reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 horvath muss den winter hochgezogen werden! Hat keinen sinn so einen spieler noch länger in der regionalliga "erfahrung" (in was? holzhacken) sammeln zu lassen. Das Problem ist, und das sieht man heut eh recht deutlich, der bua muss zulegen, und zwar massiv. Wenn ma sich diesen Goakei ansieht bei den Kanadiern, der is gleich gross aber doppelt so breit und setzt den Körper auch gut ein. Der Horvath schaut aus als würd er abbrechen wennst dem gscheit zuwesteigst... Raufziehn ja, vma. auch amal a paar Minuten am ende geben wenns egal is, aber zu mehr reichts körperlich vermutlich nicht weil wenn der gegen gstandene IV in der Liga spielt würfelts den nur befürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Zivotic zum Ausgleich.. der Schiri hat auch a Problem .. Bei der Nummer 8 von den Kanadiern glaub ich immer das is der junge Juno bearbeitet 19. Oktober 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Oktober 2013 michi endlicher soeben dazu gekommen also veicherl nummer 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2013 Hosiner gegen die USA nur mehr auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2013 Hosiner gegen die USA nur mehr auf Abruf. Ist eh besser. Nach den ÖFB-Spielen haben unsere Kicker meistens ohnehin einen Tilt. Unter Koller werden die FAK-Spieler wenigstens generell weniger zum Einsatz kommen. Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 royer wieder nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2013 Eigentlich bräuchte er bis auf HL derzeit gar keinen einberufen. Unter Koller weiß man, dass keiner eine Chance bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2013 Hosiner gegen die USA nur mehr auf Abruf. einerseits gut weil er sowieso nicht spielen würde und es für ihn sicher gescheiter ist wenn er sich bei der Austria wieder anbietet im Training. andererseits. Ein bissl ausser Form, Pech im Abschluß und er wird schon fallen gelassen. Andere haben Monate od. fast ein Jahr bei ihrem Verein nicht gespielt und waren trotzdem immer dabei. Bei ihm is es plötzlich anders? Versteh ich überhapt nicht. Aber im Großen und Ganzen is es für ihn momentan eh wichtiger sich bei der Austria wieder durchzusetzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. November 2013 hosiner nicht dabei - und das zu recht. da geht es nicht um pech, den trainer oder sonst was. solange er es nicht schafft auch bälle zu halten und offensivzweikämpfe für sich zu entscheiden, sehe ich für ihn schwarz. als solospitze immer nur in die tiefe steil zu gehen, funktioniert nicht einmal national über längere zeit. "....sobald man ihn in zweikämpfe verwickelt, bekommt er probleme.." nicht von mir sondern von didi kühbauer in seiner zeit als admira coach. hosiner hat sich da leider keinen deut weiterentwickelt und fällt ständig um wie ein kleines kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Sry solange spieler dabei sind oder immer dabei waren die nie gespielt haben ,oder selten eine Leistung gezeigt haben ,ist das nicht gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2013 Was mich interessieren würde: Mit welcher Begründung zieht man Zulechner (oder Sabitzer) einem Royer vor Da braucht man nicht einmal Augen im Kopf haben, um den Unterschied in der spielerischen Klasse zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2013 Was mich interessieren würde: Mit welcher Begründung zieht man Zulechner (oder Sabitzer) einem Royer vor Da braucht man nicht einmal Augen im Kopf haben, um den Unterschied in der spielerischen Klasse zu sehen... Ich würde einmal sagen, dass die beiden Stürmer sind und Royer ein Mittelfeldspieler ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Ich würde einmal sagen, dass die beiden Stürmer sind und Royer ein Mittelfeldspieler ist... Ahja, der Sabitzer und Stürmer Die Position die der spielt ist eigentlich 1:1 die vom Royer. Ob man das jetzt als Mittelfeld oder Außensturm bezeichnet ist Ansichtssache. bearbeitet 5. November 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. November 2013 Was mich interessieren würde: Mit welcher Begründung zieht man Zulechner (oder Sabitzer) einem Royer vor Da braucht man nicht einmal Augen im Kopf haben, um den Unterschied in der spielerischen Klasse zu sehen... royer spielt auf der seite - zulechner mittelstürmer. und das sogar sehr gut. er geht weite wege, sichert die bälle gut und trifft auch noch regelmässig. btw ablösefrei im sommer mir ist lieber royer absolviert bei uns die trainingswoche als bei team, um dann 90 minuten auf der ersatzbank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2013 Was i sowieso ned vesreteh ist dass unsere Jungs (ÖFB) jetzt eine Woche Trainingslehrgang haben und da nicht mehr Leute als die momentanen Nationalspieler dabei sind sprich z.B. auch die Leute die auf Abruf sind und einige junge Nachwuchshoffnungen die über kurz od. lang sowieso das Tematrikot überstreifefen werden a la Schaub. Nach dem Lehrgang könnte man sie ja wieder entlassen und nur die Teamspieler beibehalten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts