FC Blau-Weiß Linz : Grazer AK


Recommended Posts

Anfänger

@trabocher

tja, wenn man so ein scheiss mode fan ist, der nicht aus graz kommt, sondern aus seinem kleinen bauerndorf ob leoben halt auf der erfolgswelle der schwarzen aufspringt, freut man sich halt, wenn der GAK nicht aufsteigt....

die meisten echten Sturm fans hätten es dem GAK durchaus gegönnt, und zwar alleine aus der hoffnung heraus, dass es irgendwann wieder ein oberhaus-derby gibt.

was den GAK betrifft, die haben den aufstieg nicht in linz oder in hartberg vermasselt, sondern schon weit früher, trotzdem ist es es vom SAK zutiefst peinlich, unsportlich und erbärmlich, so eine show in der entscheidenten runde abzuziehen.

was BLAU WEISS LINZ betrifft --> hätte sich der SAK hier ne scheibe abgeschnitten, hätte jetzt der GAK die nase vor, aber da hilft jetzt kein jammern mehr. mir war BLAU WEISS immer sympathsicher wie der LASK und ist es nachwievor, aber dass man sich in LINZ scheinbar fanverstärkung aus deutschland(?) holt, die dann hinter dem sektor holzlatten und stangen auf die "gemäßigten" grazer schmeisst, finde ich doch etwas feige. mich am fußballplatz ohne grund zu prügeln, liegt mir ungefähr so fern wie veganes essen, aber zumindest was euren teil der raufbolde betrifft, also die haben nicht sonderlich viel eier bewiesen. das viele der grazer am spielende nicht zum hand shake mit blau weiß fans auf dem rasen waren, ist mir auch durchaus bewußt, aber die pfeffersprayorgie, die den ganzen sektor relativ schnell gelehrt hat, hätten sich die cops auch sparen können.

anosnten kann ich nur sagen, lieber 2-3 mal im jahr so ein match wie in LINZ oder letzte woche in GRAZ, als ein jahr als FAN von Hartberg in der ADEG-liga.

keiner mag uns, scheissegal....

*ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@trabocher

tja, wenn man so ein scheiss mode fan ist, der nicht aus graz kommt, sondern aus seinem kleinen bauerndorf ob leoben halt auf der erfolgswelle der schwarzen aufspringt, freut man sich halt, wenn der GAK nicht aufsteigt.....

Schon blöd, dass ich schon zu Kindergartenzeiten Spiele in der Gruabn verfolgt habe... :finger2:

Seit wann bist du GAK-Fan? Lass mich raten! 2004? Oder hast damals noch nicht das KIK-Fahnderl zu Nabucco geschwenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was BLAU WEISS LINZ betrifft --> hätte sich der SAK hier ne scheibe abgeschnitten, hätte jetzt der GAK die nase vor, aber da hilft jetzt kein jammern mehr. mir war BLAU WEISS immer sympathsicher wie der LASK und ist es nachwievor, aber dass man sich in LINZ scheinbar fanverstärkung aus deutschland(?) holt, die dann hinter dem sektor holzlatten und stangen auf die "gemäßigten" grazer schmeisst, finde ich doch etwas feige. mich am fußballplatz ohne grund zu prügeln, liegt mir ungefähr so fern wie veganes essen, aber zumindest was euren teil der raufbolde betrifft, also die haben nicht sonderlich viel eier bewiesen. das viele der grazer am spielende nicht zum hand shake mit blau weiß fans auf dem rasen waren, ist mir auch durchaus bewußt, aber die pfeffersprayorgie, die den ganzen sektor relativ schnell gelehrt hat, hätten sich die cops auch sparen können.

anosnten kann ich nur sagen, lieber 2-3 mal im jahr so ein match wie in LINZ oder letzte woche in GRAZ, als ein jahr als FAN von Hartberg in der ADEG-liga.

keiner mag uns, scheissegal....

*ggg*

schätz mal, dass waren extra engagierte Auftragsschläger :lol:

Bis zum Herbst dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

loooooooooooool ....... grade im ö3 mittagsjournal:"Als feststand das Blau Weiss verlieren würde. Stürmten 100erte "Fans aufs Spielfeld und schlugen mit Eisenstangen auf die Polizei ein. " :lol::lol::lol::lol::lol:

Ja, das war unserer Choreo.

Ein 300 Mann Mob zu Pferd mit Eisenstangen + 5 Eisbären + 8 Belagerungstürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ja, das war unserer Choreo.

Ein 300 Mann Mob zu Pferd mit Eisenstangen + 5 Eisbären + 8 Belagerungstürmen.

habs mir fast gedacht ... *ggg* ... meine freundin, ihres zeichens blau weiss fan, hat mir grade gesagt das sie diese choreo auch beim ersten heimspiel sehen will .. war lustig ... besonders die belagerungstürme und das feuer darauf haben es ihr angetan .... :feier:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ja, das war unserer Choreo.

Ein 300 Mann Mob zu Pferd mit Eisenstangen + 5 Eisbären + 8 Belagerungstürmen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

war ja gestern schon klar, was da medial wieder verbreitet wird. aber da ist bei mir schon lange das wurschtigkeitsgefühl vorhanden. und wenn ein 10jähriger über den Zaun gekrabbelt wäre und ein wattestäbchen geworfen hätte, würds medial wohl genauso was auf die mütze geben.

sicher hat's was gegeben. für mich zwar immer wieder unnötig, aber es ist nun mal so. und nicht nur bei uns, sondern vielerorts. das bei so einem spiel wieder alte radau-brüder der sorte "spaß-fraktion" ihre alten vöest-dressen aus dem schrank holen war zu erwarten. dass es bei anderen linzer klubs auch dererlei konsorten gibt, die sich so eine gelegenheit zum intergalaktischen städtekampf mit der steirischen hauptstadt nicht entgehenlassen, auch. jetzt im nachhinein überrascht zu sein wäre auch lächerlich.

dennoch blieb das ganze im "rahmen" - sofern man diesen begriff hier verwenden darf/sollte. medial ist der schwarze peter wieder mal fast auf unserer seite. dass das ö3-mittags-journal da auch einsteigt find ich schon wieder mal äußerst witzig. what shells - besser ein schlechter ruf, als garkeiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also was da gestern abgegangen ist, ist einfach nur lächerlich.

die fans haben wiedereinmal gezeigt, dass sie der klare pöbel in linz sind....

und wenn sich dann noch fans freuen, wenn blau weiß ein tor schießt - das dazu beiträgt, dass der gak auch nächste saison in der regionalliga ist und ein konkurent um den aufstieg sein wird, ist wieder vielen einmal nicht bewusst - stellt sich für mich wieder einmal die frage, ob ihr noch ganz dicht seid.

egal. blau-weiss hat verloren. fussballherz was willst du mehr.

in linz nur wir - Linzer Athletik Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was da gestern abgegangen ist, ist einfach nur lächerlich.

die fans haben wiedereinmal gezeigt, dass sie der klare pöbel in linz sind....

und wenn sich dann noch fans freuen, wenn blau weiß ein tor schießt - das dazu beiträgt, dass der gak auch nächste saison in der regionalliga ist und ein konkurent um den aufstieg sein wird, ist wieder vielen einmal nicht bewusst - stellt sich für mich wieder einmal die frage, ob ihr noch ganz dicht seid.

egal. blau-weiss hat verloren. fussballherz was willst du mehr.

in linz nur wir - Linzer Athletik Sportklub

:wayne?::mimimi: Geh Scheissen du Trottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.