Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

:raunz: das kanns ja echt net sein....und Steinbrunn? wie soll man dort hingelangen .... :allaaah: hoffentlich wird noch ein bespielbarer Platz irgendwo in Wien gefunden...

Wenns Steinbrunn wird, würde hier gespielt werden (Nehme an, dass wir das vor heut Abend aber nicht erfahren werden):

http://www.vivasport.at/online/page.php?P=1

Nach Steinbrunn kommt man über die A2 Richtung Graz, weiter über die A3 Richtung Eisenstadt, Ausfahrt Hornstein, weiter Richtung Neufeld. Dann müsste es schon irgendwo angeschrieben stehen.

Quelle: Wr.Neustadt Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen will jemand die Neustädter Geschäftsstelle anrufen und es dann posten. Aber morgen weiß es vielleicht unsere Geschäftsstelle auch schon. :)

Und, weiß es eure Geschäftsstelle schon? :zzz:;)

Morgen 1. Juli, 18.00 Uhr, Lindabrunn.

See you there. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die TZ Österreich macht das heutige Testspiel gegen Magna Wr.Neustadt groß auf, aber nicht irrtitieren lassen, was die Beginnzeit betrifft (19 Uhr). In diesem Fall vertraue ich unserer und der Offi von Magna mehr, die von 18Uhr schreiben.

post-5867-1246445911_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie ist gespielt worden... Mich hat der Regen doch zusehr abgeschreckt, als dass ich mir das angesehen hätte...

Würd sagen 2:4 gegen Magna kann man verlieren, bedenkt man, dass sie aus der Liga aufgestiegen sind, in der wir grad Aufnahme fanden. Ausserdem haben sie mit Gercaliu, Aigner, Kolousek, Johana, einige Kaliber drinnen. Wir hielten ganz gut mit, Bozkurt versetzte den Magnarianern gleich zu Beginn mit dem Tor einen Schock, möglicherweise sind sie dann munter geworden. Das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung, man rettete sich grad in die Halbzeit, als ein heftiger Gewitterregen über die Sportschule Lindabrunn niederprasselte. Der Schiri pfiff aber dann doch die zweite Hälfte an. Es wurde wieder ganz schön ausgetauscht, glaub nur Bozkurt und Fellner spielten weiter, glaub auch Ilic. Hab dann ein bisschen den Überblick verloren, weil ich mich zweimal ins Auto setzte, um dem Regen zu entkommen. :holy:

Der neue Stürmer von Rapid war auch da, kam aber nicht zum Einsatz, von der U19 dürfte auch ein neuer Spieler (Karim Onisiwo) nachgerückt sein. Er trainierte unter der Woche schon mit und rückt nun möglicherweise auch in den Kader.

Die St.Pöltner Mannschaft war vorort, weil sie grad ihr Trainingslager in Lindabrunn abhalten. Jedenfalls wurden sie von Scherb dazu verdonnert, sich das Match anzusehen. Immerhin sind die St.Pöltner in 2 ½ Wochen zu Gast auf der Warte. Auch der Trainer der Gratkorner hat uns beobachtet.

Bilder hab ich auch ein paar geschossen, muss sie aber erst verkleinern und des gfreit mi heit nimma. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von der offi:

Freundschaftsspiel SC MAGNA-Fernwärme VIENNA

30.06.2009 SC MAGNA WIENER NEUSTADT 4 : 2 FERNWÄRME VIENNA

Aufstellung:

Brandner; Imamoglu(46.Bjelovuk), Fellner, Ilic, Frenzl(70.Dvoracek);

Strohmayer(46.Hiba),Dorta (70.Horak);

Rühmkorf(60.Stojijlkovic), Milosevic(60.Slawik), Fading(46.Ötztürk);

Bozkurt(70.Onisiwo)

Torschützen Fernwämre Vienna:

Milosevic, Bozkurt

Peter Stöger:"Die Leistund und das Ergebnis gegen einen sehr starken Gegner waren zufriedenstellend. Wir haben phasenweise gesehen, dass wir mitspielen können. Kleinere Schwächen wurden allerding bestraft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...interessant Karim Onisiwo durfte auch 20min ran

weisst du genaueres, bzgl. Torschüsse/chancen, nennenswerte aktionen ?

sorry habe im regen so grad noch mitbekommen das neustadt einmal auch die latte traf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.