Die Wiese


Recommended Posts

ASB-Legende

:winke: danke sehr!

ich kann mich auch an sowas aus dem Groundhopping Forum erinnern... mal schauen

edit: Forza Suchfunktion

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70456-city-of-manchester-stadium-craven-cottage/page__p__2718937__hl__Manchester__fromsearch__1entry2718937

Ein Beispiel aus Manchester

post-14432-1266233527,8606_thumb.jpg

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Es gibt sicher ein Projektteam, das genau auf diese Thematik angesetzt ist, aber es kann ja nicht schaden sich hier auch Gedanken zu machen.

Es gibt doch sicher Spezialbeleuchtungen, die Sonnenlicht angemessen ersetzen können sodass der Rasen eben nicht abstirbt.

Lt meinen Quellen (Kryptisch, ich weiß und ja, ich habe Quellen) ist Red Bull gerade dabei eine Möglichkeit zum Einbau und Überleben eines Naturrasens zu schaffen.

ich hätt ne natriumdampflampe günstig abzugeben :augenbrauen: darunter wächst alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hätt ne natriumdampflampe günstig abzugeben :augenbrauen: darunter wächst alles!

:lol:

Diese Beleuchtung dann noch eine technische Belüftung ... unter Nachhaltigkeit verstehe ich etwas anderes.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:winke: danke sehr!

ich kann mich auch an sowas aus dem Groundhopping Forum erinnern... mal schauen

edit: Forza Suchfunktion

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/70456-city-of-manchester-stadium-craven-cottage/page__p__2718937__hl__Manchester__fromsearch__1entry2718937

Ein Beispiel aus Manchester

so eine lampe hat ca. 600 W . das wird redbull die hälfte vom kader kosten. oO außer sie stellen neben das stadion einen riesen photovoltaik park xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

geh geh geh so teuer ist das auch nicht...können ja auch 400 watt oder auch 250 watt nehmen sollte eigentlich ausreichen! und wenn kein spiel ist im winter kann mans auch gleich als solarium verwenden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Es gibt doch sicher Spezialbeleuchtungen, die Sonnenlicht angemessen ersetzen können sodass der Rasen eben nicht abstirbt.Lt meinen Quellen (Kryptisch, ich weiß und ja, ich habe Quellen) ist Red Bull gerade dabei eine Möglichkeit zum Einbau und Überleben eines Naturrasens zu schaffen.

hehe, würde zum Image von RB Salzburg passen. Künstliche Sonne, künstliche Belüftung. Da werden sich die Traditionalisten wieder einen abhobeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Es gibt doch sicher Spezialbeleuchtungen, die Sonnenlicht angemessen ersetzen können sodass der Rasen eben nicht abstirbt.Lt meinen Quellen (Kryptisch, ich weiß und ja, ich habe Quellen) ist Red Bull gerade dabei eine Möglichkeit zum Einbau und Überleben eines Naturrasens zu schaffen.

hehe, würde zum Image von RB Salzburg passen. Künstliche Sonne, künstliche Belüftung. Da werden sich die Traditionalisten wieder einen abhobeln. :D

aber echter rasen dafür. Verteufelt ist das bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

diskutiert ihr hier wirklich darüber ob eine solche anschaffung zu viel kostet? :glubsch:

Es geht um die Erhaltung, Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit - weniger um die Anschaffung.

Und bevor du dir über fremdes Geld den Kopf zerbrichst, würde ich dir raten diesen und diesen Thread vollständig zu lesen! Ansonsten ganz höflich, jedoch bestimmt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

diskutiert ihr hier wirklich darüber ob eine solche anschaffung zu viel kostet? :glubsch:

Es geht um die Erhaltung, Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit - weniger um die Anschaffung.

Und bevor du dir über fremdes Geld den Kopf zerbrichst, würde ich dir raten diesen und diesen Thread vollständig zu lesen! Ansonsten ganz höflich, jedoch bestimmt :winke:

acuh die erhaltungskosten würden rbs nicht in den konkurs treiben

hab gerade die erste seite dieses threads gelesen...ich hoffe du erwartest von mir nicht auch noch die restlichen 16 seiten einer diskussion zu lesen, welche es schon 100fach gegeben hat.

btw: gott sei dank zerbrichst du dir, wenn du über rbs-finanzen sprichst den kopf über DEIN geld :laugh:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

acuh die erhaltungskosten würden rbs nicht in den konkurs treiben

btw: gott sei dank zerbrichst du dir, wenn du über rbs-finanzen sprichst den kopf über DEIN geld :laugh:

Pffffffffffffffff, ich fang erst gar nicht an ...

Da du nicht gewillt bist, dich zu informieren :winke:

---------------------------------------------------------

Übrigens das ist die Schöpferfirma unserer jetzigen Wiese und hier noch etwas über die Fifa Zertifizierung für Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

oh, bin ich schon...bin aber auch gewillt mein studium zuende zu bringen...wirst mir also verzeihen müssen, einen 17-seitigen "naturrasen - ja od nein" - thread nicht zu lesen und mit meiner zeit besseres anzufangen. ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ich da an informationen komme, die ich im zuge dieser diskussion nicht irgendwo schon gehört habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.