FC Blau-Weiß Linz : Grazer AK


Recommended Posts

Sehr schön, und jetzt gehst bitte wieder in den Hof mit den anderen spielen!

By the Way: Ich hoffe auch der Hr. Zeitgeist wird anwesend sein, da sich eine ordentliche Delegation der Friss na! einfinden wird.

Am Freitag kinans nan olle fressn, FRISS NA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So schön langsam wäre mal eine Stricherlliste angebracht; Schätze nämlich, dass hier mittlerweile mehr posts von LASK und Sturm Anhängern sind, die sich darüber streiten, wie viele Fans BW Linz und der GAK mobilisieren werden... 8P

Zum Spiel selbst; Wird mit Sicherheit spannend. Wirklich brisant wird im Fernduell vor allem, wie sehr sich die jeweiligen Gegner von HB und GAK reinhängen. Für beide gehts ja im Prinzip um nix mehr... jetzt will sich ja kein Fußballer kampflos ergeben, weh tun wird sich aber auch keiner mehr wollen.

Insofern tippe ich auf einen GAK Sieg. Nicht unbedingt wegen der Klasse der Mannschaften, sondern wegen der Frage des unbedingten Siegwillens!

Und ich hoffe, dass die linzer Kantinen dem GAK Bierdurst länger Stand halten als 45 Minuten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wahnsinn wie auf einmal die schwarze Brut beider Städte aus ihren Löchern kriecht und hier den Müll ablässt. Aber was solls, ist auch nicht anders zu erwarten.

Aber jetzt möchte ich einmal wieder zum Thema zurück kehren. Das wir auf der Gugl Spielen wird sicher kein Nachteil für den GAK sein. Immerhin ist es jetzt für beide Vereine so eine Arte Auswärtsspiel und der GAK tut sich nun mal in größeren Stadien viel leichter als auf Dorfplätzen oder ähnliches. Nichts desto trotz wird es ein schweres Spiel werden, da BW Linz locker drauf los spielen kann und der ganze Druck beim GAK liegt.

Ich glaube jedoch fest anmeine Roten und freu mich schon singen zu können "3. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe, dass die linzer Kantinen dem GAK Bierdurst länger Stand halten als 45 Minuten! :D

Ich weiss net wie´s auf der Gugl is , nachdem die ja nur zumeist jugendliches Publikum gewöhnt sind, aber die im Donaupark würds auf alle Fälle! :feier:

Wahnsinn wie auf einmal die schwarze Brut beider Städte aus ihren Löchern kriecht und hier den Müll ablässt. Aber was solls, ist auch nicht anders zu erwarten.

Eh immer dasselbe, wenns einmal net im Mittelpunkt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffen wir auf ein gutes Spiel und faires Spiel mit einem versöhnlichen Ausgang für den Grazer AK.

Abfahrt in Graz mit den Busen wird zwischen 14:00 und 15:00 sein.

Heuer wir und nächstes Jahr seit ihr dran mit dem Meistertitel.

Wo kann man in Linz am besten nach dem Spiel abfeiern ( sofern wir natürlich die Meisterschaft holen ) :clap::clap::clap: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.