Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Bester Mann im Team

...so grad heim gekommen...

...dank ÖBB 1:0+2:0 verpasst

....ansonsten dachte man eher der österr.Meister spielt gegen einen slowakischen 3ligisten.... aber auf Slovan seite ziemlich junge gesichter also eher die reserve mannschaft...

...das 4:0 von Slawik einfach Spitze :clap:

...kantine von Angern auch super...

hier von der offi:

Freundschaftsspiel vs. Slovan Pressburg

04.07.2009 FERNWÄRME VIENNA 4 : 0 SLOVAN PRESSBURG

Halbzeit 2:0

Aufstellung Vienna:

Reiter; Sulzer, Fellner(46.Stojiljkovic), Ilic, Bjelovuk(39.Dvoracek);

Hiba(46.Milosevic), Dorta; Sütcü(65.Onisiwo), Fading(46.Slawik), Ötztürk(46.Rühmkorf);

Chryssajis(46.Strohmayer)

Tore:

1-0 Chryssajis

2-0 Chryssajis

3-0 Stojiljkovic

4-0 Slawik

Peter Stöger: Die Bedinugngen bei diesem Freundschaftsspiel in Angern waren hervorragend. Ein großer Dank an die Verantwortlichen! Ich war mit dem Kombinationsspiel und der Leistung sehr zufrieden."

Tags:

:allaaah: Dimitri Chryssajis ...ready for RedZac League

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, daß das die erste Mannschaft von Slovan Bratislava war, kann ich wirklich nicht glauben; denn sonst müßte man annehmen, daß Vienna mühelos die erste slowakische Liga dominieren könnte - so vermessen sollte man nicht sein.

Aber immerhin:

Stöger trachtete offensichtlich danach, möglichst viele Kaderspieler einzusetzen, wobei Bozkurt, Frenzl, Kröpfl, Horak, Niefergal (offensichtlich gegen Magna angeschlagen), Brandner und Imamoglu nicht zum Einsatz kamen; dennoch bekam man einige schöne Spielzüge zu sehen, die Youngsters Chrisajis und Stoljikovics konnten durch Torerfolge ihr Selbstvertrauen stärken und auch Slawik konnte seine Schußtechnik durch ein Bombentor unter Beweis stellen.

Zusammengefaßt also ein müheloser, schön erspielter Sieg unseres Kaders - getrübt vielleicht nur dadurch, daß man nicht wußte, gegen welches "Kaliber" von Gegner man eigentlich spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...so grad heim gekommen...

...dank ÖBB 1:0+2:0 verpasst

....ansonsten dachte man eher der österr.Meister spielt gegen einen slowakischen 3ligisten.... aber auf Slovan seite ziemlich junge gesichter also eher die reserve mannschaft...

In den Reihen der Slowaken liefen wirklich ein paar Blindgänger herum, der große Blonde z.B. dürfte noch nicht oft einen Fußball gesehen haben. :) Egal, für uns war es Bewegungstherapie an der frischen Luft, ernsthaft testen können wir dann gegen Würmla. 8P

Was Frenzel und Bozkurt können, weiß Stöger schon, die mussten gestern nicht ran, auch Horak und Kröpfl spielten nicht. Kröpfl muss noch hörte man, einiges aufholen und Fitness tanken. Niefergall war zu erfahren hat sich in Lindabrunn einen Bänderriss eingefangen.

@Kantine muss ich Dir beipflichten, wie so oft am Land zentral gelegen, wenn man sich anstellen muss, versäumt man auch nichts. Super Service und überhaupt eine schöne Anlage in Angern. Da haben wir in der RLO schon miesere Plätze erlebt. :yes:

@Tor von Slawik: das war ein Volleykracher aus dem Buch, Slawik der mir alle 10 Minuten mal die Grausbirnen auftreibt, weil er herumschlankelt und lässig wartet, dass andere für ihn rennen, weiß dann immer wieder mit Zuckerpässen und anderen technischen Einlagen zu glänzen. Weiß nicht, bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob es mangelnder Wille oder mangelnde Kondition oder auch Konzentration ist. Auf all Fälle liegt ein Gutteil seines Könnens meistens brach. :glubsch:

