Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab noch nie das Abo herzeigen müssen beim reingehen ins Stadion...glaube nicht,dass die Fotos jemals kontrolliert werden (außer Homer Simpson war bei mir auch noch nie was anderes am Abo drauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Juli 2009 Von der Ost red ich gar nicht - der Gedanke daraus eine reine Abotribüne zu machen wurde schon vorm Ende der letzten Saison wieder verworfen. Hä?! was heißt "der gedanke". ist doch kompletter blödsinn?!??!?! mann macht doch nicht eine abotribüne aus einer tribüne. WENN dann wird sie eine abotribüne. die einzige entscheidung die zu treffen ist, ob man soviele abos verkauft oder nur 90% um 10% tagestickets zu belassen. aber von der entscheidung sind wir doch noch ein stückerl entfernt. aber eine abotribüne kann doch nur entstehen oder verstehe ich da was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Juli 2009 ich denke, auf der nord werden anteilsmäßig sicher mindestens genauso viele (wenn nicht mehr!) abos als auf der ost verkauft? sitzplatzschweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2009 Hä?! was heißt "der gedanke". ist doch kompletter blödsinn?!??!?! mann macht doch nicht eine abotribüne aus einer tribüne. WENN dann wird sie eine abotribüne. die einzige entscheidung die zu treffen ist, ob man soviele abos verkauft oder nur 90% um 10% tagestickets zu belassen. aber von der entscheidung sind wir doch noch ein stückerl entfernt. aber eine abotribüne kann doch nur entstehen oder verstehe ich da was falsch der gedanke war keine bzw. keine ermäßigten tageskarten mehr zu verkaufen, das abo dafür für einen spottpreis herzugeben. wurde leider wieder verworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2009 der gedanke war keine bzw. keine ermäßigten tageskarten mehr zu verkaufen, das abo dafür für einen spottpreis herzugeben. wurde leider wieder verworfen. Ich bin froh, dass diese Idee wieder verworfen wurde...nicht auszudenken, wer da aller gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) echt komisch, da kaufen wir einige tolle spieler ein - haben eine mannschaft, management, vorstand etc. mit der/dem man sich voll identifizieren kann und dann ist der aboverkauf im gegensatz zum vorjahr angeblich rückläufig??!! das gibts wohl nur bei austria wien! hoffe wirklich dass sich da bis saisonbeginn noch einiges tut - ist ja noch massig zeit! bearbeitet 6. Juli 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2009 sag mir einen Grund wieso man jetzt schon ein Abo kaufen sollte? Jeder wirtschaftlichdenkender Mensch (v.a. Ost) kauft es so spät wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2009 sag mir einen Grund wieso man jetzt schon ein Abo kaufen sollte? kann nur für nord sprechen - will man da einen gscheiten sitzplatz haben, muss man früh dran sein... heuer aber anscheinend nicht auf ost ists klar... da kannst dir direkt vorm 1. heimspiel dein abo holen...ist klar aber soviele fantribünen-abos haben wir ja bekanntlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) kann nur für nord sprechen - will man da einen gscheiten sitzplatz haben, muss man früh dran sein... heuer aber anscheinend nicht auf ost ists klar... da kannst dir direkt vorm 1. heimspiel dein abo holen...ist klar aber soviele fantribünen-abos haben wir ja bekanntlich nicht Ist doch egal ob jetzt 3 oder 4K Abos bis irgendwann verkauft werden. Was zählt sind dann die ZZ bei den Spielen und die waren stetig steigend. In Euphorie muss man natürlich nicht verfallen, aber ich bin guter Dinge, dass diese Entwicklung anhält. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir das 1. HS voraussichtlich am 1.8. haben werden. bearbeitet 6. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2009 das Beste wär sowieso, höhere ZZ und 0 Abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2009 das Beste wär sowieso, höhere ZZ und 0 Abos verkauft für den kassier auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) So, verschoben. Letzte Warnung an die geistige Nichtschwimmerin aka ladygirl sich mal die Boardregeln durchzulesen, falls lesen im Repertoire ist. bearbeitet 6. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab mein Abo z.B. auch noch nicht ....jedes Jahr bin ich zu faul das zu erledigen und machs dann immer so ca. 1 Woche vor Saisonstart (und das mittlerweile zum 21ten mal...)...also keine Panik...da werden noch genug dazu kommen.... Ich würd mich aber freun wenn man sich in 3 Jahren wirklich Sorgen machen müsste wenn man sein Ost abo nicht gleich im geschützten Vorverkauf besorgt...bis dahin ist es aber noch ein langer Weg...wenn man die Besucherzahlen anschaut (+17% dieses Jahr) dann sind wir sicher auf einem guten Weg....sooo lang ist das auch noch nicht her, dass man sich über 3500 Besucher gefreut hat und bei Cupspielen froh war wenn eine Tribüne ganz gefüllt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2009 angeblich "schon" fette 1900 abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kaufs mir auch erst.. also beruhigts euch. Werden eh die üblichen 2500 bis 3000 Abos. Ist doch eh selten anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts