Angern ist auch nur paar S-Bahn Stationen von Wien raus, nur findet am selben Tag ein Fanturnier statt, aber werden hoffentlich doch paar blaugelbe nach Angern kommen...

...Würmla auswärts an einem Freitag abend, weiss nicht ob das mit dem geplanten Fanbus wahr ist oder nicht, aber wär schon nochmal nach Würmla (geile Kantine!) und nach dem Spiel dort Party mit Musik auch noch, quasi Vienna Meisterfeier Teil5 oder so :lol:

...gegen Magna gibts halt noch keinen Spielort und Anstosszeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

fahrt jm. von euch zu einem der bisher festgelegten Testspiele??

Eh nur 3, das sollte zu schaffen sein. Es gab Jahre, da musste man an die 8 schaffen. :) In Würmla ist an dem besagten Wochende das Sportfest mit Festzelt etc. Vor 8-9 Jahren hatten wir in Würmla schon mal zum Sportfesttermin ein Testspiel, nicht gegen Würmla, sondern gegen einen slowakischen Verein, Namen weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoff aber mindestens noch auf ein Testspiel mehr, die nächste Woche wär noch "leer". :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich ein bisschen motschgern dürft, St.Pölten hat in dieser Woche DREI Testspiele auf dem Programm. :) Aber wie ich sehe, hat unsere Offi das Intro(Meister)Bild weg und hat nun offenbar vor, ein Update nach dem anderen auf die Startseite zu jagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wenn ich ein bisschen motschgern dürft, St.Pölten hat in dieser Woche DREI Testspiele auf dem Programm. :) Aber wie ich sehe, hat unsere Offi das Intro(Meister)Bild weg und hat nun offenbar vor, ein Update nach dem anderen auf die Startseite zu jagen. :)

is dir scho fad ? :) Wüsst aber auch schon gern, obs Match gg die Magnarianer in Nejustadt ist, dorthin hätt ich nicht weit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

is dir scho fad ? :)

Ja, die Meistereuphorie ist vorbei und jetzt wär ich bereit für Testspiele, zumal ich diese Woche frei hab und jede Menge Zeit hätte. :) So wie es aber ausschaut, kannst diese Woche eh nur Wasserball spielen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.