@Sütcü und Onisono:

Zu wenig gesehen, um sie schon beurteilen zu können, man hatte das Gefühl auch die Mitspieler haben noch nicht ganz registriert, dass da Neue auf dem Feld als Nebenspieler agieren. Sütcü sah fast keinen Ball, gut,könnte man sagen, er kann sich ihn auch holen. Aber als Stürmer solltest ihn schon auch manchmal serviert bekommen. :)

Bilder hab ich auch, aber die gibt es erst im Laufe des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zusammengefaßt also ein müheloser, schön erspielter Sieg unseres Kaders - getrübt vielleicht nur dadurch, daß man nicht wußte, gegen welches "Kaliber" von Gegner man eigentlich spielte.

Wie wahrscheinlich schon oft, wurde der Veranstalter genarrt, man verspricht ein Gastspiel seiner prominenten Mannschaft und schickt bestenfalls die Amateure. O.k. vielleicht sollten sich die Veranstalter vorher das Programm der Prominenz anschauen, bevor sie das Ganze ausmachen. Bei unserem Gastspiel in Klosterneuburg am 18.7. (am Tag nach dem MS-Spiel gegenSt.Pölten) wird es ja nicht anders sein. :x

...auf der SK Slovan HP steht nun auch das gestern die Amateure spielten:

http://www.slovanfutbal.com/index.php?ID=14078&mnu=5

Also unsere Amateure hätten besser gespielt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In den Reihen der Slowaken liefen wirklich ein paar Blindgänger herum, der große Blonde z.B. dürfte noch nicht oft einen Fußball gesehen haben. :) Egal, für uns war es Bewegungstherapie an der frischen Luft, ernsthaft testen können wir dann gegen Würmla. 8P

@Kantine muss ich Dir beipflichten, wie so oft am Land zentral gelegen, wenn man sich anstellen muss, versäumt man auch nichts. Super Service und überhaupt eine schöne Anlage in Angern. Da haben wir in der RLO schon miesere Plätze erlebt. :yes:

..ja der große Blonde wurde am Schluss zum Gespött einiger Zuseher

genial die Idee vom Kantinen Grillmeister auf Bratwurst&Co noch am Schluss Knoblauch draufpinseln ahhh :-P

...ansonsten gefiel mir der Sportplatz auch recht gut (der weg von Bhf. zum Platz war auch einfach und kurz)...genial auch ein paar Zuschauer mit Torte und Kaffee wie im Kaffeehaus auf der Tribüne :D

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie wahrscheinlich schon oft, wurde der Veranstalter genarrt, man verspricht ein Gastspiel seiner prominenten Mannschaft und schickt bestenfalls die Amateure. O.k. vielleicht sollten sich die Veranstalter vorher das Programm der Prominenz anschauen, bevor sie das Ganze ausmachen. Bei unserem Gastspiel in Klosterneuburg am 18.7. (am Tag nach dem MS-Spiel gegenSt.Pölten) wird es ja nicht anders sein. :x

Also unsere Amateure hätten besser gespielt. :)

In der Slowakei is heute anscheinend Supercup zwischen Slovan und Kosice, is mir gerade bei den Wettanbietern aufgefallen, klar, daß die nicht mit der 1er anrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der Slowakei is heute anscheinend Supercup zwischen Slovan und Kosice, is mir gerade bei den Wettanbietern aufgefallen, klar, daß die nicht mit der 1er anrücken.

Ich weiß, hat mir am Mittwoch in Lindabrunn jemand erzählt, aber ob der Veranstalter Angern das auch wusste ? Eigentlich ist es ja auch eine Verar...e am Publikum. Vor uns die Bank in Angern, lauter Einheimische, zeigten sich bevor sie dann von uns aufgeklärt wurden, sehr beeindruckt, dass die Vienna gegen den slowakischen Meister ein 4:0 erringen konnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.