FC Blau-Weiß Linz : Grazer AK


Recommended Posts

am besten mit der straßenbahn bis zur endhaltestelle auwiesen fahren, oder mit dem bus ins zöhrdörferfeld. je nach stimmung.

Im Zöhrdorf lässt sich´s immer gut feiern, bin ja dort aufgewachsen und weiss, das sich die Leute dort immer über Besuch von Auswärts freuen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Folgend ein Bericht aus unserer regionalen Tageszeitung:

GAK-Ansturm auf Linz. Bei der Vienna hat man schon gefeiert, beim GAK soll die Aufstiegsparty am Freitag steigen - und die sprengt alle bisher bekannten Regionalliga-Dimensionen. 15 Fanbusse treten bereits fix die Fahrt nach Linz an. Mit rund 2000 GAK-Fans rechnet man auf der Linzer Gugl insgesamt. Dazu wird das Match im Grazer Mema-TV sogar live übertragen. Schafft der GAK den Aufstieg, dann wäre er neben Wacker Innsbruck und Vienna der dritte Ex-Meister in der Ersten Liga.

Also 2000 kommen mir schon ein wenig sehr optimistisch vor aber

an die 1000 sollten wir schon sein :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich rechne eher nicht mit 2000 Roten. Obwohl ich über jeden Roten froh bin der kommt zwecks Eintritt!

Ich denke es werden so ca. 1000 werden.

Freu mich schon auf das Match. :clap:

Ich glaube du unterschätzt ein wenig den GAK bzw. die Fans: Im Meisterjahr 2003/04 pilgerten am 20.Mai 2004 über 8.000 GAK Fans in Bussen und Privatautos über die Südautobahn in die Südstadt und feierten dort in toller Atmosphäre die Übergabe des Meistertellers.....ist zwar schon lange her und 2 Ligen höher aber die Reisebereitschaft der Roten ist durchaus da:-)

Ich glaube 1500 bis 2000 Rote sind durchaus realistisch. Vor allem wenn man das letzte Spiel gegen Hartberg betrachtet wird. Da Sprach man vor dem Spiel von Schätzungen zwischen 5000 und 5500 Fans, gekommen sind dann 7500. Und da ist es noch nicht um die wirkliche Meisterschaftsentscheidung gegangen.

und die admira?

Naja, das war so ne behinderte Fusionsscheiße und erkaufter Aufstieg: "Ab der Saison 2008/09 spielt der FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling, so der neue offizielle Vereinsname, in der zweitklassigen Ersten Liga. Möglich gemacht hat das Richard Trenkwalder, seit 1. Juli 2008 neuer Präsident des Vereins. Trenkwalder war vor seinem Engagement bei der Admira Präsident des ASK Schwadorf. Nach dem sportlichen und finanziellen Abstieg der Admira sprang Trenkwalder in die Bresche und fusionierte seine Schwadorfer mit der Admira. Hauptgrund hierfür war die „Rettung“ der Admira-Akademie, eine der besten Nachwuchsschulen Österreichs. Den Platz der Admira in der Regionalliga Ost bekam die 2. Mannschaft, die ab der Saison 2008/09 unter dem Namen „Trenkwalder Admira Kampfmannsschaft II“ auftritt. Der eigentliche ASK Schwadorf findet sich nun als SK Schwadorf 1936 in der fünftklassigen 2. Landesliga Ost wieder" [www.wikipesia.org]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun... mit den Bussen scheinen mal ca. 700 Leute fix. Große Unbekannte halt, wie viele Leute "privat" anreisen. In Summe sollte es wohl irgendwas zwischen 1000 und 1500 werden. Dass es mehr werden, bezweifle ich eher... Linz ist ja nicht grad der "nächste Weg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Nun... mit den Bussen scheinen mal ca. 700 Leute fix. Große Unbekannte halt, wie viele Leute "privat" anreisen. In Summe sollte es wohl irgendwas zwischen 1000 und 1500 werden. Dass es mehr werden, bezweifle ich eher... Linz ist ja nicht grad der "nächste Weg".

sehr fein! Bringts uns nur Kohle zuwa!

Sektor 5 und 6 sind auch geöffnet lt. öff. HP. Hoffentlich verläuft es sich dann nicht. Sollten ja doch schön geschlossen zusammenstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.