Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

du wärst nicht du, wenn du nicht immer nach Testspielen schreien würdest. :) Aber unter Tr.Stöger musst du weiter leiden......................... :p

Das hab ich auch schon gemerkt. :p Aber der Erfolg gibt Stöger recht, wozu testen, wir sind auch so Meister geworden. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast einroter

hmm schade das wir nicht raufkomman sind hed mich gfrued die vienna mal spieln zu sehen.

wie viel sin eig sou in da regionalliga immer zuschaun gwesen.?

ich hab khörd das sou imah 3000 warn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm schade das wir nicht raufkomman sind hed mich gfrued die vienna mal spieln zu sehen.

wie viel sin eig sou in da regionalliga immer zuschaun gwesen.?

ich hab khörd das sou imah 3000 warn.

...wenn du den Heimzuschauschnitt der letzten 8 regionalligajahre bei uns meinst,....k.A. dazu hab ich nicht alle Zuschauerstatistiken,.....aber ich würd von deinen vorgeschlagenen 3.000 ca. 50% abziehen und dann schätz ich mal kommt das auf den Zuschauerschnitt ca. hin den wir hatten, und das auch erst die letzten paar jahre davor war der Durschnitt (war da noch net dabei..) sicher noch niedriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Gizmo (Austria Channel) spielt ihr heute um 18 Uhr gegen die Austria Amateure auf dem Kunstrasenplatz beim Praterstadion.

MfG Xaverl Nick

Danke für die Info, unsre Offi hat es jetzt auch online, sehr kurzfristig das Ganze. Aber auf Kunstrasen muss man ja für Gratkorn trainieren, interessant auch, dass man gegen einen Ligakonkurrenten testet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast einroter

hmm schade das wir nicht raufkomman sind hed mich gfrued die vienna mal spieln zu sehen.

wie viel sin eig sou in da regionalliga immer zuschaun gwesen.?

ich hab khörd das sou imah 3000 warn.

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Danke für die Info, unsre Offi hat es jetzt auch online, sehr kurzfristig das Ganze. Aber auf Kunstrasen muss man ja für Gratkorn trainieren, interessant auch, dass man gegen einen Ligakonkurrenten testet. :=

na sehr kurzfrist, wahrscheinlich daher ohne mich :glubsch: wgen ligakonkurrent, viell. spielen die austria a. kommende Saison ausser Konkurrenz, weil sie bei einer Zehnerliga ohnehin runter müssen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut Gizmo (Austria Channel) spielt ihr heute um 18 Uhr gegen die Austria Amateure auf dem Kunstrasenplatz beim Praterstadion.

MfG Xaverl Nick

scho wieder? ham ja erst im Winter genau am selben Platz ein Testspiel gegen die Amas gehabt!! damals -10° und Wind, heute Regenschauer und 14°!! 8P

naja schaden kanns ja nicht gegen einen Liga-Konkurrenten..heute aber glaub ich verzicht ich darauf :clever:

gibts schon News zum Magna Testspiel?

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

scho wieder? ham ja erst im Winter genau am selben Platz ein Testspiel gegen die Amas gehabt!! damals -10° und Wind, heute Regenschauer und 14°!! 8P

naja schaden kanns ja nicht gegen einen Liga-Konkurrenten..heute aber glaub ich verzicht ich darauf :clever:

gibts schon News zum Magna Testspiel?

Das erfahren wird wahrscheinlich genauso kurzfristig, wie das heutige Testspiel. :augenbrauen: O.k. dem Regen und der Kälte zum Trotz fahr ich ins Happel, man gönnt sich ja sonst nix, immerhin ist man schon bei -10 auch dort gestanden, wird einem also heute wie eine Hitzewelle vorkommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Austria A.-FVFC 1894 0:0

Den Austria Amateuren ist ihr für heute angesetztes Testspiel in Kapfenberg ins Wasser gefallen und so kamen wir in den Genuss, gegen die Amateure auf Kunstrasen im Happel testen zu können, und das auf Kunstrasen. Ein solcher wartet ja im ersten Adegspiel in Gratkorn auf uns. Es kamen ausser Niefergall und Lang (der angeblich die Fußballschuhe an den Nagel hängte), Milosevic, Kröpfl und Horak alle Spieler zum Einsatz. Durchgespielt haben Rühmkorf, Frenzl und Ilic.

Es war eine ziemlich ausgeglichene Partie, in der ersten Hälfte, die wir mit der sogenannten ersten Garnitur bestritten, sogar mit leichten Vorteilen bei uns, in der zweiten Hälfte dann mit leichten Vorteilen bei der Austria. Die beste Chance hatten aber wir in der zweiten Hälfte, eine Zuckerflanke von Rühmkorf konnte Stoljikovic aber leider nicht verwerten.

Wir konnten sehr gut mithalten, gaben sogar phasenweise den Ton an.

