FC Blau-Weiß Linz : Grazer AK


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

tja-unsere alte blue army stimmt sich gerade beim grillen und natürlich einigen uttendorfers fürs morgige match ein.hab mich da ein bisserl von einer befremdend optimistischen stimmung anstecken lassen.schüttle daher gleich mal ganz lässig meine beiden wettipps aus der linken hand-

1-1,2-1.mbg und auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich lese, dass man in linz süd (auwiesen, zöhrdorferfeld,...) so super fortgehn kann, dann ist mir auch klar, aus welchen teil der stadt das blau-weisse klientel stammt. =)

Und? Was is da so schlimm daran?

wie ist das nun mit dem neuen Auswärtssektor? Angeblich gibt es da einen eigenen Weg dafür?

Gibt es auch, keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn ich lese, dass man in linz süd (auwiesen, zöhrdorferfeld,...) so super fortgehn kann, dann ist mir auch klar, aus welchen teil der stadt das blau-weisse klientel stammt. =)

Bin i froh wenn des morgen vorbei is und ihr wieder in eure Löcher (Channel) zruckkriechts...

echt nimmer zum aushalten was für scheiße du laberst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

wenn ich lese, dass man in linz süd (auwiesen, zöhrdorferfeld,...) so super fortgehn kann, dann ist mir auch klar, aus welchen teil der stadt das blau-weisse klientel stammt. =)

Und wenn ich lese, welch schwachen Sinn für Ironie du hast, ist mir klar, welchen intellektuellen Status der durchschnittliche Laskfan besitzt.

wie ist das nun mit dem neuen Auswärtssektor? Angeblich gibt es da einen eigenen Weg dafür?

Ja, ein eigens angelegter Pfad durch das Froschberger Gebirge

Erinnert etwas an den Bergpfad von Herr der Ringe.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also 3x rechts, dann 2 x links, (vorbei an 2 wunderschönen fußballfelder), dann wieder 5x rechts und nur mehr 1x links und dann nur mehr 2 km und schon seit ihr im sektor 8 wo mind. 1 getränkestand auf euch wartet!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

So der Durst treibt mich aus dem Bett!

Hoffe heute viele Blau Weiße zu sehen und eine erfolgreiche Elf am Platz,

so der Oldschool lädt zum Bierfrühstück,

PROST UND FRISS NA

BIS DANN

EIN TOPMOTIVIERTER

ZEITGEIST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.