Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

:winke: freu mich schon auf euch! ... auf die - voraussichtlich hohe - Niederlage aber weniger... :schluchz:

Also die hohe Niederlage eurerseits ist keineswegs fix, Ihr werdet doch im Gegensatz zu Slovan Bratislava in Bestbesetzung spielen. :)

Wie auch immer, man sieht sich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3:0 Sieg in Würmla, Torschützen: 2mal Milosevic und Onisiwo, Aufstellung von der Offi: (Franz soll aber wohl Frenzl heissen) :)

Aufstellung:

1. HZ: Brandner, Franz, Fellner, Ilic, Bjelovuk, Dorta, Strohmayer, Rühmkorf, Slawik, Oztürk, Bozkurt

2.HZ: Reiter, Dvoracek, Dorta, Imamoglu, Sulzer, Milosevic, Hiba, Sutcü, Stojilkovic, Chryssajis, Oniwiso

Als wir nach Würmla kamen, mussten wir erfahren, dass auf dem Trainingsplatz gespielt wird, da das Hauptfeld nicht bespielbar ist. Entweder fand eine geplante Renovierung statt oder der Platz war verunstaltet durch ein Unwetter, so genau konnte ich das nicht erfahren. Jedenfalls wurden eiligst Bänke herangeschafft und rund um den Trainingsplatz aufgestellt.

Wie die Aufstellung zeigt, agierten in Hälfte 1 die wahrscheinlich für Gratkorn Gesetzten, und in Hälfte zwei, die Reservegarde. Ich nehme mal an, dass Stöger den Mannen der ersten Hälfte mit auf den Weg gab, sich ja nicht zu verletzen, denn man schonte sich sehr, es kam kaum ein Spielfluß auf und das Ganze wirkte etwas verhalten. Sehr beeindruckt war man hernach in Halbzeit zwei von der durchwegs jungen Garde (nur Dorta spielte weiter). Man ging ambitioniert ans Werk und spielte frisch drauf los. Was sich auch in 3 Toren niederschlug.

Die Bilder muß ich noch checken, hatte aber permanent Gegenlicht und war zu faul auf die gegenüberliegende Seite zu pilgern. Würd mich wundern, wenn was Brauchbares dabei wäre. 8P

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, nur Strohmayer und der Präsident trotzten durch gutes Stellungsspiel den widrigen Lichtverhältnissen, mit denen die Fotografin zu kämpfen hatten, um kommen deshalb zur Veröffentlichung. :)

post-5867-1247299823_thumb.jpg

post-5867-1247299865_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...und was war mit der Party?

:D

Die fand wahrscheihnlich nur für die Einheimischen statt, da die meisten Viennafans mit dem Auto unterwegs waren, wird das Bierzelt weniger von Blau-Gelben besucht worden sein. Ringelspiel, Autodrom hätte man fahren können, aber das kann man im Prater auch. :) Wir sind jedenfalls gleich heimgefahren ................

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Vorbereitungsprogramm ist also absolviert, zumindest das, dass in die Zeit vor Beginn der Meisterschaft fällt. Eines, nämlich das gegen Weidling im Klosterneuburger Happyland steht noch im Raum. Aber fix ist das scheinbar nicht, ich hab das zwar vor 2-3 Wochen im Klosterneuburger Amtsblatt entdeckt, aber weder die Weidlinger noch das Happyland haben es auf ihrer Page. Auch im Programm des Strandfestes findet man das Spiel nicht. Möglicherweise wurde die Vienna vom Meistertitel überrascht und man hat das Spiel wieder abgesagt, zumal es auf Samstag, den 18.Juli (Tag nach St.Pölten) fiele.

Vielleicht erfahr ich aus den örtlichen Gazetten noch was, dann post ich es natürlich. Aber wie auch immer, es wird kaum die Erste spielen. Falls aber die jungen Spieler, die gestern in der 2. zum Einsatz kamen, das Match bestreiten dürften, wär es allemal sehenswert, denn auch dann dürfte man sich getrost auf eine gute Darbietung freuen. Was ich gestern von unseren Youngsters gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und in der zweiten Reihe wachsen Spieler heran, die uns glaub ich noch viel Freude machen werden. Z.B. dürfte Philipp Hiba schön langsam wieder zurückkommen, er hatte manchmal Zuckerpässe für seine Mitspieler parat, und der schnelle Stoljikovic wusste mich auch zu beeindrucken. :super: Bei dieser jungen Garde im Rücken müssen sich einige Spieler der Ersten warm anziehen, der Konkurrenzkampf ums Leiberl ist entbrannt, das sah man gestern. Aber dafür ist ein großer Kader ja da .................

P.S.Die Amateure glaub ich kämen für das Spiel gegen Weidling auch nicht in Frage, denn die spielen zeitgleich zum unserem Spiel in St.Pölten am Freitag gegen Marchegg ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3:0 Sieg in Würmla, Torschützen: 2mal Milosevic und Onisiwo, Aufstellung von der Offi: (Franz soll aber wohl Frenzl heissen) :)

Aufstellung:

1. HZ: Brandner, Franz, Fellner, Ilic, Bjelovuk, Dorta, Strohmayer, Rühmkorf, Slawik, Oztürk, Bozkurt

2.HZ: Reiter, Dvoracek, Dorta, Imamoglu, Sulzer, Milosevic, Hiba, Sutcü, Stojilkovic, Chryssajis, Oniwiso

Als wir nach Würmla kamen, mussten wir erfahren, dass auf dem Trainingsplatz gespielt wird, da das Hauptfeld nicht bespielbar ist. Entweder fand eine geplante Renovierung statt oder der Platz war verunstaltet durch ein Unwetter, so genau konnte ich das nicht erfahren. Jedenfalls wurden eiligst Bänke herangeschafft und rund um den Trainingsplatz aufgestellt.

Wie die Aufstellung zeigt, agierten in Hälfte 1 die wahrscheinlich für Gratkorn Gesetzten, und in Hälfte zwei, die Reservegarde. Ich nehme mal an, dass Stöger den Mannen der ersten Hälfte mit auf den Weg gab, sich ja nicht zu verletzen, denn man schonte sich sehr, es kam kaum ein Spielfluß auf und das Ganze wirkte etwas verhalten. Sehr beeindruckt war man hernach in Halbzeit zwei von der durchwegs jungen Garde (nur Dorta spielte weiter). Man ging ambitioniert ans Werk und spielte frisch drauf los. Was sich auch in 3 Toren niederschlug.

Die Bilder muß ich noch checken, hatte aber permanent Gegenlicht und war zu faul auf die gegenüberliegende Seite zu pilgern. Würd mich wundern, wenn was Brauchbares dabei wäre. 8P

Das Hauptfeld stand in den letzten Wochen durchs Hochwasser 2x unter Wasser...

Wir sind dann wieder gefahren, weil ich mir gedacht hab, ich will nicht am Trainingsplatz im Gatsch herumstehen, für ein Testspiel, das wahrscheinlich eh mehr oder weniger langweilig ist :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Hauptfeld stand in den letzten Wochen durchs Hochwasser 2x unter Wasser...

Wir sind dann wieder gefahren, weil ich mir gedacht hab, ich will nicht am Trainingsplatz im Gatsch herumstehen, für ein Testspiel, das wahrscheinlich eh mehr oder weniger langweilig ist :D ...

Und ich hab mir 1 1/2 Stunden die Augen ausgekegelt, ob ich Dich wo erspähe.

Und NEIN, langweilig war es nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.