Drei Bilder hab ich, das 1. zeigt die Nachbesprechung mit dem Team der ersten Hälfte, das 2. die Vorbesprechung mit dem Team der 2. Hälfte und das 3. DoDo beim Suchen seines Schuhbandels. :)

post-5867-1245784074_thumb.jpg

post-5867-1245784095_thumb.jpg

post-5867-1245784117_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...ach schad, wär gern dort gwesn, habs erst um 17.3o herum gelesen...und wo wär der Eingang zum Kunstrasenplatz gwesn, war noch nie dort...

hier der link zum bericht auf der fak homepage:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d6570084d4.0.html

Testspiel1: [X] nicht verloren

...aber die topbesetzung bei den veilchen wars ja auch net oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...ach schad, wär gern dort gwesn, habs erst um 17.3o herum gelesen...und wo wär der Eingang zum Kunstrasenplatz gwesn, war noch nie dort...

...aber die topbesetzung bei den veilchen wars ja auch net oder?

Grübel, wie erklär ich jemandem wo die Trainingsplätze sind bzw. der Eingang zu ihnen ist ? Da ich mit den Himmelsrichtungen und der Geographie im Allgemeinen immer schon auf Kriegsfuß war, fällt mir das wirklich schwer. :) A b e r wenn Du vom Parkplatz drauflos marschierst, kannst Du die Trainingsplätze schwer verfehlen. Es sind nur irrsinnig viele und Du musst dann halt den suchen, wo Blau-Gelb gerade aufwärmt, meist ist der letzte ganz hinten und Du gehst vom Parkplatz ca. 10 Minuten. Vielleicht kann es Dir "dll" besser erklären, er war auch vorort.

hier der link zum bericht auf der fak homepage:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d6570084d4.0.html

Testspiel1: [X] nicht verloren

...aber die topbesetzung bei den veilchen wars ja auch net oder?

Keine Ahnung, kenn deren Mannschaft nicht so, hab nur den Neuzugang von Horn Ben Nasra erkannt, dann noch Rathfuss und Sulimani. Aber für sie beginnt auch in 3 Wochen die Meisterschaft, also warum sollten sie die Tests nicht ernst nehmen.? :) Aber wie gesagt, wenn das von gestern das Tempo der Adeg war, müssen wir uns glaub ich nicht verstecken. Aber gut Testspiele haben eigene Gesetze und schlauer sind wir dann nach den ersten MS Runden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Austria A.-FVFC 1894 0:0

Es kamen ausser Niefergall und Lang (der angeblich die Fußballschuhe an den Nagel hängte), Milosevic, Kröpfl und Horak alle Spieler zum Einsatz.

Stimmt wahrschienlich...

Schöttel im kurier Interview:

"Jetzt ist es wirklich so, dass wir alle Spieler de facto mit nach oben nehmen, die den Aufstieg auch eingefahren haben, mit Ausnahme von Martin Lang"

Das ganze Interview auf http://kurier.at/multimedia/bilder/1916981.php?bild=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Grübel, wie erklär ich jemandem wo die Trainingsplätze sind bzw. der Eingang zu ihnen ist ? Da ich mit den Himmelsrichtungen und der Geographie im Allgemeinen immer schon auf Kriegsfuß war, fällt mir das wirklich schwer. :) A b e r wenn Du vom Parkplatz drauflos marschierst, kannst Du die Trainingsplätze schwer verfehlen. Es sind nur irrsinnig viele und Du musst dann halt den suchen, wo Blau-Gelb gerade aufwärmt, meist ist der letzte ganz hinten und Du gehst vom Parkplatz ca. 10 Minuten. Vielleicht kann es Dir "dll" besser erklären, er war auch vorort.

Keine Ahnung, kenn deren Mannschaft nicht so, hab nur den Neuzugang von Horn Ben Nasra erkannt, dann noch Rathfuss und Sulimani. Aber für sie beginnt auch in 3 Wochen die Meisterschaft, also warum sollten sie die Tests nicht ernst nehmen.? :) Aber wie gesagt, wenn das von gestern das Tempo der Adeg war, müssen wir uns glaub ich nicht verstecken. Aber gut Testspiele haben eigene Gesetze und schlauer sind wir dann nach den ersten MS Runden.

war zu erfahren, ob am Wochenende eins ist und wo Magna gespielt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

war zu erfahren, ob am Wochenende eins ist und wo Magna gespielt wird ?

Ein Spieler sagte mir, dass am Wochenende eines ist, weil das urspünglich gegen Mattersburg geplante wieder abgesagt wurde. Nur weiß er noch nicht wo, eine andere Person, auch sehr nah bei der Mannschaft, sagte dass am Wochenende definitiv keines stattfindet, das nächste ist am 1. Juli gegen Magna geplant. Wo ?? Tja, dass weiß man noch nicht.

Aber wir erfahren sicher alles noch (kurzfristig) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.